Necro zu hohe manakosten auf lifdrain

  • Hallo Leute,


    spiele grad noch mal alle Kampagnen auf schwer durch.


    Hier meine Frage : mit Anastasya habe ich auf Lifedrain zur Zeit 229 Manakosten und kann mir einfach nicht erklären wieso.Übrigens alle Dunkelzauber kosten sehr viel.


    Bin grad auf Map 3.


    Und wenn mir noch jemand paar gute Tipps für Skillpunkte geben kann für Nekromant.


    Bin grad Lvl 16 und weiß einfach nicht mehr was ich skillen soll.


    danke schonmal im vorraus...

  • kann mir keiner erklären wieso ich auf alle Dunkelzauber so hohe Manakosten habe?


    Das kann ja nicht sein,zur zeit habe ich auf Leben saugen 339 Mana...alle Dunkelzauber haben so hohe Manakosten.


    mein Zweitheld in der Map Kaspar da ist alles normal 20 Mana auf Lifedrain...

  • Hallo,


    das Spiel habe ich schon eine Weile nicht gespielt aber, 229 Manakosten schreit schon foermlich nach Bug, vor allem wenn man sich die Fehler seit dem Release des Spieles anschaut.

  • Bin gerade in der Zufluchts-Kampagne mit Irina auf dasselbe Problem gestoßen. Habe ziemlich viele Spezialfähigkeiten "Wasser" freigeschaltet, die dann auch prompt 500-600 Mana kosten. Tatsächlich habe ich es geschafft, solche Zaubersprüche zumindest einmal auszusprechen.


    Dabei handelt es sich tatsächlich um einen Bug! Dynastie-Waffen, welche die Manakosten reduzieren, erhöhen sie tatsächlich. Und zwar jedes Mal, wenn man das Spiel speichert oder lädt. 8|
    http://forums.ubi.com/showthre…astasya-mana-costs-bugged


    Dieser Bug ist mit Version 2.1.1 behoben worden; allerdings wird diese Version zumindest bei mir nicht automatisch von Uplay eingespielt. :huh: Hier im Forum gab es aber einen Link zur Europäischen Version:
    Patch 2.1.1

  • Na denn viel Spaß, mußt ja wohl trotz patch die ganze Kampagne neu anfangen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen