Zusammengesetze Artefakte?

  • Set Effekte gibt es bisher nicht auch wenn es zB wie du schon sagtest Artefakte mit Namen gibt die auf sowas schliessen lassen könnten so wei die Drachenteile.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich persönlich bin sehr dankbar, dass die Artefakte in Heroes V wieder etwas entschärft wurden, vor allem im Verglaich mit Teil 3. (+6 auf alles und ähnliches...)


    Daher sehne ich mich auch nicht gerade nach Kombi-Artefakten. Die Nekros z.B. sind auch so schon heftig genug, die brauchen dann nicht auch noch so ein Power-Artefakt mit dem sie direkt Liches per Nekromantie rekrutieren können. 8o


    Aber das ist natürlich nur meine Meinung... ;)

  • Also in Heroes 3 waren die Artefakte -meiner Meinung nach- zu stark. Mit ein paar guten Artefakten und dem Besuch einer hohen Magiergilde, war ein Level 1 Held einem Level 14 oder so gleichwertig... Ich finde allerdings, dass jetzt in Heroes 5, die Artefakte zum Teil zu schwach sind. Sie bewirken nicht mehr wirklich viel. Ein Held ist auch ohne sie sehr stark. Sie sind nur kleine "Leckerlies" *g* Zumindest die meisten. Aber wirklich schlimm ist das nun auch nicht; ich zumindest kann gut mit leben ;)

  • Jupp, die Lich-Beschwörung war zu heftig, dezent ausgedrückt.. :aua:
    Genauso wie die netten Geister in Teil 2, wo man 10 gekauft hat, und eine Woche später 10.000 hatte.
    Wobei ich die als nicht kaufbare neutrale Gegner gut fand,das war ne echte Herausforderung.


    Aber andererseits nehmen Kombi-Artefakte auch wertvolle Plätze weg, so das man auch in Teil 3 manche Kombi-Artefakte doch lieber nem Zweithelden gegeben hat.

  • Zitat

    Original von Nightwind
    Ich persönlich bin sehr dankbar, dass die Artefakte in Heroes V wieder etwas entschärft wurden, vor allem im Verglaich mit Teil 3. (+6 auf alles und ähnliches...)


    Daher sehne ich mich auch nicht gerade nach Kombi-Artefakten. Die Nekros z.B. sind auch so schon heftig genug, die brauchen dann nicht auch noch so ein Power-Artefakt mit dem sie direkt Liches per Nekromantie rekrutieren können. 8o


    Aber das ist natürlich nur meine Meinung... ;)


    Das mit der Entschärfung sehe ich auch so. Manche waren einfach zu stark.


    Aber Kombiartefakte find ich schon gut. Wenn die Karte vernünftig erstellt ist und man die Dinger nicht an jeder Ecke findet kann das ein schöner Bonus sein.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.