Hereos Online

  • Hallo zusammen,
    hat es einen besonderen Grund warum ich im Drachenwald nichts zu Hereos Online finden kann :( ?


    Gruß




    PS: Wusste nicht wohin ich es posten sollte. Mod's bitte bei Bedarf entspr. verschieben.

  • Das geht glaube ich schon in Ordnung, das Du es hier hingepostet hast.


    Heroes Online ist doch auch noch in der Betaphase. Das ist einer der Gründe und vermutlich weil das Interesse an Heroes etwas zurück geht.
    Heroes Kingdoms war, sagen wir es etwas vorsichtig, nicht der Hit, Heores 6 war ziemlich ernüchternd und Heroes Online weiß ich nicht obs die große wiedergeburt einleiten wird.


    Ich habe die Beta mal angetestet und mit den Untoten begonnen zu spielen. Mir reicht was ich gespielt habe, ich will es nicht als schlecht bezeichnen, aber das mich das Ganze längerfristig bindet ist eher bei null.


    Grafisch finde ich es klasse und würde sicherlich sogar den Nerv von vielen Heroes 3 Fans treffen. Ebenso finde ich toll das Aufstiegsystem, das man erst dann a la Kings Bounty mehr truppen mitnehmen kann. Das komplette Kampfsystem ist in etwa so simple wie bei Heroes 6 das Ressourcensystem, einfach nur mangelhaft. Das Falnkieren und hinterrücks angreifen ist die einzig sinnvolle ergänzung, der Rest ist leider aufs nötigste zusammen gestrichen worden.


    Beta Keys gibt es auf einigen Seiten immer noch zu bekommen, aber für mich war der Teil etwa so ernüchernd wie Heroes 6.


    Ich hoffe, ich nehme dir die freue an dem Titel nicht. Die Atmosphäre und optik passt wirklich gut. Ein Heroes 3 mit der Grafik und ich bin dabei, echt spass zu haben. Aber so ist mir das viel zu dürftig.

  • Na ja, ich habe mich auch schon angemeldet und spiele schon ein wenig. Hatte mich halt nur gewundert das nichts von der begonnenen Beta-Phase zulesen gab (News).
    Wenn ich mir die Online-Spielewelt so anschaue, dann ist es (leider) meistens so, das Titel verhältnismäßig schnell auf den Markt geworfen werden und die weitere Entwicklung (inkl. neuer Features usw.) dann erst im Laufe der extremlangen Betaphasen und dem daraus resultierenden Feedback der Com geschieht.

  • Ich stöber gerade aus langerweile so die threat's durch und möchte einfach mal meine Meinung dazu schreiben...


    Ich hab ja die HoMMK Zeit voll miterlebt hier und ich denke das viele durch diesen Titel... sprich der Entwicklung und der Reaktionen hier im Forum usw...
    etwas gebranntmarkt sind was Heroes onlinetitel anbetrifft. Ich denk das der eine oder andere die Beta spielt und es evtl ausgiebiger testen wird aber so richtig
    wird es nie den Weg in die Community hier finden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Heroes Online vor einer ganzen Weile mal (sogar recht ausgiebig) gespielt, dann vor ein paar Wochen nochmal zwei tage. Das Spiel ist einfach langweilig und von Anfang an wieder auf Pay2Win ausgelegt. Ubi versucht einfach nur noch mehr Geld aus dem Namen "Might and magic" herauszuholen. Das Schaden den die marke dadurch weiter nimmt, wird irgendwann nicht mehr zu kompensieren sein...


    Wie Cliarc schon schrieb, Grafik und Akustik sind gut, aber sonst alles nur lieblos dahingeschludert...

  • Das meinte ich ja im Prinzip.


    Die Erfahrung aus Kingdoms zeigte das Ubi diesen Titel ausschlachtet und diese Online/Browsersache mit Payment ist so nen Ding. Versuch mal Kingdoms f2p zu spielen... das geht zwar aber man wird keine Freude dran haben, da man für die anderen ein leichtes Opfer ist und immer wieder geplündert wurde. So war es zumindest bei meinem letztem Besuch dort vor über nem Jahr ;)


    So und nicht anders wird es wohl bei Online sein.
    Da überlegt man sich echt lieber nen Monatsabo zu zahlen wo jeder die gleichen Voraussetzungen hat und lediglich das eigene investierte Herzblut einen Unterschied ausmacht... mal abgesehen vom Skill ;)

  • Unsummen investieren, um hinterher sagen zu können, man ist besser als jemand, der weniger ausgegeben hat ??? Wer macht denn sowas? Porschefahrer?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das ist ja nun auch egal, denn Heroes Kingdoms kneift im August endgültig das A*loch zu. Heroes Online fand ich anfangs gar nicht schlecht, auf der Wüstenkarte sind mir die Kämpfe aber zu verlustreich geworden, da dauerte das ständige Neuanwerben einfach viel zu lange.

  • Es kommt natürlich auf die eigenen Ansprüche an.


    Wenn ich nen Onlinegame spiel will ich was reißen können und nicht die Farm für jene welche sein die mehr Geld auf dem Konto haben bzw bei denen das Portemonnaie lockerer in der Tasche sitzt.
    Wenn man aber einfach nur daddeln will und einem die Geschehennisse drum herum egal sind dann kann man durchaus auch ohne alles spielen. Man muss halt nur damit rechnen immer wieder überrannt zu werden.


    Hab natürlich ka wie das in Online abläuft aber ich denk mal PvP gibts auch dort und man kann sich ohne Cash nicht davor schützen ;)


    Ich denk ich werd künftig nen Bogen um f2p Titel machen oder mich vorher genauestens erkundigen wie sehr man benachteiligt ist oder ob man mit Ingamewährung ein wenig Ausgleich schaffen kann wie z.b. in Aion Online. Bestes f2p Modell ever ;)

  • F2p ist in seiner meist verbreitetsten Form, nämlich pay2win, mMn die größte Schande des modernen gamings. Ausnahmen sind leider nur sehr rar gesät. :S
    Aschrakor: Aion gehört doch mittlerweile auch zu gameforge, oder? Wenn ja, dann endet das so traurig wie Metin 2.

  • Die betreiben es hier in Europa als f2p Modell für NCSoft... und du wirst es nicht glauben aber es ist wirklich ein f2p Game... es gibt keine Signifikaten Vorteile für Bezahler... Ich muss da net 1x auf den Shop zugreifen um etwas haben zu müssen. Kann es meist günstig im AH erwerben... Ja auch das Abo-Packet kann man da erwerben. Bestes f2p Modell ever... regelmäßig neuer Content und Events... wobei letztere mehr in richtung "Kauf Shopwährung und erhalte Bonus" geht und die free Variante mehr so in Bonus EXP, Kinah & AP. Aber da der Shop nicht wirklich relevant ist ;)


    NCSoft hat da noch die Hand drauf.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.