Brauche Unterstützung von einem Heroes of Might & Magic 5: Tripes of East Karten-erstellter !!

  • Hallo Leute!


    Ich suche jemand der mir für meinen Homm5 MP karten Projekt den Insel Grundriss meiner Karte erstellen kann?
    Wie gesagt er muss nur den Grundriss machen denn Rest mache ich dann schon selber.
    Wenn jemand mir den gefallen machen möchte dann wäre ich sehr froh!


    Bei Interesse einfach hier posten oder mir schrieben!


    Cu Magic Marlin

  • weil irgendwann irgendjemand anfangen muß

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Leute,


    Naskaldar:
    Warum ich nicht den Grundriss nicht mache? Weil ich da nicht so ein Händchen dafür habe, und mir die Geduld dazu fehlt.


    Andrean:
    Ja du hast recht jemand muss anfangen!


    Info zu der Map;
    Größe: Large oder Extra Large
    Type: MP Map
    2 Ebenen


    Cu
    Magic Marlin


    Pos bitte hilft mir!!

  • aber für die Landschaft hinterher brauchst du doch noch viel mehr Geduld!
    Wenn du zuwenig Geduld hast, dann mach doch erst einmal (selber) eine kleine Karte, statt etwas an(zu)fangen (zu lassen), was nie fertig wird.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hm, ich sehe da für dich schwarz. Ich kann mir kaum vorstellen, das jemand so völlig motivationslos eine solche Map zu erstellen.


    Selbst auf Large ist das ein großer batzen Arbeit. Wenn Dir das Projekt so wichtig ist, wirst Du vermutlich in den sauren Apfel beissen müssen und es selbst machen. Ich weiß, das BooN vor einiger Zeit so etwas ähnliches mal gemacht hatte, bzw. da war es ne komplette Map. Ich glaube, aber nicht das BooN dafür noch wirklich zu Verfügung steht. Es ist nicht mal so eben etwas nebenbei, so etwas kostet etwas zeit und meist ist es bei Mappern so, das diese alle eigene Projekte haben.


    Trotzdem viel glück beim suchen.

  • Zitat von Andrean

    ... statt etwas an(zu)fangen (zu lassen), was nie fertig wird.

    Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor... :D


    Ja, Meister Boon scheint inaktiv zu sein, war seit gut 1 1/2 Jahren hier nich mehr online und reagiert auch nich auf I-Mehl ;(
    @OP: Warum nutzt Du nich Deinen Namen und zauberst Dir einfach die Insel? :rolleyes:
    Ansonsten halt jemanden finden der das für Dich macht - für GGL natürlich.

  • @ Fürst,
    das mit der Map ist leider echt ne zu groß angelegte Sache bei mir und ich hoffe, irgendwann die mal abschliessen zu können. Aber einige Hundert Stunden mit neu machen könnten das vielleicht schon sein und das lässt kein gutes Licht auf mich scheinen, das ich soviel Zeit schon damit verschwendet habe und vermutlich noch einige mehr verschwenden werde.


    @ Andrean,


    ich vermute, das es sich um die selbe Person handelt wie Du vermutlich auch ;)
    Nur gibts hier nicht viele die H6 etwas machen bzw nicht mal ein richtiges Archiv dazu.


    Den Grundriss dieser Map könnte man (H5) in Large sicherlich inklusiv Gebirge in wenigen Stunden schaffen, je nach Ehrgeiz wieviel Ähnlichkeit dann wirklich da sein soll.


    Woran scheitert es eigentlich bei Dir, MagicMarlin, den Grundriss selber zu machen?

  • Auf Deiner Page sieht es eher danach, das Du alleine dort unterwegs bist. Sonst hätte ich gesagt frag doch mal jemanden aus Deinem Team, ob Lust hätten es machen zu wollen.
    So wird Dein Projekt vermutlich nichts werden, ich kann mir kaum denken, das jemand Dir da gerne helfen mag. Beim Thema Zeit geht es schliesslich jeden so, ist nur die Frage wie man Priortäten setzt.


    Wie schon geschrieben in Form von Anleitung, kannst Du auf mich zählen. Wenns daran scheitern sollte. Manchmal muss man es einfach mal machen, erst dann entwickelt sich jeder Mapper auch richtig weiter. Man lernt so den Editor mit der Zeit immer besser kennen und kann die Möglichkeiten leichter überblicken.


    Schade ums interessant Projekt. Ich vermute es wird daran scheitern, das Du es nicht selbst machst.

  • Das meinte Volker auch nicht, es bezog sich auch aufs deutsch, da dort einige Tippfehler u.a. sind.


    Ich würde Dir gerne mehr mut machen, aber einfach mal so 3-4 Stunden arbeit, nur um einen grundriss mit Hügeln sollte man schon mindestens bei der GRöße mit rechnen, wenns nicht noch deutlich mehr wird. Und bei H6 wird das Ganze noch viel mehr werden, da der Editor umständlicher ist als der von H5.

  • Ich brauch nur den Grundriss nur damit ich eine Basis Grundlage habe zum
    starten.


    Bzgl H6 weis ich das der Editor kompliziert ist - ich selber hab auch noch nicht so durch geblickt-
    darum suche hier auch jemand der sich auskennt damit und das H6 Projekt erstellen kann.


    Bzgl den tipp Fehler würde mir ein Screenshot mehr helfen:)!


    Cu

  • Okay, ich habe mir mal die HP etwas mehr angesehen. Ist überwiegend Dein englisch. Towers wird manchmal towser geschrieben, Satzbau etc. ist dann noch ein anderes Thema.


    Aber am Grundriss zum starten wird es vermutlich scheitern. Ich will nicht für andere sprechen, aber aus Erfahrung, sage ich Dir das wird so nichts. Ich würde nicht 4 Stundenlang Deinen Grundriss machen und das nur weil mir langweilig ist ;)
    Wenn Du ne Map machen willst, wirst Du es selbst machen müssen.