Heroes V: Hammers of Fate

  • Naja, ausgekommen ist man auch in Civ 3 ohne Simultanzüge (ohne Addon)... Aber manche Leute haben halt keine 12 Stunden oder so um mal eben Heroes zu spielen, insofern finde ich das sehr entgegenkommend. Ich mein, als ich noch zur Schule ging hatte ich die Zeit, aber jetzt... :( :D


    Man wirds ja auch sicherlich aussuchen dürfen, insofern braucht man sich keine Sorgen machen.

  • Nachdem ich mir die Screenshots angeschaut habe, frage ich mich, warum die Haven Einheiten andere Skins haben?


    Also ich hab H5 jetzt nen Monat nicht mehr gespielt (gibt einfach zu wenig Maps) aber falls das mit den Skins nur nen Mod oder aehnliches ist dann betrachtet diesen post als gegenstandlos.

  • Die Haven-Einheiten erhalten keinen neuen Skin, die Einheiten die du meinst sind abtrünige Menschen die wahrscheinlich in der Kampagne auftauchen. Haven bleibt so wie es ist.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Naja hat mich nur eben gewundert, da diese âabtrünnigen Menschenâ aus den selben Einheiten bestehen wie bei Haven. Aber wie kommst du denn zu der Annahme, dass das auf den Bildern abtrünnige Menschen sind?

  • Zitat

    Original von Lord Chaos
    Simultanzüge ?? Ich weiss nicht so recht.


    In Heroes 3 ist man auch ohne ausgekommen


    GezwungenermaÃen. Aber gerade ein 2on2 war online nur selten möglich. von anderen Modi mal ganz abgesehen. So lässt sich eventuell auch mal 'ne Partie mit 6 oder gar 8 Leuten spielen, 2on2on2, 3on3, 2on2on2on2 oder 4on4 sind einige Optionen. die sich anbieten.
    Und man wird sicher wieder auch ganz normal rundenbasiert spielen können.


    Zitat

    Original von eXocrine
    Aber wie kommst du denn zu der Annahme, dass das auf den Bildern abtrünnige Menschen sind?


    Die Gerüchte gibt es schon seit ein paar Tagen. Ich weià nicht, ob der Begriff Renegades (=Abtrünnige) auch aus dem Editor kommt, auf jeden Fall wurden da die Haven-Einheiten mit den neuen Skins gesichtet, wobei es nur die Upgardes sind..


    Es ist aber noch nicht klar, ob diese Einheiten auch selber spielbar sind, ob es eine eigene Stadt ist, oder man sich bei Haven entschieden kann, ob man wie bisher upgradet oder sich für die böse Richtung entscheidet, wäre alles 3 denkbar. Neben den anderen Skins haben die Einheiten aber höchstwahrscheinlich auch andere Specials.

  • also ich freu mich schon määäääääääääääääääschtig auf das addon *gg*
    mammutreiter *hrhrhrhrhr*
    aber die zwerge sehen schon richtig extremst stylisch aus muss ich schon sagen.
    mein erster gedanke als ich den speerwerfer, den riesen und so nen kleinen typ mit schild gesehen hab galt "disciples 2" :P weil die sehen da auch so aus^^ zumindest in die richtung.
    jedenfalls freu ich mich drauf.
    besonders auch auf die neuen fähigkeiten und zauber *lächz*
    der untergrund sieht auch cool aus der neue.^^


    böse haven einheiten? coooool O.O *haben will, spielen will*


    bei den screenshots is auch so ein toller dabei, da steht vor den zwergen sowas wie n minifeuergozilla aus lava und mit stacheln aufm hinteren teil des körpers O.o sieht mal übelst geil aus das vieh *als haustier haben will*
    das kommt innem späteren auch nochma alleine.


    aber eins is wieder typisch. die imposante bauweise *gg* da hält niemand mit, nich ma die riesenburg von haven oder necropolis.......das is einfach typisch und ich finds mehr als nur geil. da freu ich mich auch drauf mir das an meinem monitor anglotzen zu dürfen heiiii. *haben will*
    gibt für mich nix imposanteres.


    und die bösen bösen havenleute will ich auch, die sehen mir viel sympatischer und vertrauter aus als die anderen lichtfreaks :P :P

  • Ich bin ja mal gespannt, wie der Snow Ape aussehen wird, irgendwie kommt mir dabei das Bild des Behemoth aus H4 in den Sinn, der stammte auch von King Kong ab. :devil:
    Was die Auren betrifft (die Frage kam ja von Tedil auf), jede Kreatur hat ja eine zu ihrer Stadt gehörige Aura, wenn sie auf der Map steht. Falls das Mammut eine andere Aura hat, ist es vielleicht die Sonderform für die Collector´s Edition.

  • Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    mein erster gedanke als ich den speerwerfer, den riesen und so nen kleinen typ mit schild gesehen hab galt "disciples 2" :P weil die sehen da auch so aus^^ zumindest in die richtung.


    Genau das selbe hab ich auch gedacht, nur das es in Disciples II Barbaren anstatt Zwerge waren (Speerwerfer). Die Units aus Disciples II sehen dennoch besser aus :)

  • Also ich muss sagen, dass ich die Screenshots richtig genial finde. Auch die roten "Haven" Einheiten. Insbesondere die Engel, wo das rot in die Flügel "flieÃt". Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Ende von HoMM5 zusammenhängt, da Isabell ja nicht so richtig "gereinigt" war.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt!!! :praise:

  • wurde eigentlich die News wirklich selber geschrieben oder von einer offiziellen seite mit all der Werbung (z.b. schier grenzenlose Wiederspielbarkeit und eine unvergessliche Spielerfahrung) abgeschrieben?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Tedils Text um die Meldung von Ubisoft ergänzt. Zitat ging leider nicht wegen des Bildes... das war dann alles nach rechts verschoben.



    Uriel[OWA]
    Das is kein Godzilla, sondern die Level 7 Einheit, der Feuer- bzw. Magmadrache... ;)

  • Die Screenshots sehen echt fett aus, muss man sagen. Wird bestimmt interessant die Zwerge zu spielen und vielleicht sogar noch böse Menschleins :devil:

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Ich habe Tedils Text um die Meldung von Ubisoft ergänzt. Zitat ging leider nicht wegen des Bildes... das war dann alles nach rechts verschoben.



    Uriel[OWA]
    Das is kein Godzilla, sondern die Level 7 Einheit, der Feuer- bzw. Magmadrache... ;)


    FÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    ich will die zwerge haben loooooooooooooos will spielenspielenspielen. zwerge spielen hophophophophop ^^

  • Welche denn?


    Ok, der Simultan-Modus wurde zwar angekündigt, aber ich glaube, das war wieder eine der Miiscommunications zwischen UBi und den Amis. FAbrice saget glauebich, dass das nicht sicher drin sei, es war intern zumindest ziemlich früh klar, dass es das icht ins Original schaffen wird.


    Ich finde es vom Umfang her (siwoeit ich es bisher beurteilen kann) das beste Add-On, was es jemals für einen Teil der Heroes-Reihe gab.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    ...Ich finde es vom Umfang her (soweit ich es bisher beurteilen kann) das beste Add-On, was es jemals für einen Teil der Heroes-Reihe gab.


    erstmal abwarten; zwischen den Ankündigungen und real life gibts meistens noch ein paar Zwischenräume... :D und SoD muà man erst mal übertrumpfen!
    P.S. Anzahl der Einzelspieler-Karten (neben der Kampagne) ist genauso dürftig wie im Hauptspiel! Hoffen wir auf die selbstgemachten Karten von UruramTururam und Veldrynus - hoffentlich haben die eine kostenlose Version des Spiels gekriegt - wenn nicht, ist UbiSoft sowieso nicht zu helfen ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion um das Abgezocke nicht. Immer wenn irgendwas neu rauskommt und man was dafür bezahlen muss, ist es abzocke. Als Heroes 5 rauskam war es für viele Abzocke, weil dafür 45-50 ⬠hingelegt werden mussten. Jetzt kommt das Add-on und es ist wieder für viele Abzocke, weil es die angekündigten Sachen nicht kostenlos gibt.


    Gegenfrage: Was würdet ihr machen, wenn für Luft und Liebe arbeiten gehen müsstet, weil der Arbeitgeber sagt, dass ihr ihn nur abzocken wollt? Oder die Kunden eurer Firma wollen alles kostenlos haben, weil das sonst Abzocke ist? Was dann?


    Und ich finde, das eine Investition von ca. 100 ⬠(Grundspiel + 1. Add-on) für eine Sache, die man durch Karteneditor und Random Map Generator die nächsten Hundert Jahre spielen kann auf jeden Fall angemessen ist. Fahrt mal tanken oder kauft euch ne Stange Kippen. Das schmerzt, nicht die Kohle für Heroes.


    Und noch ein Wort zu den Karten: Natürlich ist die Anzahl an Einzelspielerkarten nicht optimal. Andererseits sollte man die von Heroes 5 nicht mit den anderen Teilen vergleichen, da bei H5 ganze Story's und Zwischensequenzen eingebunden sind. Somit ist es wesentlich aufwändiger eine Einzelmap zu erstellen, als bei den anderen Teilen.


    So, und jetzt möchte ich mich nur noch auf das geile Add-on freuen! :daumen: