KdM - Heroes III Karte des Monats - Januar oder wie zocke ich offline :)

  • Hallo an alle H3 Zocker,


    alle die zwar nicht online Zocken, aber immer mal wieder ne Runde H3 zocken, kann ich nur Unseren Karte des Monats-Wettbewerb ans Herz legen. Onkel B hat diesen Teil Neu-Eröffnet und freut sich über alle die mitzocken wollen. Zur Zeit läuft die KdM Januar. Wie H3 Kdm genau funktioniert, schreibt evtl. der Onkel mal hier rein.


    Im Februar werde ich höchstwahrscheinlich die KdM für Februar mitzocken.


    Da dieser Teil des Forums leider nicht im H3 Forum ist, kann es evtl. übersehen worden sein. Daher schmeiße ich euch hier mal den Link zum Wettbewerb zu:


    H3 KdM Januar 2014


    Es gibt schon ein paar Teilnehmer und so wie es aussieht macht die Karte Laune.


    Viele Grüße Xar

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.