Might and Magic X: Legacy offiziell angekündigt

  • Ach, es gibt tatsächlich ein M&M 10?
    Hätte das am wenigsten erwartet, nach den Teilen 6 - 9 und deren Popularität und Qualität...
    Bleibt abzuwarten ob es wirklich ein "Might & Magic" wird, oder wie Heroes 6 nur der 10. Teil einer einstmal großen Serie...

  • Ich wollte gerade mal danke Tedil sagen, da ichs selbst nicht oben rein posten konnte :D


    Ich persönlich hätte mir lieber ein Dark Messiah Spielgewünscht, aber warten wir mal ab. Ubisoft hält zumindest mal Wort, das man die Might & Magic Reihe ausbauen möchte. Dafür auch mal einen Daumen von mir hoch. Da ich Ubisoft sonst eher stark kritisiere.
    Mit meinem Eindruck zum Spiel bleibe ich noch ein wenig verhalten, aber neugierig bin ich schon. Die Alten Teile habe ich sonst leider nie gespielt. Aber Sie haben die Marke groß gemacht.

  • Juhuuuuu, endlich wird die Reihe fortgesetzt. Might and Magic 4, Clouds of XEEN, war eines meiner ersten Computerrollenspiele und hat mich damals gleich in den Bann gezogen. Auch die Teile 5-8 haben mir danach sehr gut gefallen. Der 9. ist dann leider etwas abgefallen. Ich bin da echt schon riesig darauf gespannt, da mich persönlich die Rollenspielreihe noch mehr faszinierte wie die Heroes-Reihe.

  • Das sieht schon mal gut aus! Erinnert mich an DSA, und das war damals wirklich ein Hammer, ein immer noch gern gespieltes Spiel. Es sieht lohnenswert aus, und vor allem dass die Zwerge ins Spiel implementiert sind, ist für mich ein dicker Pluspunkt. :thumbup: Vielleicht lernt man ja hier etwas über die Story von Raelag, als er nach Sareth gesucht hat? Wäre sicher interessant.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Und hier der aufruf von Ubisoft:
    Hier noch ein Trailer dazu
    http://www.gamezone.de/Might-u…sphase-gestartet-1072964/


    "Ubisoft kündigte heute an, dass Might & Magic X: Legacy in die offene Entwicklungsphase gestartet ist. In der offenen Entwicklungsphase können alle Spieler ab sofort beim Entstehungsprozess von Might & Magic X: Legacy mitwirken. Unter anderem wird es möglich sein, mit den Entwicklern sowie anderen Mitspielern über die Game-Features zu diskutieren.


    Außerdem können alle Spieler bei der Erschaffung eines einzigartigen Dungeons helfen, indem sie ihre eigenen Ideen einbringen und jede Woche über mögliche Spielinhalte abstimmen. Das erklärte Ziel der offenen Entwicklungsphase von Might & Magic X: Legacy ist, es ein Videospiel mit Spielern für Spieler zu entwickeln. Alle Details findet ihr auf der offiziellen Seite.


    Entwickelt wird der Titel unter Leitung des in Deutschland ansässigen Studios Limbic Entertainment. Might & Magic X: Legacy wird ein neues Kapitel der bekannten Might & Magic-Rollenspielserie einläuten und dabei sowohl die Kernformel der Reihe berücksichtigen als auch eine Vielzahl von "neuen, verbesserten und fein abgestimmten Features" einführen.


    "Might & Magic X: Legacy ist ein authentisches Rollenspielerlebnis im Genre der klassischen Einzelspieler-First-Person-RPGs. Spieler erstellen und führen eine Gruppe von Abenteurern in eine aufregende Welt, kämpfen gegen mächtige Fabelwesen und sammeln antike und magische Schätze. Durch eine rundenbasierte Spielmechanik besiegen sie Kreaturen, mächtige Bossgegner und erfüllen einzigartige Quests auf ihrem Weg durch gefährliche Dungeons, Städte und Labyrinthe voller Fallen. Spieler tauchen ab in eine klassische Might & Magic-Spielerfahrung, in ein Rollenspiel der alten Schule mit brandneuen Regeln," so Ubisoft. Los geht es im Jahr 2013."

  • Hallo might & Magic X und might & Magic Heroes Fans.


    Ich möchte euch informieren das zu Beginn 2014 ich mit meiner
    Might & Magic Adventure Guild Homepage online gehe.
    Und ich mich freuen würde wenn ich genug Mitglieder
    Bekommen würde.


    Da diese Homepage von den Mitglieder Beiträgen Leben
    Sollte sobald sie online ist erfahrt ihr mehr.


    Aber wenn ihr Interesse habe dann könnt ihr mir an diese
    Email schreben: mmag@gmail.com


    Cu there!
    Marlin

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.