WotN Gürtel des Eisdrachen

  • ich habe gerade beim spielen gemerkt dass ich die ganze zeit den gürtel des eisdrachen im inventar hatte ohne ihn anzulegen. (u.a. +10% erfahrung im kampf) sehr ärgerlich weil ich schon etliche kämpfe ohne ihn bestritten habe. jetzt will ich beim nächsten durchspielen das teil möglichst früh anlegen weiß aber nicht mehr wo ich ihn bekommen habe. weiß das zufällig jemand?


    gibts noch mehr artefakte die erfahrung bringen?

  • Ob der Gürtel eine Quest-Belohnung ist, weiß ich gar nicht. Ich glaub eher, dass es ein Random-Item ist, dass man irgendwo kaufen kann, bzw. dass man zufällig als Belohnung bekommt.


    Items die ebenfalls mehr XP bringen:


    Kette des Glücks (Gürtel): +5% XP aus Kämpfen
    Handschuhe des Untoten Generals (Handschuhe): +10% XP
    Bärenfangzahn (Insignien): +5% XP
    Haizahn (Insignien): +5% XP aus Kämpfen
    Taktik-Abhandlung (Artefakt): +10% XP


    Das sollten alle gewesen sein, wobei ich nicht weiß, ob es mit Ice & Fire noch weitere neue XP-Items gibt.


    Gruß


    J.B.


    EDIT: Auch das Walküren-Set (Eisiger Speer, Flügelhelm & Walkürenumhang) bringt noch einmal 10% XP und zwar auch für die Walküren!

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Die Frage ist dann irgendwann, ob die Items dann noch viel Sinn ergeben. Irgendwann bekommt man ja kaum noch einen Gegenwert in Form von Runen etc.pp. bei einem Levelup.


    btw. bei Dark Side gab es einiges davon... waren aber, wo ich gespielt habe, zum Teil IMBA (bzw. viele Items wie +3 auf Speed oder so und ich konnte dann zweimal übers gesamte Feld laufen. 8o ).

  • Und die zusätzliche Führerschaft bei jedem Level-Aufstieg ist auch nicht zu verachten! ^^

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen