Ändert eure Passwörter, Ubisoft hat mal wieder sich die Daten klauen lassen....
- Archmage
- Geschlossen
-
-
Spricht irgendwie eindeutig gegen DRMs jedes Mal wenn einer von denen mit einem sicherem System ankam folgt so eine Panne...
-
Unheimlich peinlich, aber irgendwie auch nicht überraschend bei UBI
-
Bin bei denen nicht registriert, da können se allenfalls den damaligen Kaufpreis für Heroes 1 - 5 klauen
Davon abgesehen, welche größere Firma hatte noch keine Datenpanne/-klau?
-
Blizzard? Kann mich zumindest an keinen Fall erinnern.
-
Glaub Blizzard hat das auch schon hinter sich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
-
Bin bei denen nicht registriert, da können se allenfalls den damaligen Kaufpreis für Heroes 1 - 5 klauen
Davon abgesehen, welche größere Firma hatte noch keine Datenpanne/-klau?
Microsoft. Die Geben direkt alles weiter...
Und ja, Blizzard hatte das auch schon hinter sich. -
Dann war das noch vor meiner B-Net Zeit
-
Blizzard hatte da was gehabt als Diablo 3 noch als gut angesehen wurde, weswegen es Diablo3 und Starcraft 2 betraff.
-
Ah, kam da ne Mail zu? Ich dachte, das wäre ne Phishingmail gewesen.
-
jo, hab die mail auch bekommen weil ich durch die HoMM Kingdoms Beta anscheinend nen UPlay Acount bekommen habe.
-
Ich würde ja gerne mein Passwort ändern, aber dazu müsste ich erst meine E-Mail-Adresse ändern, weil die hinterlegte nicht mehr aktiv ist. Allerdings kann ich die E-Mail-Adresse nicht ändern, weil Ubisoft mich nur noch dazu auffordert, das Passwort zu ändern. Sehr schlau. Immerhin konnte ich mich zumindest noch mit den alten Daten einloggen. Dafür muss man denen wohl schon dankbar sein.
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.