Shades of Darkness / Probleme mit dem alten Heroes 6

  • Nein. Aber was soll man in der heutigen Zeit machen?
    Vlt. keine EA-Spiele mehr kaufen, hab aber schon 2-3..


    Bei fast jedem Spiel muss man sich regisrieren( Origin, Steam, uplay) und von diesen 3en finde ich halt Origin am besten gelöst zum einloggen usw.( keine Abstürze, keine Synchronisation) das meinte ich. Ich finde Origin natürlich auch nicht in Ordnung, aber jetzt ist es auch zu spät, sie haben meine Daten schon =(

    • Offizieller Beitrag

    von UBI-Irina




    Hello guys,


    sorry to get back to you only now. Indeed, Heroes VI Complete Edition and Shades of Darkness standalone are out today!
    To update the game and set up the new 2.1 patch (including the eagerly awaited Nvidia fix) we started maintenance on our servers.
    This maintenance will be completed in the afternoon. We apologize for the inconvenience but don’t worry, there are only a few hours before your return in Ashan!


    Ubi_Irina

  • Hm na immerhin, mal eine Äußung zu dem Thema. Meins kam heute an, aber ohne eigenen Laptop brauche ich eh nicht mit dem Gedanken spielen, es zocken zu wollen. Darüber hinaus gibts noch genug zu tun, schönes Wetter draußen, ab in den Garten und arbeiten :D.


    Edit: Das beiliegend Handbouch (leider nur auf der CD) ist ja wirklich mager und eine herbe Enttäuschung, nicht einmal in Farbe. Es erklärt gerade mal die Grundzüge des Spiels, was gut ist, aber rein gar nichts darüber hinaus, schade! :whistling:


    OT

  • Naja BooN kannst es ja noch als Frisbee benutzen ^^


    @OT-auch will

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Conflux ist noch immer down. Heroes war doch mal ein Offline-Spiel. Es nervt nur noch... meine Spielstände sind wohl auch im Nirwana. Ich kann nur Slavas Kampagne anklicken, wenn ich alle wieder durchspielen muss drehe ich wohl durch...

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Ich hatte es schon in dem anderen Thread geposted, also hier auch nochmal
    (obwohl es ja nicht wirklich ein Problem mit dem alten Heroes 6 ist :P ) :


    Laut Twitter funktioniert alles erst wieder am späten Abend bzw. heute Nacht !


    Zitat

    MightMagicGame ‏@MightMagicGame 7h


    #heroes6 Complete #ShadesofDarkness are out today! To update the game we started maintenance. Game will be back tonight.


    Gruß Eicke

  • Hello guys,




    Sorry for making you wait without any details for many hours the day of Heroes 6 Shades of Darkness release.


    Indeed, in the morning we started maintenance to update the game (to add
    Shades of Darkness and Complete edition content) and to set up the
    patch 2.1. Everything was going as planned and we aimed to get servers
    online in the afternoon CET.


    Unfortunately at the very last moment we encountered an unexpected issue
    due to patch size (this one is huge). Right now the IT team is working
    on fixing it. The Might & Magic team keeps working hard in the
    office right now to insure all necessary support to the IT team.


    I know that the waiting time is frustrating but be reassured that we will update you as soon as the game is released.




    Ubi_Irina


    Gerade eben. Zum Glück haben sie mit den Arbeiten auch erst heute angefangen. Wäre ja furchtbar, wenn man sowas mal am Tag vorher machen würde. Unfassbar.

  • @ BooN gute Frisbies kosten eben Geld :D


    Und da beschweren sich die Leute über DRM und Co. Uplay und Origins sind die schlimmste Sache die man bekommen kann.
    Immer mehr ein grund sich cracks zu besorgen und zu befürworten.
    Ich würde mir sofort einen bei solchen Spielen ziehen, wenns legal wäre in irgendeiner Form. Also spiel kaufen und Uplay umgehen.


    Aus meiner Sicht sollte Ubisoft und EA am wenigsten sich drüber aufregen, wenn Ihre Spiele in Zukunft öfter illegal gedownloaded werden. Für so viel Mist wie die durch die Ding um ein Spiel herum versauen.

  • Unfortunately at the very last moment we encountered an unexpected issue
    due to patch size (this one is huge). Right now the IT team is working
    on fixing it. The Might & Magic team keeps working hard in the
    office right now to insure all necessary support to the IT team.

    Ich kann mir nicht vorstellen wie vielen Leuten es total egal ist welche Größe der Patch hat und stattdessen lieber das ungepatchte Spiel, welches sie für teueres Geld erworben haben am Release Tag spielen möchten.


    Sollen die IT-Leute doch in der stillen Kammer an die Größe ihres Dinge rumspielen wie sie lustig sind. Wenn etwas gescheitest raus kommt, dann können Sie es ja auf den Productiven Server spielen.


    Toll, dass man währen dessen auch nicht das Original-Spiel spielen kann, während das Uplay komischer Weise für alle andere Spiele noch funktioniert.

  • Zitat

    Wäre aber wohl eine teure Frisbee und dafür wahrscheinlich auch nicht ganz optimal, auch wenn sie wohl aerodynamisch genug ist .


    Wozu brauchst du die DvD???
    Du hast den code, das reicht ums neu runterzuladen. ;)


    Zitat

    Aus meiner Sicht sollte Ubisoft und EA am wenigsten sich drüber aufregen, wenn Ihre Spiele in Zukunft öfter illegal gedownloaded werden. Für so viel Mist wie die durch die Ding um ein Spiel herum versauen.


    Soweit ich das beurteilen kann...
    haben ihre neuen DRMs in den letzten Jahren eher dafür gesorgt die Konkurrenz unter den Release-groups zu steigern und mehr Menschen Raubkopien zugänglich zu machen.
    Auch wenn es so nciht beabsichtigt war, greifen sicher jetzt mehr zu als früher und sie können rein gar nix dagegen tun.


    Ich will als Kunde eine Ware kaufen und gut ist...
    nein Spielefirmen zwingen mich jetzt zur Dauermitgliedschaft bei ihnen + einer Menge an Daten...
    das ist einfach nur noch pervers...
    Fast schon Erpressung...
    Klar das da immer weniger Leute Bock drauf haben.


    Ich frage euch schon einmal...
    was glaubt ihr denn wieviele Patches es noch geben wird nach diesem "großen" :D:D
    Der vom neuen Aliens Spiel war weitaus größer ^^
    (glaub 10 Gb oder so)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das ist genau das was micht auch stört. Man könnte jedes Spiel downloaden wenn man die DVD verliert. das ist schon ein Vorteil...man könnte, wenn man schnelles DSL hätte und nicht mit dem LTE rummacht und 2 Wochen für Battlefield 3 braucht( bei dem Spiel hab ich die DVD verloren, wenn ich es deinstalliere ist es für immer, weil ich mir einen 30 GB Download nicht antue. Das mit der Dauermitgliedschaft ist das gleiche, man kann Spiele ohne Patches gar nicht mehr spielen, wenn man einen Download abbricht startet das Game überhaupt nicht mehr, man wird dazu gezwungen, auch wenn man nicht die Möglichkeiten dazu hat.


    Das ist für mich das Problem( und Redwing) :cursing: