Brauche Unterstützung von einem Heroes of Might & Magic 5: Tripes of East Karten-erstellter !!

  • Völlig surrealer Thread hier.


    Magic Marlin taucht auf (wie auch zuvor in schöner Regelmäßigkeit von ca. 6-12 Monaten) und sucht Unterstützung für sein(e) Projekt(e) von denen man dann niemals wieder etwas hört. Die etwas holprige Orthographie in allen verwendeten Sprachen sorgt nicht für ein gesteigertes Vertrauen in die Kompetenzen des Projektleiters.
    Es wird um Unterstützung bei der Erstellung des Grundrisses(!) einer Karte gebeten und gebettelt, des einfachsten und am wenigsten zeitaufwendigen Schrittes eines Kartenprojektes überhaupt.
    Die Mapmaker-Elite des Waldes läßt sich zu wohlmeinenden Ratschlägen herab und das Hin- und Hergeschreibe auf allen Seiten hat inzwischen sicherlich schon die Hälfte der Zeit verschlungen, die für Fertigstellung des Kartengrundrisses notwendig gewesen wäre.


    Ist doch Satire pur hier, oder?


    Wie geht es weiter?
    1. Mm/Aragorn: Setz Dich doch einfach mal einen längeren halben Tag auf den Hosenboden und hau den Grundriss selber hin. Ist wirklich nicht schwer. Gerade der Fakt, dass Du jemanden suchst, der für Dich die einfachste Arbeit machen soll, macht das ganze aus meiner Sicht(!) irgendwie unglaubwürdig/seltsam.
    2. Falls Du generell Freunde oder Mitarbeiter oder Hilfe für Deine Projekte suchst, dann schreib das doch mal generell unter einem anderen Aufmacher/Threadtitel als ständig alle Jubeljahre mit so einem "Ich will eine Karte XYZ machen, wer macht für mich den HiWi?" Thread aufzukreuzen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.