Feen-Drachen aus Heroes IV /allgemeine Caster-Einheiten

  • Hab mal wieder eine Frage.


    Wovon ist der Schaden der Feen-Drachen & andere Caster-Einheiten
    in Heroes IV abhängig außer natürlich von der Anzahl... das ist mir durchaus bewusst.


    Hatte gestern nen Game wo ich eine Stadt eingenommen hab und nach diesem Kampf,
    der mir 1 Level mit meinen 3 Helden brachte & ne kleinere Menge Artefakte, hat sich der
    Schaden meiner Feen-Drachen gut verdoppelt. Die Anzahl war die Selbe und ich hab
    auch kein Artefakt bekommen, welches auf Caster-Einheiten beruht.


    MFG


    /edit... kein Plan warum da ein wenig Text kleiner geschrieben wurde hab keine Einstellungen Geändert... Seltsam!!!

  • Hm, hast du vielleicht ein Artefakt gefunden dass irgendwelche Resistenzen herabsetzt?


    Ich bin bisher nämlich felsenfest davon ausgegangen, dass der Schaden von der Stackanzahl abhängig ist, und mehr nicht.


    Das wäre ja durchaus interessant, wenn manche ARtefakte zusätzlich den Castschaden von Castern erhöht, aber das kann ich mir schwer vorstellen irgendwie.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Warscheinlich hat der Gegner im Stadtkampf die resist seiner Vicher erhöht, deswegen kam es dir danach mehr vor.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Werde das beim nächsten Spiel genauer beobachten.
    Und ne Resi Erhöhung war es nicht, da der Held tot war bevor er überhaupt am Zug war :D
    Mir kamen nur die etwa 24k Blitz Schaden von den knapp 180 Feendrachen ein wenig viel vor.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen