Tipps & Tricks aufhübschen

  • ich fände es sinnvoll das CMS-gesammelte Wissen zu den Heroesteilen WERTVOLLER zu gestalten als zB "nur" Handbuchwissen


    bei H3 weiss ich SICHER, dass "wir" auch schon SEHR viel wissen was sowohl im Wald als sicher auch darüber hinaus bestimmt so noch nicht organisiert gesammelt ist.


    als Sammelstelle für unser know-how (was wir aber nicht alles auswendig wissen... das Alter - ihr kennt das sicher) hat Xarfax einAngebot gemacht, das man mMn nicht ausschlagen kann:


    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall eine gut Idee! Allerdings finde ich gehen wir hier schon ziemlich stark ins Detail bzw. ins absolute Expertenwissen. Es sollte dort (z.B. im Handbuchbereich) also auch einen Bereich geben, der sich speziell an die Neulinge oder die Nicht Hardcore Spieler richtet, sonst dürfte sich das Ganze zu einseitig lesen, finde ich.


    Ansonsten finde ich die Aufteilung aber sehr gut!

  • naja - es soll so ne art handbuch sein in dem einfach mehr steht als im offiziellen


    wenn dir der preis oder die lebenspunkte reichen dann lies nicht weiter ^^ (so werden viele das teil auch wieder nutzen denke ich)


    und ein h3 "nicht hardcore spieler" ist kein h3 spieler (mehr) - der titel ist ja jetzt schon ungefähr zweihundert computerspiel-jahre alt (wenn man jetzt mal vorsichtig ein menschenjahr als 20 computerjahre ansieht...)

    • Offizieller Beitrag

    Klar das ist logisch das da natürlich andere bzw. tiefere Sachen drin stehen sollten als im Handbuch, sonst macht das Ganze ja keine Sinn :). War ja bei dem Fanhandbuch damals auch so.
    Ich wollte einfach nur einwerfen das man dort die Newbies nicht ganz vergessen sollte, denn davon gibt es bestimmt auch genug, vielleicht nicht bei H3 aber bei den neueren Titeln bestimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch nochmal, was ich in den anderen Thread geschrieben hatte: für sowas bietet sich ein Wiki an und der letzte Versuch deswegen verlief total im Sande. Ihr könnt die Waldmeister ja gerne nochmal auf das Wiki ansprechen, aber im Forum halte ich das für vollkommen deplatziert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.