MD 2013 - mehr als eine LAN? (Team-Treffen)

  • Ich hatte ja bereits schon mein Treffen des neuen Teams mal vorgeschlagen - die Himmelsfahrt-LAN in Magedburg würde sich da ja anbieten. Gunnar hat verlauten lassen, dass er Freitag oder Samstag vorbei schauen könnte (Ditje eventuell auch(?)); Kane und Conan sind sowieso da, evtl. Xarfax und vanjanmar und meine Wenigkeit wohl auch.
    Wie sieht es denn aus mit anderen potenziellen Interessenten? Insbesondere, was die programmiertechnischen Apsekte angeht, könnte so etwas hilfreich sein (Tedil, Quappe, IPimp,...?), aber auch für den Rest wäre es schon einfach aufgrund des Kennenlernens interessant.
    Wären Kane, Conan und Xarfax auch bereit, das Spielen mal für einen halben Tag ruhen zu lassen?

  • na klar lassen wir die MUTTER ALLER SPIELE auch ruhen (Sonntag geht nicht - da ist Muttertag :P ) - auch wenns weh tut ^^


    aber mal im Ernst: Supersache die LAN einfach mal als DW-Treffen zu missbrauchen - wenn alle Stricke reißen trifft man sich nochmal "privat" zum Zocken im Laufe des Jahres.

  • Ich muss leider passen. Bin um die Zeit mit Freunden in Dänemark angeln, ist schon sowsa wie "Tradition". Falls das aber unerwartet flach fallen sollte, wäre ich dabei.


    PS: Gerade wieder zu Hause angekommen, ich muss mich erstmal durch den ganzen Kram lesen, ist verdammt viel, schauen wir mal, wie schnell ich das hinbekomme.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.