[WotN]Allianz mit den Elfen... Hilfe!!!

  • Hiho.


    Wie oben zu erkennen ist hab ich ein Problem bei der Quest "Allianz mit den Elfen"


    Ich war in der Greifenhöhle und hab dort eine überlebende gefunden, die aber von
    einer Spinne gebissen wurde. Sie schickt mich zu nem Kräuterkundigen um ein
    Gegenmittel zu finden, der sich angeblich auf der Insel Merlassar befinden soll.
    Nunja. Ich hab alle Gebäude und den kompletten Untergrund abgesucht und
    auch mit allen Leuten einen Dialog geführt aber keiner ist ein Kräuterkundiger
    und keiner bietet mir Hilfe an.
    Ich hab im englischen gelesen das man anscheint dann einen Auftrag von
    diesen bekommen soll eine Spinne auf Arlania zu töten, diese soll angeblich dann
    auch in der Greifenhöhle spawnen. Ich schaute testhalber mal nach ob diese
    aufgetaucht ist... man weis ja nie... aber Pustekuchen.


    Also. Wo finde ich den? Wie gehts weiter? Ich Verzeifel schon ;(

  • Der Kräuterkundige ist schon auf Merlassar, allerdings heißt er dort Kräuterheiler Irwin. Du findest sein Haus, wenn Du vom großen Pier direkt zwischen Schenke und großem Laden durchgehst. Es ist das erste Haus! Rechts daneben findest sich auch eine kleine Luke im Gras. Das Blöde ist, dass sich kein Quest-Symbol über seinem Haus befindet. Ich hab mich beim ersten mal auch dumm und dämlich gesucht. :wacko:


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Mit dem hab ich doch auch geredet... hammer... ok muss ich das nochmals machen. Evtl gibts da ja diverse Möglichkeiten für Antworten. Mal alles durchklicken.
    Danke auf jeden.


    /edit... hm ok hab den wohl verwechselt hab nicht mit dem geredet... der hat ja garkein Zeichen über dem Haus... weder für Kauf noch für Quest. Da ist es kein Wunder das ich da wie blöd suchte...ich dachte mir schon das da evtl kein QUestsymbol vorhanden ist aber garkeins??? Nunja nun hab ichs ja und ab gehts zu den Zwergen^^

  • Stimmt, das Haus hatte gar kein Symbol! Da ich aber grundsätzlich alles abklappere, ist mir das gar nicht mehr aufgefallen. Ich wusste nur noch, dass er kein Quest-Symbol hatte. schön, dass Du in der Quest jetzt weiterkommst! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.