Review zum Heores Boardgame

    • Offizieller Beitrag

    Kirika1987 war so nett ein ausführliches Review zum Boardgame zu schreiben, da die Hauptseite immer noch offline ist, hier nur der direkte Verweis ins Forenthema (Links unten).


    --> Weiterlesen

  • Hallo Quappe,


    erstmal Danke das sich hier wieder mit der Heroes Reihe befasst wird und das im positiven Sinne. In den News und auf der Startseite vom Drachenwald erscheint diese News in Rot, was allgemein als Warnhinweis gesehen wird.


    Wäre super wenn wieder zu grün gewechselt werden würde, da das Erscheinungsbild vom Drachenwald schon stark gelitten hat in den letzten Monaten. Wäre auch nicht schlecht, wenn die beiden alten Warnhinweis-News auch geändert werden könnten.


    Im allgemeinen Tut es dieser Seite sehr gut das sich endlich wieder jemand diese Seite kümmert, vor allem was Heroes Inhalte betrifft. Vielen Dank und Grüße Xar

    • Offizieller Beitrag

    Das war eher aus Ratlosigkeit, welches Präfix die News tragen sollte, TopNews erschien mir am passensten, aber ich kann es ja auch ändern.
    Auf die Startseite würde ich übrigens gar nicht soviel Gewichtung legen, die ließt ihre Inhalte direkt aus dem Newsforum aus und für das hat kaum jemand Schreibrechte.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.