Hoi Wald,
seit ich die hier im DW vorgestellte Map "Lord Of The Rings 3.2" gespielt habe, erfreue ich mich an den geänderten Helden-Bildern im HerrDerRinge-Style - so laufe ich jetzt statt mit Astral etwa mit Gandalf herum, außerdem sind Frodo und alle bekannten Abenteurer (gute sowie böse) dabei.
Da dachte ich: Das mag doch bestimmt auch jemand, der die Map nicht kennt - Heroes im HerrDerRinge-Style!
Ergo hab' ich die benötigten Dateien kurz gezipt (readme is' dabei; Installation und Deinstallation sind kinderleicht - es muss nur kopiert, bzw. gelöscht werden), und ab damit in den DW!
Noch ein paar einschränkende Sätze:
1. Ist der Patch womöglich nichts für MP-Pros, bzw. nervt es womöglich, nicht mehr zu wissen, welcher Heroes-Held hinter dem HdR-Bild lauert (um seine Fähigkeiten zu kennen).
2. Sind leider nur für die "guten" Helden die Bilder doppelt eingefügt - wie man bei Gandalf sieht, hat der also ein Kurzbild in der Helden-Menüleiste rechts, und eins im Hauptbildschirm, beim Held-anzeigen. "Böse" Helden, (die der Spieler in der HdR-Map ohnehin nicht steuern kann), besitzen nur ein Großbild (das beim Rechtsklick erscheinen würde). Leider verwirrt es dann, wenn man etwa Gollum besitzt, aber rechts in der Navileiste immernoch Deemer zu sehen ist... (mich stört das nicht, ick' erfreue mich wie gesagt an der minimalen Abwechslung..)
Aight - es soll ja nur ein Angebot (Goody) sein..
Grüße, IP
PS: Gibt's eigentlich noch 'ne Goodies-Seite im DW? Dann könnte man das vielleicht dahin verschieben?
PPS: Der Patch hat extra Dateien für's Spielen mit HD-Mod (von mir ungetestet). Vielleicht kann das jemand kurz testen?
Datei zum Herunterladen: HdR-Patch für Heroes3