superskills!!

  • Ist es überhaupt möglich den mächtigsten skill einer klasse zu erhalten bevor man ein bestimmten lvl mit dem helden erreicht hat?
    Ich hab gestern bischen gezockt also mit der zauberin jhora ich hatte
    meisterhaft zauberei und artefakte schmieden!
    bei zauberei hab ich arkanse ausbildung gegenzauber und launisches mana geskillt und bei artefakte schmieden nur magischer spiegel zu dem zeitpunkt war ich ungefähr lvl 10 und auch wo ich gewonnen hatte also lvl16-17 hatte ich nicht die möglichkeit arkane allwissenhei´t zu bekommen ich hab hier im forum gelesen das dies nicht mit allen helden möglich ist oder hab ich etwa noch etwas vergessen um ihn zu bekommen?Jhora zock ich auch im internet gerne btw gibts es hier irgendwo tipps für spielen im intenet?

  • Zitat

    Original von Koks
    Ist es überhaupt möglich den mächtigsten skill einer klasse zu erhalten bevor man ein bestimmten lvl mit dem helden erreicht hat?
    Ich hab gestern bischen gezockt also mit der zauberin jhora ich hatte
    meisterhaft zauberei und artefakte schmieden!
    bei zauberei hab ich arkanse ausbildung gegenzauber und launisches mana geskillt und bei artefakte schmieden nur magischer spiegel zu dem zeitpunkt war ich ungefähr lvl 10 und auch wo ich gewonnen hatte also lvl16-17 hatte ich nicht die möglichkeit arkane allwissenhei´t zu bekommen ich hab hier im forum gelesen das dies nicht mit allen helden möglich ist oder hab ich etwa noch etwas vergessen um ihn zu bekommen?Jhora zock ich auch im internet gerne btw gibts es hier irgendwo tipps für spielen im intenet?


    Das reicht in der Tat nicht. Man braucht Meisterhafte Beschwörung, Meisterhafte Zauberei, Meisterhaften Angriff und Meisterhafte Erleuchtung. Dann noch die nötigen Subskills, also muss man Level 29 haben, bevor man den Ultiimate lernen kann.


    Und es ist auch nciht mit allem Helden möglich. Wenn man den falschen subskill nimmt dann ist ein Slot besetzt, den man dür den Skill benötigt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.