HoMM-K ist mausetot

  • Verzeihung, aber ich denke, dass dieses ein neues Thema verdient hat. Habe eine Email bekommen in der mit mitgeteilt wird, dass im August 2014 Schluss ist. Das ganze natürlich als Bild, damit ich es nicht so einfach kopieren kann. :dao:

  • Und da drunter gleich Werbung für des Legacy ;)


    Naja war abzusehn. Das Game ist ausgeschlachtet. Ich habs ein bissl gespielt hab nix für bezahlt nicht mal nen ABo, weil selbst das einem kaum Vorteile gab das man mit den Cashern mithalten konnte... nunja...


    Aber allgemein scheint sich die Heroes Reihe dem Ende zu nähern, wenn man sich so anschaut was Ubi damit anstellt.


  • Aber allgemein scheint sich die Heroes Reihe dem Ende zu nähern, wenn man sich so anschaut was Ubi damit anstellt.


    Das glaube ich nicht. Bevor das passiert, haut Ubisoft garantiert vorher noch ein Remake von Heroes III raus. Legacy finde ich bisher gar nicht schlecht, vielleicht aber vor allem deshalb, weil 3+4+5 meine Lieblingsteile sind.

  • Zitat von Shard of Truth

    Das glaube ich nicht. Bevor das passiert, haut Ubisoft garantiert vorher noch ein Remake von Heroes III raus. Legacy finde ich bisher gar nicht schlecht, vielleicht aber vor allem deshalb, weil 3+4+5 meine Lieblingsteile sind


    Das wär auch das Einzige was mich momentan überzeugen könnte. Teil VI hab ich ja nur angespielt werds mir, wenns günstig zu haben ist mit allen Packets, auch kaufen der vollständigkeit halber. Aber kein Download ;)...Und die Might & Magic reihe hab ich nie gespielt und die interessieren mich auch nicht. Was Heroes anbetrifft bin ich mehr der Strategie Fan.


    Kingdoms hab ich halt gestestet... den Hype hier mitgemacht als es rauskam und später nochmal nen versuch gestartet. Online werd ich mir definitiv nicht antun.

  • Und genau das ist der Grund warum ich von dem ganzen Konzept Browserspiel/F2P/Pay-to-Win nicht überzeugt bin und mich davon fernhalte. Ich habe keine Lust von der Willkür der Betreiber abzuhängen, die dann irgendwann einfach dichtmachen, wenn die Kuh gemolken ist. Klar ist der Support für die klassische Art von Spielen irgendwann (und in der Regel viel schneller vorbei), aber ich kann sie auch noch Jahre später spielen und ggf. gibt es eine aktive Modding Community, die sogar neue Inhalte bringt.

  • übrigens gibt es mit der mail auch einen code für den Ubisoft-Shop, mit dem man die normale download-Version von Legacy für 17,50 kriegt; da ich aber die Box mit der Stoffkarte haben will (29 Euro) werd ich wohl mal bei mediamarkt oder Saturn vorbeigehen müssen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • und für DoC

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.