Termin!? Mini-Lan Frühjahr 2014

  • Hi Rothko,
    ja - wir erinnern uns an dich :)
    du saßest vorne rechts wenn man reinkam und warst ganz entspannt - komme was da wolle :P
    ohne über Xarfaxs räume verfügen zu wollen/können ich gehe davon, dass wir beide auch dabei sind ;)
    zusammen mit SL_SP wären wir schonmal 8 mann (perfekt für 2 2on2er)... oder warst du auch eher h5er? fragt edith
    ich versuche heute nochmal azrael zu bekommen - der würde mit nanny und silvi ja schonmal FAST nen h5er 2on2 darstellen...

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Die Überschrift sagt es schon: Ich spiele hauptsächlich H5; habe aber auch ein wenig H3 Erfahrung...Conflux is super :P . Was H3 angeht spiele ich gerne Dungeon - bei H5 bin ich flexibler.


    P.S.: Wenn ich das richtig verstanden habe wird es der 1. bis 4. Mai ?(

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

    2 Mal editiert, zuletzt von Rothko ()

  • Das wäre super - wenn da noch ein Platz frei ist...falls nicht werde ich mit dem Nahverkehr fahren. :)


    Und last but not least: Zu welcher Uhrzeit geht es los? Soll ich Schlafsack und Iso-Matte einpacken? Sollte ich die volle Verpflegung für mich besorgen? :bier:

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

    Einmal editiert, zuletzt von Rothko ()

  • Danke für das Angebot! Aber da bin ich lieber früher unterwegs, da es vom Fahrkartenpreis aus nur einen kleinen Unterschied macht ob ich bis Köln oder bis Grevenbroich mit der Regionalbahn fahre.

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.