Celestial Heavens Q&A mit den Entwicklern

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Auf Celestial Heavens gibt es ein neues Q&A mit den Entwicklern [englisch]


    ...Es wird angedeutet, dass es einen Zufallskartengenerator geben wird, und auch ein Kampagnen-Editor ist geplant :thumbup:
    ...Einige Rohstoffe werden für spezielle Einheiten gebraucht


    Aber lest selbst ...


    Gruß Eicke

  • Danke!


    Ich hoffe sehr, dass sich die Systemanforderungen im Rahmen halten. Ich hab gerade vor 2 Wochen Homm 6 ausgepackt (stand bisher nur im Regal, ich kam einfach nicht dazu) und zum ersten mal wurde meine Grafikkarte voll ausgelastet (HD 6870).

  • Hört sich doch (fast) alles ganz gut an.
    Dass viel Mühe in den Editor gesteckt werden soll, kann sich nur positiv auswirken.
    UPlay wieder mit dabei, allerdings nur einmalige Aktivierung zwingend notwendig.

  • es kann auch sein, dass man sich mit gekauften oder erspielten uplay-Punkten Vorteile zulegen kann - z.B. irgendein legendäres Artefaktset; solange das nur in der Kampagne zählt, wäre das ja kein Beinbruch

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    spells are outside the skill system again, and must be learned in town guilds, adventure map buildings or from other Heroes

    Town Guilds? Magiergilden? :thumbup:

    Traum. So muss das. Kein Cloudsaving mehr, keine behinderten Online-Spielstände... Guter Plan!


    Klingt alles sehr schön. Vor allem die Tatsache, dass wirklich auf die Fans gehört werden soll. Wenn das auch so klappt, verspreche ich mir einiges von dem Spiel!

  • Nach der Enttäuschung mit Homm 6 bete ich zum Gamergott, dass es diesmal wieder ein richtiges Heroes wird. So würde sich zumindest die Serie Fortsetzen (Teil 3 - 5 - 7 )


    Irgendwie erinnert mich das an ein gewisses Betriebssystem :rolleyes:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)


  • Naja so komplett DRM frei war Heroes 5 jetzt nicht.
    Ich kann mich noch gut um das Theater wegen SecuRom erinnern.


    Allerdings würd ichs mir heute wieder wünschen anstatt der Accountbindung... tja so ändern sich die Zeiten

  • Naja so komplett DRM frei war Heroes 5 jetzt nicht.
    Ich kann mich noch gut um das Theater wegen SecuRom erinnern.


    Allerdings würd ichs mir heute wieder wünschen anstatt der Accountbindung... tja so ändern sich die Zeiten

    Ich erinner mich noch gut an SecuRom oder wie ich es nannte: Russisch Roulette. Nimmt er diesmal die Disc an oder nich. War so wie die LoginProbs von D3 oder SimCity :cursing:

  • es kann auch sein, dass man sich mit gekauften oder erspielten uplay-Punkten Vorteile zulegen kann - z.B. irgendein legendäres Artefaktset; solange das nur in der Kampagne zählt, wäre das ja kein Beinbruch

    Naja, denke wir mal daran, wie das mit den Dynasty-Waffen in MMHVI ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das jetzt so anders machen. Du würden dann also dir mit den Uplay-Punkten deinen Vorteil in Multiplayer holen müssen oder du hinkst hinterher.


    Traum. So muss das. Kein Cloudsaving mehr, keine behinderten Online-Spielstände... Guter Plan!

    Ein funktionierendes Cloudsaving ist für mich eigentlich etwas Schönes. Habe in Steam hunderte von Spielen, bei denen das funktioniert. Hat man viele Spiele und Rechner, dann ist das so eine extreme Erleichterung. Selbst wenn der Rechnung neu aufgesetzt wurde kann man einfach nur Steam starten, Spiel installieren und dort weiter spielen wo man vorher war. Aber so etwas muss schon funktionieren und nicht ungefragt einfach alles zerstören. So gesehen ist die Ankündigung der Features von MMHVII damit schlecht als die Features von MMHVI.


    Klingt alles sehr schön. Vor allem die Tatsache, dass wirklich auf die Fans gehört werden soll. Wenn das auch so klappt, verspreche ich mir einiges von dem Spiel!

    Ja klar, ich freue mich ja auch total, dass die Fans so total perfekt in der Entwicklung von MMHVI einbezogen wurden. Fans durften zahlen und die haben einfach gemacht was sie wollten. Gab genug Entscheidungen, welche gegen die Fans getroffen wurden. Glaube nicht, dass es jetzt plötzlich bei MMHVII anders wird.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.