Die Dämonenlords

  • Hi,


    wie der Titel schon sagt geht es mir um die Dämonenlords, welche in den Beschreibungen der Infernokreaturen auftauchen. Dort werden ein paar genannt, doch mich würde interessieren wie sie alle heißen und was ihre "Eigenschaften" sind (Wahnsinn, Hass, Zerstörung, etc). Ich hoffe mal irgend jemand hier kennt sie alle, bzw eine quelle wo ich sie finde :thumbup:
    Vielen dank für eure antworten^^

  • Da nur alle Jubeljahre jemand an der Geschichte von Ubisofts Heroes interessiert ist, mache ich mir einfach mal die Mühe. ;)


    Die Dämonenherrscher
    Geschaffen von Urgash als eine Geste der Unterwerfung gegenüber seiner Schwester Asha, präsentieren die Dämonenherrscher nicht nur die Kräfte des Chaos', sondern reflektieren auch Urgashs eigene Frustrationen und Sehnsüchte.


    Ur-Hekal
    Dämonenherrscher des Hasses
    Die Waffe Urgashs endloser Feindseligkeit gegen das Universum und sogar seine eigenen Kreationen, er regiert über impulsive, feurige Wut und kalten, berechnenden Hass.
    Der "subtilste" der Dämonenherrscher, er beherrschte das größte Reich Sheoghs. Sheoghs Hauptstadt ist nach ihm benannt.


    Ur-Khrag
    Dämonenherrscher der Zerstörung
    Repräsentation der offensichtlichsten Form des Chaos, er ist die Verkörperung einer seiner größten Kräfte: der Entropie.
    Die Herren der Zerstörung führen die infernalen Legionen gewöhnlich in die Schlacht.


    Ur-Aazheel
    Dämonenherrscher der Vermehrung
    Der Aspekt des Chaos, der unkontrolliertes Wachstum und Mutation repräsentiert; die Kraft der Schöpfung aber ohne System, Ordnung oder Struktur.


    Ur-Vomoch
    Dämonenherrscher der Gefräßigkeit
    Repräsentiert den unstillbaren Appetit des Chaos'; den unstillbaren Drang zum Bewegen, zum Suchen, zum Verschlingen.
    Unendliche Gier oder Wollust sind seine Domänen.


    Ur-Traggal
    Dämonenherrscher des Schmerzes
    Peiniger und Opfer, ein Kanal für die ständige, sengende Agonie, die Urgash durchlebt.


    Ur-Jubaal
    Dämonenherrscher des Wahnsinns
    Regiert über den unausgewogenen, wütenden und unberechenbaren Verstand, welcher vom Chaos beherrscht wird. Ein Visionär und ein Narr, ein Prophet und ein Schwindler.


    Frei übersetzt aus dem Ashan Compendium mit Anlehnung an die deutsche Übersetzung von Heroes VI.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.