Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich nur etwas H5-Tipphure spielen, aber jetzt bin ich ungewollt Admin geworden.
Das hat einen ganz extremen Nachteil:
Ich kann kann sehen wie fleißig ihr seid und was ihr gemacht habt oder besser - NICHT - gemacht habt.
Dieser Monat ist fast halb rum und es hat sich neben mir in den letzten 1 1/2 Wochen nur Naskaldar im CMS angemeldet. Ich hatte ja schon befürchtet, dass die Arbeit bei einer handvoll Atkiven hängen bleibt - aber 2 sind keine Hand voll.
Also entweder wir wollen den Drachenwald retten oder nur drüber reden. (Gruß an Xar, falls du das liest)
Ich werde mir auf jeden Fall nicht den Arsch aufreißen um am Ende zu sehen, dass der Rest keinen Bock hat und ich mir die Abende umsonst die Finger wund getippt habe.
Deshalb mein Vorschlag:
Jeder der sich als Tipphure bereit erklärt hat, fügt jeden Tag einen Eintrag ein: Einen Helden oder einen Zauber oder eine Kreatur, eine Fähigkeit, uws.
Das sind täglich 10 - 15 Minuten. Vor- bzw. Nacharbeiten sollte natürlich möglich sein, aber wer sich einen Monat nicht im CMS angemeldet hat, sollte überlegen, warum er sich überhaupt freiwillig gemeldet hat.
Wenn das nicht klappt, dann sollten wir Gunnar schnellsten Bescheid geben, dass er seinen Server kündigen kann. Denn er hat mit Sicherheit 3 Monate Kündigungsfrist und das heisst er muss spätestens im Juli kündigen.
Viele Grüße
Ditje
P.S. MP - es wird Zeit, dass du dich hier auch mal meldest!!!