5.4: Der Archipel

  • Irgendwie komme ich nicht weiter. Tieru wurde von den Dämonen getötet und jetzt schipper ich mit meinem Schiff durch die Gegend und nirgends ist eine Küste, wo ich anlegen könnte. Wenn ich die Treppe im Norden von Tierus Höhle benutzen will, steht da "Es gibt keinen Weg zurück". Was nun? ?(

  • Zitat

    Original von mosky
    Du musst noch Biara besiegen. Die wartet rechts unten auf dich.


    Wo ist da die Küste, an der ich anlegen kann? Im Süden der Insel? Danke schon mal für Deine Antwort. :D

  • Zitat

    Original von ssobgib
    Im Norden der Insel. Lege einfach einen Weg direkt zu Biara. Der Computer findet die Anlegestelle von selbst.

    Super, vielen Dank! Probier ich gleich aus. :bier:

  • Bei der sechsten Kampagne gehts zur Sache? Oder meinst Du die nächste Mission der fünften Kampagene? Die geht wirklich ab.


    Die Academy Kampagne dagegen fand ich doch sehr enttäuschend. X(

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • > Die Academy Kampagne dagegen fand ich doch sehr enttäuschend.
    Nö, nö! Meinte schon die Academy Kampagne !
    Wizadry fand ich immer schon herausfordernd. Aber zurück zu den Missionen: Ich hab sie auf "normal" gespielt und das hat mich schon sehr gefordert. Warum waren diese zu fad für Dich ?
    Vor allem die mit Godric und Findan.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Naja, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass den Entwicklern die Ideen bei der letzten Kampagne ausgegangen sind. Irgendwie waren die Startarmeen so mächtig, dass ich am Anfang so schnell sein konnte, dass der Gegner gar keine Zeit hatte eine vernünftige Armee aufzubauen. Und die letzte Mission ist ja wohl der letzte Witz überhaupt. Vor allem die Schlachten mit Zehir und dem Bannen-Skill :zzz:.


    Acedemy hat ja sowieso bis auf bei 6.2 gefehlt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • hab mal ne andere frage zu der mission:


    man kann ja optional diese vier alten artefakte suchen...3 davon (ring, bogen & halskette) hab ich bereits, aber das vierte find ich trotz absuchen der kompletten map nicht...


    deshalb wend ich mich an euch, also wenn einer weiss, wo das vierte versteckt ist, teilts mir mit :)


    dankeschön im vorraus :)

  • Zitat

    man kann ja optional diese vier alten artefakte suchen...3 davon (ring, bogen & halskette) hab ich bereits, aber das vierte find ich trotz absuchen der kompletten map nicht...


    Hallo,


    da hänge ich momentan auch, allerdings habe ich noch gar nichts gefunden, in der Ziele-Ansicht steht 0 von 4 :( bilde mir eigentlich auch ein, die komplette Karte aufgedeckt zu haben... Selbst mit dem Schiff bin ich alles abgefahren... Kann bitte mal einer beschreiben, wo ich wenigstens einen Gegenstand finden kann? Erarbeite ich mir damit einen Vorteil für die nächste Mission?


    Danke und schönen Abend!


    Stefan

  • Würde mich auch sehr interessieren.


    Spiele 1.60 Originalspiel und hab nun immernoch kein Artefakt, dabei hab ich alles aufgedeckt und alle Monster gekillt.


    Naja, Artefakte hab ich natürlich schon nur steht da immernoch 0 von 4 gefunden.


    Hab unter anderem auch schon den Elfenbogen und die 2attribs Rüstung.


    Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge holen, damit das angezeigt wird ?
    Und werden die ins nächste Szenario übernommen ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.