Might and Magic: Heroes VII angekündigt

  • Oh, die Gerüchte kochen wieder hoch :D
    Also im DW haben einige schon ein wenig Einfluss durch die Fraktionsabstimmung, das Spiel ein wenig mitbeeinflusst. Die Vorgehensweise finde ich richtig gut von denen.


    Ich für meinen Teil wäre sehr dankbar, wenn man an ein gutes H5 wieder heranreicht und der Eindruck wird mir zumindest stand jetzt schon mal vermittelt :)

  • Also, wenn da ein Slot frei wird, brauchen wir nicht abstimmen, denke ich.
    Ist doch offensichtlich, dass die Wahl auf mich fallen muss.


    1) Ich habe zu allen DWlern ein beinahe perfektes Verhältnis
    2) Ich bin für mein diplomatisches Auftreten und Vorgehen bekannt
    3) Ich respektiere auch andere Meinungen vollumfänglich
    4) Ich weiss, dass Heroes 6 von allen bisherigen das beste war
    5) Ich weiss, dass auch alle anderen DWler im Grunde der Meinung sind, dass H6 das bisher beste war. Der eine oder andere drückt sich natürlich leider ab und an etwas unbeholfen und tolpatschig aus, aber letztendlich merkt man immer, dass dies die eigentliche, wahre Meinung ist.


    Von daher ist doch eigentlich schon alles klar.


    Gegenstimmen...?
    Ich höre...?
    Keine...?


    Tja dann, dankedanke!
    Zu viel der Ehre!
    Herr Präsident, ich nehme die Wahl an! :king:


    Werde mich dann umgehend mit Limbic in Verbindung setzen und mich als offiziellen neuen Repräsentanten des DW vorstellen. ^^

  • wer - wie - was - EGAL! Aber es sollte ein DW-Sprecher dabei sein - .... und ja: gerade, WEIL es ein "das alte Heroes-Gefühl" Spiel werden soll, kann auch gerne Onkel was von ideologischen 2D in deren Ohr flüstern.


    Nicht, das ich 2D will - ABER da kommen aber die alten Werte auch mit in den Gehörgang ;)


    Ich behaupte auch aus purem Narzismus, das die alternativen Upgrades in H5 später HIER geboren wurden!!!
    Und auch, wenn da viele am mäckern waren - alternative Kreaturenbauten von H4 mit 2(-3) alternativen upgrades wäre das , was jedem SEINEN Spielstil ermöglichen würde, auch, wenn es bei Hardcore-PvP vielleicht keine wirkliche Wahl gäbe! Aber für ne lustige "Wir vs PC"-Runde wäre es einfach DAS gefühl "seiner" Frakion.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte mich bei weitem nicht für eine gute Wahl. Ich habe zwar etliche PvP-Spiele absolviert, aber 95% meiner Spiele waren mit Freunden "no rules" im LAN. Bin da völlig unbeleckt und würde mir deshalb nicht anmaßen, da wirklich mitreden zu können. H7 MUSS aber gut im PvP zu spielen sein, ansonsten geht es genauso den Bach runter wie der Vorgänger...

  • Das gleiche gilt für meine Wenigkeit.
    Kenne Heroes auch nur vom Campaign/Single Player und gelegentlich ma ein Multiplay via HotSeat oder LAN.


    Warum machen wir nich StupendousMan zum Verurteilten? :thumbup:
    Wenn er will kann er auch den neuen Waldmeister machen, denn ob MP wiederkommt...

  • löl - SM ... da ist der Name programm :)


    Das ist ja auch das Heroes-Geheimniss: Jeder spielt es eben für SICH und ganz anders.


    Mich btw interessiert PvP gar nicht - aber ich will viel Varianz im CooP-PvE. Jeder hat über die Teile und Jahre sein Steckenpfernd gesammelt - und nur, wenn H(x) alle bedient, wird es wirklich langfristig gut! Und wir haben hier genug Querköppe über alle Teile (ja - die festgefahrenen Alten und auch auch die innovativen Neuen!) die alle ein Teil von Potential innehaben.

  • Nene, da kann ich nur Groucho Marx zitieren:
    "Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." :D


    Davon abgesehen gilt für mich das gleiche, wie für manchen anderen hier.
    Hauptsächlich Single Player/Campaign-Erfahrung, PvP fast ausschließlich im HotSeat gegen Freunde.
    Andererseits wäre dieses beschränkte Erfahrungsfeld sowohl weder bei mir noch bei anderen Kandidaten mMn ein wirklicher Showstopper.
    Gibt ja schließlich noch ne Menge anderer VIPs, die gerade diese Feld gut abdecken.
    Erstmal abwarten, was von Limbic an Info zurückkommt, wäre meine Empfehlung.
    Ansonsten auch die Möglichkeit der individuellen Beitragsmöglichkeit über den Schattenrat nicht vergessen!
    Ist doch viel direkter und interessanter als über so eine Repräsentationsfuzzifunktion.

  • wie wäre es mit einem SP- und einem MP-Freak? Am besten noch einen MM-Freak als dritten dazu! (MM -> Mapmaker)
    P.S. Ordentliche Englisch-Kenntnisse wären sicherlich von Vorteil, da das wohl die Standard-Kommunikationssprache im Forum sein wird.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Spannendes Thema ;)


    verfolge die ganze Sache auch schon eine Weile und wusste schon vorher bescheid das es MMH 7 geben wird. Bei uns in der Fakultät arbeit nämlich einer dort.


    Bald habe ich's auch mit meinem Studium geschafft, nämlich genau noch 22 Tage, dann ist meine Verteidigung. Direkt danach gehts als Softwareentwickler weiter bei IBM ;)


    Also hoffe ich, dass ich dann wieder mehr Zeit habe, hier im Forum aktiv zu sein und auch dann wieder Karten zu erstellen ( für MMH7 ) und wieder gepflegte Partien mit den alten bekannten zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Na hier tun sich ja ganz neue Erkenntnisse auf :D .


    DaO wusste die ganze Zeit von unserem Glück und hat nix gesagt...pft schäm dich mein Lieber :P und ein Namenloser wird als DW Abgesandter im Entwicklerforum befragt. Klingt als ob endlich wieder Leben in den Wald kommt, sehr schön das freut mich sehr! :thumbup: Der letzte Versuch war leider nicht von langer Dauer und Erfolg drücken wir die Daumen das es nun wieder richtig los geht mit den Diskussionen hier :bier:


    Und was den neuen Teil angeht, egal wie es wird Hauptsache unser gute alte Serienliebe stirbt nicht aus! :king:

  • Glückwunsch DaO, mit IBM. Das ist ne ziemlich gute Adresse für den Lebenslauf :)


    Schon witzig, ich hatte in letzter Zeit auch schon gedacht, der DaO ist ab und zu on, schreibt nichts. Wenn der sich dort mit einmischen würde, hätten sie aus meiner Sicht den Besten aus den Wald den man für den Job bekommen könnte. Gerade Thema Editor würde es passen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke danke :)


    Falls es so kommen würde, dann werde ich natürlich alles geben, sodass Heroes 7 das wird, was sich "alle" wünschen. Auch wenn mir bewusst ist, dass das unmöglich ist. Ich bin ja nebenbei auch als Indie-Entwickler tätig, baue also gerade mein eigenes Spiel.


    Ich empfinde vieles vom angekündigten als Fortschritt, auch wenn es einige als Rückschritt beurteilen.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt.