Patch 2.1.1

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Von der offiziellen englischen Seite:



    HIER ist der Link zum Download für die europäische Version...


    Gruß Eicke

  • Zitat

    >|BooN\|Seitdem der Patch da ist, kann ich nicht mehr spielen. Hängt sich gleich nach dem kleinen Ladebildschirm auf dem Desktop mit der Windows Fehlermedlung auf.


    Noch jemand das Problem bzw. Startprobleme seitdem? :bier:

    Bei mir genau dasselbe. Zusätzlich versucht sich das "neue" UPlay immer zu aktualisieren.


    Dieses Spiel, so gerne ich es spiele, ist durch seine ganzen Begleiterscheinungen eine einzige dilletantische Katastrophe.

  • Mich scheint es nicht so hart zu treffen wie dich, soll aber nicht heißen, dass ich es gut finde ;). Wollte mit nem Kumpel und Bier die Hotseat Runde weiter spielen, daraus ist dann leider nichts geworden. Habe zum Glück genug andere Spiele bzw. ohnehin weniger Zeit zum Zocken.


    Selbst über Administratorrechte bzw. Offline Modus komme ich nicht weiter, das ist einfach Mist. Vielleicht kommt nun auich zum Tragen, dass ich eine verdammt gute Nvidia habe, auch wenn es vorher einwandfrei lief, wer weiß :thumbup:.


    Statement oder ähnliches seitens Ubi zu diesem Patch oder Problemen lässt wohl noch auf sich warten? :rolleyes:

  • Hallo guten Tag


    das merkwürdige bei mir ist , wenn ich mein rechner hoch fahre und dann sofort das game starte funktioniert alles einwandfrei !


    der fehler tritt nur auf wenn ich vorher andere sachen am rechner gemacht habe und dann starte ;(


    beste grüsse

  • Also bei mir ist der Manabug noch immer da. Liegt das an den "alten" Spielständen von version 2.1 oder ist das immer noch nicht gefixt? Ich hab langsam keine Lust ständig die Kampagnen (die alten) nochmals neu zu beginnen.


    Ich bin echt sauer auf Ubisoft.

  • Zumindest würde ich bei größeren Updates immer neu beginnen - eben auch die Kampagnen. Ich habe die zweimal durchgespielt und danach hat es mir gereicht, weil ich beim 2. mal komplett neu anfangen musste auf Grund eines großen Updates damals.

  • onkel-hotte:


    Das Problem hatte ich mit Guild Wars 2 auch mal. Habe damals leider nicht rausgefunden was es war, aber es war definitiv ein Fehler, der dank alter Hardware auftrat. Ich tippe auf Arbeitsspeicher oder GraKa, vor allem, da nach einer gewissen Zeit ein Bluescreen mit nvidia-Error beim gescheiterten Startversuch kam...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.