Heroes V: Hammers of Fate

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde auf [YURL=http://www.mightandmagic.com]mightandmagic.com[/YURL] bekanntgegeben, dass das Heroes 5-Addon Hammers of Fate im November erscheinen wird.


    Die wichtigsten Eigenschaften der Erweiterung:


    Neue Fraktion: Die Fraktion der Zwerge besteht aus heroischen Kriegern und Runen-Zauberern. Sie leben in den lebensfeindlichen Regionen tief unter den Bergen von Ashan.


    Ein brandneues Abenteuer: Mit 15 neuen Missionen, neuen Helden und verbesserten Zwischensequenzen zieht die neue Kampagne die Spieler noch weiter in die dramatischen Ereignisse, die mit Heroes of Might and Magic® V ihren Lauf nahmen.


    Erweiterte Spielerfahrung: Das Add-on beinhaltet eine Vielzahl neuer Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf neue Einzelspielerkarten, zehn neue Mehrspielerkarten, neue Gebäude und Artefakte sowie neue neutrale Kreaturen. Heroes of Might and Magic® V: Hammers of Fate bietet dem Spieler die Möglichkeit, neue Taktiken zu entwickeln und die Spielerfahrung in Offline- und Online-Spielen zu erweitern.


    Verbesserte Spielmechanik: Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genieÃt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit und eine unvergessliche Spielerfahrung. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.


    *Hinweis* : Die 5 Screenshots findet ihr jetzt auch wieder in unserer Galerie
    Edit: Mittlerweile sind es 36 Screenshots.

  • Na, da ist mein altes Heroen Herz aber mal gespannt ob sie es diesmal Bugfrei hinbekommen. Ansonsten möchte ich hier mal eine Lanze brechen, dass trotz aller Kinderkrankheiten mir persönlich das Spiel sehr viel Spaà macht. Und grade darauf kommt es doch im endeffekt an, dass spielen spaà macht. GrüÃe an euch alle.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ich bin ja mal auf die simultanen Züge gespannt ...


    Ob sich das nur im "eigenen" Reich auswirkt oder auf der gesamten Karte? Weil wie soll das von statten gehen, wenn der Gegner in der Nähe is?
    Am Anfang in der Bau- und Eroberungsphase kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber später wenns kurz vor einem Kampf is ......

    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Also wer bei dem Add-on noch rummeckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein neues Volk (dazu noch ein sehr interessantes), Random Map, Karavane, neue Kampagne, neu Maps. Heroes-Herz was willst du mehr! Und das schon im November und nicht zum Akut-Weihnachtsgeschäft.

  • Weià jemand ob es eine kostenlose erweiterung ist? ich geh mal von einem "nein" aus...


    ja simulaten züge ist so ne sache wenn 2leute voreinander stehen beide auf den gegner klicken und dann aneinander vorbeirennen ;)


    ich denke man kann da gespannt sein was kommt auf jeden fall freut mich der zufallskartengenerator denn damit ist eine endlose mapfülle garantiert


    greetz

  • Wow super Information freu mich schon richtig :]



    Gratis????!??? Wie kommst den darauf es gibt viele neuerungen wieso sollten sie es dan gratis machen?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Die Screenshots findest du auch in der Screenshot-Galerie, wie Tedil grad geschrieben hat...


    Ja, ich freu mich auch auf das Addon, Simultane Züge werden sicher interessant(da ich bis jetzt auch noch nicht lange genug Zeit am Stück hatte zum Onlinespielen ;)), und dieses neue Untergrund-Terrain sieht irgendwie cool aus :)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Naja, Ankündigung für November... vielleicht ist es dann ja wirklich zu Weihnachten schon da. Wäre ja nicht das erste Poridukt, was sich ein wenig verzögert.


    Aber sind schöne Sachen drin, ich denke das ist seit AB mal wirklich wieder ein Add-On, was sich lohnt. Allein schon der neue Untergrund macht was her.


    SImultane Züge werden so aussehen, dass man die wohl nur hat, solange kein direkter Kontakt besteht. Und Online-Maps sind soweiso häufig closed, so dass man da schon 'ne Menge Zeit sparen kann.

  • Hoffentlich sind die Kampagnen im Addon dann auch etwas länger als nur 5 Level, da war beim Standardspiel doch teilweise etwas kurz (da man manche Maps nur ablaufen kann). Optisch macht das Ding aber schon eine Menge her. Hoffentlich ist der neue Untergrund auch komplett im Mapeditor enthalten.


    Sorry für ein gewisses Off-Topic, aber ist auch schon etwas über den neuen Patch bekannt? Denn bis November sind es noch einige Wochen (und da Timing ja nicht gerade Ubi´s Stärke ist).

  • mhhh level 6 einheit mit teleporter....damit ist die frage nach der "flugeinheit" zum schnellen angriff gegen belagerung über die burgmauer auch geklärt.


    na dann
    t'dr'duzk b'hazg t't


    (Ist ein Kampfschrei der Zwerge (wörtl.: Heute ist ein guter Tag für jemand anderen zu sterben)).

  • Das mit den simultanen Zügen hat meiner Meinung nach schon in Civilization 4 sehr gut geklappt, dadurch konnte man endlose Partien wenigstens um einiges kürzer machen und so das Spiel Onlinefähiger. (wobei die Partien da mitunter immer noch den ganzen Tag dauern, je nach Einstellung)


    Und bei direktem Kontakt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich frage mich gerade, ob die die heldenmodel an die helden angepasst haben, denn auf dem einen screenshot stehen ja die kreaturen direkt auf der karte und haben auch alle eine aura (naja eine [neue?] kreaturenaura eben) :) wobei das natürlic hauch nur zu besseren darstellung dienen kann, so ein modelaustausch ist ja flott gemacht ;)
    da fällt mir auf... auf dem einen screen hat das mammut ja eien andere aura und die steckt wiederum in dessen beinen

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Wow super Information freu mich schon richtig :]


    Gratis????!??? Wie kommst den darauf es gibt viele neuerungen wieso sollten sie es dan gratis machen?


    Vielleicht hat er diesen Satz von MuadDib aus dem ubi.forum etwas falsch interpretiert: ;)


    The patch program is still underway, we are in the final tweaks of the patch 1.3 with the map editor.
    The addon will carry an improved version of the map editor, which will also be delivered for free online
    .

  • Na dann bin ich mal gespannt auf den Preis !!!!


    Ich hoffe nur das der Zufallskartengenerator gut ist, damit so langsam
    wieder ein bischen Spielspass aufkommt.


    Mit den jetzt vorhandenen Maps, war dieser ja nach kurzer Zeit schon
    ausgereizt.


    Simultanzüge ?? Ich weiss nicht so recht.


    In Heroes 3 ist man auch ohne ausgekommen


    Na mal sehen