Update

  • Ich muÃte meine Rechner neu aufsetzen.
    Dann habe ich mein Heroes 4 Version 1.1 installiert.
    Aus dem Internet habe ich mir die Updates besorgt.
    Update 1.1 nach 1.3, Kein Problem.
    Update 1.3 nach 2.0, Kein Problem.
    Update 2.0 nach 2.2, kein Problem.
    Update 2.2 nach 3.0, Probleme.
    Fehlermeldung bei der Datei, Data\text.h4r.
    Meldung: Old File not found. However, a file of the same name was found.
    No update done since file contenets do not match.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Mfg Uli


    :(

  • Hallo,


    ich habe dasselbe Problem wie vom Bauernritter.
    Habe mir auch die beiden Dateien runtergeladen, die heroes4_text_patch_ge.exe funktioniert wunderbar. Bei der heroes4_editor_patch_2_1.exe bekomme ich allerdings die Fehlermeldung :
    Inavlid Patch File 'D:\Heroes of Might and Magic IV\heroes4_editor_patch.exe'


    Woran kann das liegen?


    Ich habe die Version von HommIV die der PowerPlay 01/2005 beilag, seltsamerweise lässt sich die Version auch ohne eingelegte DVD starten.

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Hm, scheint wohl keiner zu wissen.


    Wie ist das eigentlich, wenn ich mir das Heroes3 + 4 Complete Pack kaufen würde? Ist da ein Update möglich? Hab irgendwie gesehen, dass alles auf einer DVD ist. Um welche Version handelt es sich bei H4?

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Diese Complete Sammlung ist genau die, mit welcher ich spiele.


    Soweit ich das weià und beurteilen kann, sind die beiden Spiele, HoMM III und HoMM IV, bis auf das Ende gepatcht. Das soll allerdings nicht viel heiÃen.


    In dieser Sammelausgabe liegt HoMM III in englischer Sprache vor (wo ich mich frage, ob es dafür auch einen German-Patch gibt? :().


    LG Ingo

    • Offizieller Beitrag

    ähm ja, aber nur bedingt. es gibt einen "deutsch-patch" in der "goodies"-sektion. damit werden die meisten "standart-texte" eingedeutscht (einheiten, mengen, spells, skills usw.) missionsbeschreibungen, kampagnentexte usw. bleiben allerdings englisch...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.