Ende des Online Support von Heroes VI

  • Mir hat Heroes 6 viele schöne Stunden beschert. War ein solides Spiel, leider hat es an ein paar Ecken gefehlt, aber im Grunde sinds halt die Feinheiten, die den Unterschied machen.
    Bin gespannt, ob da noch irgendwas in Richtung H7 passieren wird. Würde mich riesig freuen auf weiteren Kontent und egal was es seien wird, es wird erst mal objektiv getestet :)

  • Ich spiele es durchaus noch, mein Einsatzszenario war aber immer NUR der HotSeat.
    Die Kampagnen haben ne ganz nette Story, sind aber immer irgendwie dasselbe. Und wenn man dann noch möglichst jeden Quest auf einer Map erledigen will muss man da sooo viel Zeit reinstecken :(


    Leider gibt es keinen Mapgenerator und die Map-Maker-Community hat es bei weitem nicht so gut akzeptiert wie H5, weshalb ich es derzeit zwar noch zocke, dann aber nur Karten die meine Frau und ich leider schon kennen... :(


    CivV gewinnt hier ganz, ganz klar für mich wegen des RMG.

  • Also mir hat UBI eine meiner Lieblingsspiel-Serien gründlich vermiest. Erst lief es über ein Jahr gar nicht (Abstürze ohne Ende), dann ist es spielbar und ich merke nur wie ich mich unglaublich langweile. Vielleicht liegt es ja an der Fraktion Zuflucht, aber irgendwas gefällt mir am Spielfluss überhaupt nicht. Da haben Spiele wie Legendary Heroes, Kings Bounty oder auch Eador irgendwie mehr flair. Gekauft habe ich nur das Grundspiel. Ich wäre froh, wenn UBI die Rechte an jemand anderen abtreten würde (Russen?), aba da kann ich lange drauf warten. Teil 7 werde ich definitiv nicht mehr blind kaufen (so wie alle Teile davor).


    Schade :(

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre froh, wenn UBI die Rechte an jemand anderen abtreten würde (Russen?)


    Würde wahrscheinlich darin resultieren, dass es irgendwo dort entwickelt wird, wo man absolut nichts davon mit bekommt, dann dort auf den Markt kommt und erst wenn es gut läuft auch hier mal übersetzt wird. Bevor man sich nun mit den kleinheiten des Europäischen Marktes befassen wird wird ein Vertriebspartner gesucht, der es dann ordentlich versaut. :D

  • Tjoa da ich auch wieder a bissl aktiv im Forum bin will ich auch mal was dazu schreiben.


    Es gab ja richtig viel Ärger, da ich mit H6 erstmal gezogen hatte um es zu testen um
    dann zu entscheiden ob ich es kaufe. Und das hat vielen leuten nicht gefallen. So
    hab ich es aber fast immer gemacht. Erst ausgeliehen ( früher Videothek, was heute ja
    nicht mehr geht ) also nutzt ich nen anderes ausleihen ;)


    Um zum Punkt zu kommen. Ich bin heil froh das ich diesen Weg treu geblieben bin.
    Mir hat es keinen spaß gemacht und ich hab immer wieder, nach meiner Testphase
    die zusammengerechnet nicht mehr als 6 Stunden betrugen, gehört & gelesen das
    es nicht so pralle sein soll allein wegen der Masse an Bugs usw. Auch diese DLC kacke
    und diese U-Play... nunja ansich alles faktoren warum ich bisher noch nicht zugeschlagen
    habe. Sollte es in absehbarer Zeit mal für 15€ mit Addon zu kaufen sein, Evtl noch die DLC
    mit drin, wo ich dann auch gern 20€ springen lass, dann würde ich es mir überlegen es
    vielleicht doch noch zu kaufen.


    Alles in allem verwundert es mich nicht das sie den Support eingestellt haben. Die Luft
    scheint raus zu sein also werden neue Projekte angetrieben um wieder die Leute mit nem
    nicht mal halb fertigem Produkt um ihr sauer erspartes zu bringen.
    Naja solang bleib ich bei III, IV & V und bei King's Bounty sowie Disciples II... der dritte Teil
    war nen Reinfall... aber nur nen 20€ schwerer Fehlkauf, was zu verkraften ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.