Neuanmeldungen?

    • Offizieller Beitrag

    Mystic Phönix hat leider nie seinen Dienst angetreten. Somit gibt es hier momentan keinen "Chef". Gunnar hat imho in seine Signatur geschrieben: "Wenn es Probleme oder Fragen gibt, wendet Euch an Onkel B"...


    Der ist auch derjenige, der die neuen Moderatoren ins Boot geholt und ihnen die Rechte gegeben hat. Er hat sich bei Gunnar dafür stark gemacht, dass wir wieder Admins im Kartenarchiv haben. Er ist derjenige, der neue User freischaltet, allerdings erst, wenn diese ihn per PN darauf aufmerksam machen, dass sie nicht freigeschaltet werden...


    Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, um Bots aus der Anmeldung rauszuhalten oder automatisch löschen zu lassen...


    Meine Belastbarkeitsgrenze ist ehrlich gesagt erreicht. Abgesehen davon, dass ich nur Adminrechte fürs Board, nicht für die HP oder sonstwas habe, ich würde auch nicht die 80,- für die Software investieren wollen. Wenn sich Interessenten zusammentun und Geld zusammenlegen, sieht das anders aus. Ich persönlich spiele keins der hier beheimateten Spiele mehr...

  • Ist es nicht möglich bei jeder Neuanmeldung eine Frage oder Rechenaufgabe zu stellen die ein Bot nicht beantworten kann? Z Bsp. "Wieviele Teile der Heroes-Saga gibt es mittlerweile?"
    Das habe ich in anderen Foren auch schon gesehen.

  • Ja, diese Humanizerfragen.
    Dazu bräuchte man aber FTP-Zugang um evtl. Plugins zu installieren oder Code-Changes durchzuführen.


    Hatte schon damals zusammen mit dem einen oder anderen überlegt, evtl. eine neue Site / neues Forum aufzumachen, bzw. das vorhandene (mit CMS) zu konvertieren.
    Dürfte aber mehr Aufwand denn Nutzen sein, bei der derzeitigen Aktivität (nicht nur heute, letzte Monate/Jahre).
    Auch meine Wenigkeit spielt nur noch sehr selten Heroes und wird sich eher ums KA kümmern.


    PS: Vorschlag: Setzt doch einfach DosBox an den Eingang zum Drachenwald, so als Förster oder Security und lasst ihn die Leute kontrollieren die reinwollen :D

  • Ich weiß nicht, die Bots tun mir persönlich nicht weh (bitte nicht missverstehen, ich habe von der Materie null Ahnung, ich weiß nicht welche Nachteile die Botterei mit sich zieht).


    Wenn das wirklich derzeit so ein Problem ist, mit dem Forum usw. (und ich verstehe Onkel Bs Standpunkt da auch, sehr gut sogar), können wir an der derzeitigen Situation eh nichts ändern, außer ein paar haben wirklich Zeit und Muße und stemmen das Board um (wenn das wirklich gehen "sollte").


    Die Entwicklung nach immer weniger Aktivität, ist zwar schade, aber derzeit auch nicht änderbar. Entweder wir warten auf einen neuen Heroes-Teil, oder wir sterben langsam davon, was ich ehrlich gesagt sehr bedauern würde, auch wenn ich nicht mehr der aktive Drachenritter bin, der ich einmal war.


    Mir ist die Community hier doch sehr ans Herz gewachsen, und ich hoffe einfach, dass sich bald was tut, im Bereich von Heroes.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.