SoD Retail version Ubishop

  • Also sorry nun zweifel ich echt an der Firmenarbeit.. Per Email wird mir
    vom Kundensupport geschrieben dass mein Spiel "definitiv" weggeschickt
    wurde und an dieser Telefonnummer erfahre ich nun dass dies nicht der
    Fall ist und sie prüfen nun nach warum das Spiel noch nicht ausgeliefert
    wurde.


    Da kann ich als Endkunde nur noch den Kopf schütteln.. Würd ich mir
    sowas auf meiner Arbeit leisten könnte ich mir die Papiere holen. Also
    muss ich ja davon ausgehen dass mich der Kundensupport per Email dreist
    angelogen hat.


    hammerleistung .die nummer war :Hi,




    Ganz schnell geht es in dringenden Fällen auch per Telefon. Ihr könnt euer Anliegen persönlich und ohne Verzögerung schildern.


    Die Shop-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)69 945192059 erreichbar.

  • Zitat

    15. Haftung, Gewährleistung und Schadensersatz


    Müsstet ihr euch mal anschauen...
    Ubi versucht sich da eigentlich überall aus der Haftung zu nehmen. ^^



    Also, damals bei Heroes 5 als ich das erste mal den Sup kontaktierte bekam ich nach 2-3 Tagen direkt ne Antwort.


    Das letzte mal am 14.11 bekam ich nach genau 15 Tagen meine Antwort.


    Zitat

    Entshuldigen Sie bitte die Länge des Texts. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte melden Sie noch mal.


    Ich muss zugeben... bis dahin... hatte ich noch nicht einmal gelesen...


    Was kostet die Telefon-Hotline denn?
    Ich bin zum Beispiel bei meinem provider dankbar, dass sie kostenlos ist.


    Aber gema und co erdreisten sich schöne bezahl-Hotlines... unglaublich -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die Shop-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)69 945192059 erreichbar.


    Was kostet die Telefon-Hotline denn?

    Für mich sieht das nach einer normalen Frankfurter Nummer aus. Hast du Festnetz-Flat oder Freiminuten sollte das eigentlich frei sein - wenn es da keine Weiterleitung gibt, aber das müssten die dann sagen.


    Aber eine Hotline, die nur zwischen 16-20 Uhr erreichbar ist? So sieht Professionalität aus.

  • Flats hat ja jeder, aber wenn der Kundenservice extra kostet, wirds lächerlich.


    Zitat

    Aber eine Hotline, die nur zwischen 16-20 Uhr erreichbar ist? So sieht Professionalität aus.


    Oder Teilzeitstellen. :D:D
    Na, ich denke mal Ubi ist einfach klamm bei Kasse, denn Bedarf dürfte ja alle male da sein. ^^
    Aber da stecken sicher nur pragmatische Ansätze hinter. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ok. Gerade die Super-Gau e-mail von Ubishop bekommen.


    Die sind nicht in der Lage die Retail Versionen auszuliefern. Warum auch immer. :cursing:


    Wollen die Kosten 100% Rückerstatten und geben dafür Rabatt auf Digitalversion.


    Notgedrungen werde ich das jetzt machen, aber das ist echt peinlich!!! :thumbdown:



    Wie ich Ubishop jetzt kenne, wird es wahrscheinlich das item was im Vorbestellerteil von Ubishop gab nicht geben (was ja der einzige Grund war dort zu bestellen).

  • Ja die Email bekam ich auch . Jedoch gehe ich die Sache etwas anders an. Ich hab dort angerufen und gefragt was mit meinen Vorbesteller Codes nun ist und sie wollen das nachfragen und überprüfen. Daraufhin gab ich dann bekannt dass wenn sie mir die nun verweigern obwohl ich Vorbesteller war, sie einen Kunden verloren haben und ich auf den Kauf von Shades of Darkness egal in welcher Form und jegliches andere Ubisoft-Spiel in Zukunft sein lasse.


    Weil ich sehe es definitiv nicht ein auf meinen Vorbesteller Bonus zu verzichten da der Fehler bei UBISOFT lag und nicht bei mir.


    Bin mal gespannt wann ich Antwort bekomme und was sie meinen.
    Hoffe nur mit dem Geld zurückschicken sind sie schneller wie bei der Auslieferung vom Spiel :cursing:

  • Ok. Gerade die Super-Gau e-mail von Ubishop bekommen.


    Die sind nicht in der Lage die Retail Versionen auszuliefern. Warum auch immer. :cursing:

    Sorry, aber wie geht das? Wurde dir nicht schon zwei Mal erzählt, dass das Spiel verschickt wurde? Wollen jetzt ein paar Ubisoft-Mitarbeiter den armen DHL-Boten überfallen und das Paket klauen?

  • Sorry, aber wie geht das? Wurde dir nicht schon zwei Mal erzählt, dass das Spiel verschickt wurde? Wollen jetzt ein paar Ubisoft-Mitarbeiter den armen DHL-Boten überfallen und das Paket klauen?


    Da weiß der eine nicht was der andere tut.
    Beschwichtigungstaktik.


    Ist ja nix anderes, wenn ich irgendwo anrufe und wissen will wie der Stand der Dinge ist.
    Ist meine Bewerbung angekommen? JA, Liegt schon aufm Tisch !
    Wird meine Internetstörung behoben? JA, da sind schon Techniker dran!
    Arbeitet ihr schon an Bug-Lösungen? JA, das machen wir!
    Ist mein Paket schon unterwegs? JA, natürlich, dauert etwas, aber es kümmert sich jemand darum!


    Und warum das immer?
    Na, sonst würde man die Leute enttäuschen und sofort die Kunden verlieren.
    So erkauft man sich eben Zeit und hat noch die Möglichkeit etwas zu unternehmen.



    Entweder die Leute im Support wussten von Anfang an, das nix geht... oder sie wussten es selbst nicht, dass es nicht hinhaut und sind davon ausgegangen das man sich bereits schon darum kümmert.
    Aber vllt. ist auch ein Komet in die CD-Pressanlage geflogen >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.