Airana Code aus Erweiterung

  • hat jemand einen ariana code für mich?


    bei einer h6 erweiterung (die ich nicht habe) war ja für das onlinesammelkartenspiel duel of champions ein code bei. ich bin mir nichtmal sicher, ob der übertragbar ist oder eh nur im eigenen ubi-account nutzbar ist, aber falls hier jemand diesen code hat und das spiel eh nicht spielt, würde ich den gerne schnorren :)


    will das mal jemand mit mir ausprobieren?

  • Sorry, wenn die Frage zu dämlich ist, aber ich begreifs gerade nicht.


    Shades of Darkness kommt doch erst am 2. Mai, wie soll man dafür schon nen Code für das Sammelkartenspiel haben? 8|


    Oder spielst du nun speziell auf ein Heroes 6 Kartenspiel mit einem Karten Code für das online Kartenspiel an?


    Ist (für mich) gerade etwas verwirrend.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.