HerbstLAN 28 - 2.10.2013 bis 6.10.2013 aber wo?

  • danke schön onkelB, super - spielt er dann mit oder bleibt er "nur" dabei? (nicht dass ihm langweilig wird?
    SL_SP kommt schon Mittwoch und auch was vor 18 uhr (damit er noch nen bisserl was einkafen kann in ruhe) - er wollte dich nochmal anrufen morgen sobald er weiss wann er ankommt.


    Naskaldar: ihr wärt dann zumindest mal 2 mann ^^


    mein zug kommt donnerstag planmäßig 14:09 in MD-Neustadt an (oder wahlweise 13:48 MD-Hbf) - fährt von da nen bus richtun rogätzer strasse? und wenn ja welcher?


    ick freu ma!

    • Offizieller Beitrag

    SL hat schon mit mir telefoniert. Wir werden Euch morgen mal noch 2 Kisten Bier aus dem Getränkemarkt holen, damit Ihr nicht komplett auf dem Trockenen sitzt...


    Ich bin Donnerstag bis ca. 14 Uhr arbeiten (Einheitsbrei-Fest), danach zur Mtter ins Krankenhaus. K.A., ob ich danach noch reinschaue. Freitag ist Sport, da bin ich auf jeden fall mal da.


    Hoffe, Du hast meine aktuelle Telefonnummer...


    Bus fährt nicht zur Rogätzer, bzw. es wäre nur eine Station...

  • bus fährt nicht vom hauptbahnhof zur rogätzer? (neustadt ist klar da würde ich laufen)


    deine tel. (handy?) hab ich - ich schau noch mal nach... hab 1 handy und 1 festnetz


    deiner mutter gute besserung! dann also spätestens bis freitag - ick freu ma!

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr heute mit Auto ankommt könnte das hier evtl. noch aktuell sein.


    Die A2 ist Richtung Berlin zwischen Magdeburg-Rothensee und Lostau nach einem Unfall mit mehreren LKW gesperrt, Z.Z. Rückstau bis MD-Kannenstieg, die Zufahrten zur A2 MD-Zentrum in Richtung Berlin sind ebenfalls gesperrt, rund um- und in Magdeburg ist alles dicht, bitte nutzt die Umleitung ab Kreuz Magdeburg über die A14 bis zur Abfahrt Schönebeck...dort auf die B246a über Gommern, Möckern und Stegelitz zur Wiederauffahrt A2 Burg-Ost oder die Umleitung über die B189 bis Stendal und dort auf die B188 bis Rathenow und von dort zur Wiederauffahrt A2

  • Conan


    Bisher war mir nicht bewußt das eine LAN ohne CoKane überhaupt existieren kann. Ich finde es äußerst Schade das du nicht kommen kannst, ABER Familie geht klar vor und ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. :)



    Morgen erstmal in Ruhe frühstücken, dann den Grish abholen und ich denke wir schlagen so gegen Mittag auf. Der gute Anachor wird dann wohl auch da sein. Würde gerne wieder simultan spielen und werde daher 2 PCs mitbringen. Wenn wir einen weiteren Raum zur Verfügung hätten wäre super, dann ist das Schlafproblem besser gelöst.


    Um einen Anfänger mal zu zitieren: ICK freu ma!



    Grüße Xar



    PS: Cokane ohne Co ist wie ein Vampir ohne "bluar", wie ein Imp ohne großes Schwert, wie eine Kuh ohne Mooow, wie Pique in der Taverne, wie Eagle Eye Expert, wie eine Spellbox ohne Zauberbuch öffnen, wie eine Utopia ohne Truppen übergeben zu haben, wie Hags mit Moral, wie Pyrre ohne Baliste, wie Knights skillen, wie Resurrection wenn man den Cloak noch an hat, ...... (ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken) :thumbup:

  • hallo an alle !
    es hätte klappen können aber klappt leider nicht ! Laxxi hatte eine kreuzband-op letzte woche
    und ich bin nun mehr der hausmann zusammen mit meinem hennes :)
    ich wünsche euch viel vergnügen und bin in gedanken bei euch !!!


    bis bald
    euer
    janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • @ onkelB:
    oki, danke - die 2 also, schön dann vwrsuch ichs so


    @ van janmar:
    schade dass du nicht kommen kannst! aber bitte richte bester Besserungsgrüße aus!



    Bisher war mir nicht bewußt das eine LAN ohne CoKane überhaupt existieren kann. Ich finde es äußerst Schade das du nicht kommen kannst, ABER Familie geht klar vor und ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. :)


    frag mich mal! ich schließe mich in allem voll an ;)

    Morgen erstmal in Ruhe frühstücken, dann den Grish abholen und ich denke wir schlagen so gegen Mittag auf. Der gute Anachor wird dann wohl auch da sein. Würde gerne wieder simultan spielen und werde daher 2 PCs mitbringen. Wenn wir einen weiteren Raum zur Verfügung hätten wäre super, dann ist das Schlafproblem besser gelöst.


    es sind ja auch einige "nur h3 sinnvolle" rechner da zum ausleihen - denke simultan sollte problemlos gehen, zumal mit dem neuesten hd-patch ja das "wo ist kane? du bist dran seit 10 sekunden..." wegfällt
    schlafräume haben wir ja nu reichlich mit der kammer daneben, "unserem" alten raum und unten bei den hamstern ^^

    PS: Cokane ohne Co ist wie ein Vampir ohne "bluar", wie ein Imp ohne großes Schwert, wie eine Kuh ohne Mooow, wie Pique in der Taverne, wie Eagle Eye Expert, wie eine Spellbox ohne Zauberbuch öffnen, wie eine Utopia ohne Truppen übergeben zu haben, wie Hags mit Moral, wie Pyrre ohne Baliste, wie Knights skillen, wie Resurrection wenn man den Cloak noch an hat, ...... (ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken) :thumbup:


    ...wie one-stack-blind mit balle aber ohne artillery

  • Na, alle gut angekommen?


    Wollte noch einen Dank da lassen weil Marci so nett war und mit mir noch da geblieben ist, bis ich gehen musste. :)


    So musste ich wenigstens meinen Zigeunerzelt nicht auf der Straße aufschlagen. :thumbup:


    Wird wohl die letzte LAN in der Location gewesen sein. Mal sehen wie es weiter geht, evtl. kriegen wir die 30 noch voll ! :thumbup:


    Wie Anachor es schön gesagt hat, Heroes ist wie Schach, das spielen Leute auch schon seid Jahrhunderten ! :thumbup:

  • und dabei haben wir ja im schnitt "nur" gut 15 euronen in den beutel fallen lassen - also knapp 4 pro tag und nase - für strom, rechnerverleih, schlafplätze nebst leihschlafsäcken, küchennutzung... (gym wäre auch dabei gewesen aber wir waren zu fa... sehr mit heroes beschäftigt ^^)


    und wenn mike sagt: "ich will aber nächstes mal 20 euro pro nase" dann ist das immernoch mehr als fair!


    auch von meiner seite nochmal ein dickes danke an onkelB fürs möglich machen und marci für die "betreuung"!


    ABER für die nächste lan wollten wir ja zumindest über spanien als alternative nachdenken... (ich persönlich bin just jetzt vor der geburt des 2. EIGENTLICH eher abgeneigt die holde für längere zeit alleine zu lassen ohne die möglichkeit zu haben spontan im schweinsgallop zurückeilen zu können wenn was wäre...)


    edith sagt: apropos gut angekommen, ich schreib mal nen netten brief an die bahn wegen der 2h verspätung - mal sehn was die für ne idee haben bezüglich des fahrpreises

  • Ich resümiere mal mit den Worten Schwarzeneggers: Ich komme wieder! (oder "I'll be back"; je nachdem welches euch mehr gefällt ;) )
    Ich hatte echt Spaß mit Euch und Heroes und merke, dass ich die Jahre zuvor echt was verpasst habe. Ich hoffe ich kann im Frühling wieder, was vermutlich der Fall sein wird, sollte die Lan nicht zwischen Februar und März gelegt werden.


    Und nochmal Danke an Xar für die angenehme Rückreise :)