SoD Retail version Ubishop

  • Hi Leute,


    Da hier anscheinend alle schon spielen folgende Frage. Als "alter" Gamer habe ich immer gern was in der Hand, weshalb ich über den Ubishop die DVD Version bestellt habe.


    Dachte ja die wäre bis Samstag dann da, aber bis heute ist nichts eingetroffen.


    Frage: Hatte irgendwer anders auch die DVD Retail Version auf Ubishop gekauft und schon bekommen oder Infos über wann geliefert wird?



    Danke im voraus.

  • Müsste doch eigentlich bei einem Einkauf den Hinweis übers Liederdatum geben, oder nicht?
    Bei Amazon kann man zumindest zurückverfolgen wo sich das Paket gerade befindet.
    Vielleicht kannst du mal bei Ubi anrufen und nachfragen?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nein leider steht da kein Lieferdatum dabei. Da ich selbst dasselbe Problem habe... Habe mich auch schon im Forum darüber bei Ubisoft beschwert da seit 6 Tagen dort nur steht " in Bearbeitung " und auch vor 5 Tagen eine Email hingeschickt und bisher keine Antwort leider erhalten.


    Ich werde auf jeden Fall in Zukunft vom Ubishop absehen.

  • Genauso bei mir (in Bearbeitung). Und Ubishops toller Support antwortet nicht auf Anfrage e-mail.


    Wenn die Retail nicht fertig ist, könnten die wenigstens nen, ggf. zeitlich begrenzten, Freischaltcode liefern. Schließlich hat man dank Patch 2.1 sowieso alle daten auf der Platte. :cursing:

  • Und weiterhin nichts neues .. Ich glaube ich geh mal morgen bei den Verbraucherschutz .. oder lass mein Geld zurückbuchen oder erkundige mich welche Schritte ich einleiten kann.. Denn ich zahle für eine Dienstleistung und wenn die nicht erbracht wird, sehe ich es nicht ein dafür zahlen zu müssen /sollen.

  • Hab da nun mal angerufen und sie meinten sie wäre ja angeblich unterwegs. Auf die Frage dann wieso mein Kollege eine DHL Nummer bekam und ich nichts und da immer noch nur steht " in Bearbeitung " meinten sie dass es in 7-10 Tagen geliefert werden würde. Ich meinte dann nur noch dass ich ihnen noch maximal 3 Tage Zeit gebe und sie sonst einen Kunden in Zukunft weniger haben da es eine Frechheit ist bei Vorbestellungen solange zu brauchen und danach beendeten wir das Gespräch.
    Bin nun mal gespannt obs was gebracht hat. Ubishop ist für mich auf alle Fälle gestorben.
    Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst arbeitslos.

  • Angeblich unterwegs? Und dann 10 Tage?


    So lange braucht nicht mal ein Paket vom tiefsten China nach Deutschland! Wen will Ubishop hier verarschen? Werde wohl in Zukunft auf die geliebte DVD verzichten und nicht mehr bei Ubishop kaufen. :cursing:

  • So lange braucht nicht mal ein Paket vom tiefsten China nach Deutschland! Wen will Ubishop hier verarschen? Werde wohl in Zukunft auf die geliebte DVD verzichten und nicht mehr bei Ubishop kaufen. :cursing:

    Doch von China dauert ein Paket deutlich länger :P. Ich verstehe nur nicht, wie man auf die Idee kommt bei Ubi zu bestelllen, wenn Amazon in jeder Hinsicht die Nase vorne hat. Oder ist diese "DVD" eine spezielle?

  • [quote,'index.php?page=Thread&postID=167110#post167110']>|BooN\|

    So lange braucht nicht mal ein Paket vom tiefsten China nach Deutschland! Wen will Ubishop hier verarschen? Werde wohl in Zukunft auf die geliebte DVD verzichten und nicht mehr bei Ubishop kaufen. :cursing:

    Doch von China dauert ein Paket deutlich länger :P. Ich verstehe nur nicht, wie man auf die Idee kommt bei Ubi zu bestelllen, wenn Amazon in jeder Hinsicht die Nase vorne hat. Oder ist diese "DVD" eine spezielle?[/quote]
    Die Ubishop Variante hatte eine Dynasty Weapon mehr drin. Und glaube ich noch 2 extra Karten. Das war der einzige Grund. NIE wieder! :cursing:


    Und meine Pakete (dienstlich) nach HK (China) dauern selten über 5 Tage per Standard TNT. :D

  • Genau Boon, ubi hat Zusatzinhalte angeboten, um die Konkurrenz auszustechen. ^^


    Aber es ist Megapeinlich... da verschieben sie den release um 3 Monate und selbst die Auslieferung läuft nicht glatt...
    ich glaube Ubi ist deutlich unterbesetzt aufgrund der Wirtschaftskrise und den Verlusten die sie gemacht haben. ^^


    Zitat

    Und meine Pakete (dienstlich) nach HK (China) dauern selten über 5 Tage per Standard TNT.


    Das schafft TNT aber auch nur dank Dumpinglöhnen. :D:D:D


    Zitat

    Ich verstehe nur nicht, wie man auf die Idee kommt bei Ubi zu bestelllen, wenn Amazon in jeder Hinsicht die Nase vorne hat. Oder ist diese "DVD" eine spezielle?


    Hat damit ja nicht unbedingt was zutun.
    Amazon und Ubi schickens ja über die gleichen Auslieferer auf die Wege und wenn Amazon die Spiele nicht erst von Ubi bekommt, schaut Amazon in die Röhre...


    also unverständlich was da wieder schief läuft.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich bekam nach 3 Mails und einem Anruf endlich mal eine Antwort vom
    Ubisoft Support. Mir wurde geschrieben dass es bei der Boxed Version
    unvorhergesehene Umstände gab und es deshalb eine Verzögerung bei der
    Versendung ergab. Es wurde nun angeblich ausgeliefert ( auch wenn ich
    immer noch keine DHL Nummer habe) und es soll in 7-10 Tagen erscheinen.


    Also für mich steht fest dass ich im Shop nie wieder etwas bestellen
    werde, denn das is einfach nur ein abfertigen statt Kundenservice zu
    leisten.


    Denn dass es nun auf dem Versandweg ist kann mir keiner Erzählen, da
    dort immer noch steht " in Bearbeitung " statt eine Nummer von DHL oder
    Co zu bekommen wo ich das nachverfolgen kann.




    Bei allg. Bestellungen kann ich es ja verstehen wenn mal etwas nicht so
    klappt .. aber nicht bei Vorbestellungen die man vorbereiten kann. In
    Zukunft werde ich mein Geld defintiv woanders investieren statt in den
    Hauseigenen Shop.Zumal es schon jmd. geliefert bekam der im gleichen Ort
    wohnt und das schon vor 3-4 Tagen. Daher frage ich mich eigentlich was
    dass nun für "unvorhergesehen Umstände" sein sollen.

  • Ich bekam mein Spiel am 06.05 geliefert ( Ok eigentlich schon am 04.05 aber der nette DHL Mensch war der Meinung lieber ne Karte in den Briefkasten zu werfen grml ). Seitdem stehe ich regelmäßig über Telefon / E-Mail mit dem Kundensupport in Kontakt weil die DEPPEN von Ubisoft ( sorry für die Ausdrucksweise ) es bis heute noch nicht hinbekommen haben mir meinen Vorbestellercode für die Pre Ordered Items zuzuschicken per Mail.


    Trauriger Verein !


    Mfg
    Markus

  • Ich kenn das. Hab das Spiel per Download vorbestellt und habe auch keine Codes bekommen. Habe gerade 3 Tickets mit dem Support offen die jetzt seit 4 Tagen nicht beantwortet wurden. Ich hoffe da tut sich bald mal was.
    Aber die helfen einem nicht mal über Telefon?

  • Naja immerhin sagte der Typ am Telefon mit schlechtem Deutsch das er es Intern weiterleitet.


    Jupp. Weiterleiten in die Rundablage. So etwas kennt man ja.


    Was Ubisoft hier abliefert ist wieder unbeschreiblich. Das Spiel gibt es seit einer Woche und die brauchen dann noch 7-10 Tagen es auszuliefern? Sorry, aber die waren wohl zu blöd um für alle Vorbesteller genügend Spiele auszuliefern. Überall im Kaufhaus liegen die Spiele rum, aber die brauchen noch über eine Woche, bis dann Spiel bei dir ist?


    Es scheint, als wenn der Support genauso gut ist, wie deren Programme.

  • Tja, nach mehreren Tagen folgende Antwort vom Support bekommen:


    Aufgrund unvorhergesehener Umstände gab es eine Verzögerung bei der Versendungs Ihre Bestellung.


    Ihre Bestellung wird bearbeitet, und wir werden Sie kontaktieren, wenn es aus unserem Lager ausgelöst wird.


    Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten.


    Wen wollen die hier eigentlich verarschen. Dann sollen sie nur download anbieten, aber erst versprechen und dann nicht halten (und nicht in der Lage sein zeitbefristete "Notfall" Freigabecodes zu generieren ist echt unterste Schublade!


    Kann mich Nightwish nur anschließen.

  • So heute ist der 13.5.13 Shades of Darkness hab ich durchgespielt und warte seit 4.5.13 auf meinen Vorbestellercode. Nach 3 Mails eine frecher als die andere kam immer noch keine Reaktion seitens Ubisoft. Ich geb dem Saftladen noch bis Freitag Zeit mir den Code per Mail zu schicken dann wende ich mich an die Verbraucherschutzzentrale !