Karte wird nicht veröffentlicht

  • Ich habe gerade meine H5-Gothic4-Map in Version 0.9 hochgeladen, da sich hier niemand zum testen gefunden hat, hoffe ich dass es im Kartenarchiv eher klappt. Leider wird die Karte nicht angezeigt.


    Hab mich extra neu angemeldet, da mein alter User dort nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich allerdings keine Admin-Rechte mehr. Muss ich echt warten, bis irgendwer sich die Karte angesehen hat und frei gibt? Ich möchte gerne noch was dazu schreiben, außerdem könnte sich der ein oder andere über Ostern langweilen.


    Gruß


    Ditje

  • Hallo Ditje,


    das ist echt schade, das niemand Deine tolle Map getestet hat :(
    Im Archiv, werden vielleicht ein paar Tester dann dazu kommen mit etwas glück.
    DaO gibt die Maps frei, immer wenn er hier ist. Kann also durch aus mal ein paar Tage dauern und jetzt zu Ostern, sei auch dem DaO gegönnt die Ostereier aus dem Schnee auszubuddeln :D


    Danach kannst Du jederzeit nen Text dazu schreiben.

  • Hab mich extra neu angemeldet, da mein alter User dort nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich allerdings keine Admin-Rechte mehr. Muss ich echt warten, bis irgendwer sich die Karte angesehen hat und frei gibt? Ich möchte gerne noch was dazu schreiben, außerdem könnte sich der ein oder andere über Ostern langweilen.

    Das hast du schön ausgedrückt!


    Ich denke das wird bald alles erledigt sein, DaO ist eh so fleißig, der schaut regelmäßig rein. Kann sich nur um Stunden handeln.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich hatte das System einfach vergessen - zu lange nichts mehr hochgeladen :)


    DaO: Kannst du mir Admin-Rechte geben? Die Rechte für "Darksir Ditje" kannst du dann zurücknehmen. Damit kann ich mich nicht mehr anmelden.


    Danke


    Ditje


  • Sieht schon sehr interessant aus, das Foto. Wenn ich mal Zeit habe, schmöckere ich da auch rein, obwohl ich Cliarc ja noch seine schuldig bin.


    Ja ich weiß: Schande über mich! :|

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ne Du hast DaO nicht angegriffen. Da hat DaO sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. Vermutlich weil er gerade nur kurz angebunden war.
    Er wollte sich sicherlich nur kurz melden und sich bedanken. DaO ist zeitlich manchmal ein wenig stärker eingebunden und hat deswegen nicht immer zeit.


    Mach Dir deswegen keinen kopf Ditje, das hat er schon alles richtig verstanden ;)


    @ Drachenritter, meine Map ist noch lange nicht fertig und ich habe angst das ichs dieses Jahr auch nicht ganz schaffen werde. Aber dann sei es so. Die Map entwickelt sich prima und geht in die Richtung in die ich sie haben will.


    Na dann schaue ich nachher nochmal ins Archiv und schaue mal das ich Ditjes Map schon mal runterladen kann :)

  • Hab meinen alten User wieder ;) Ich hatte einen falschen Usernamen im Kopf. Jetzt kann ich selbst frei geben und habe gerade mein Update eingestellt.


    Ich werde dann DaO in Zukunft etwas unterstützen.


    Gruß


    Ditje


    P.S. Das Bild lade ich in meinen Kartenthread, wenn die Map fertig ist. Im Augenblick habe ich da nix Neues zu vermelden, weil mir grad die Zeit fehlt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.