5. Fraktion : Waldfestung / Sylvan

  • Erstmal Willkommen Morzan :)


    Mir geht's in erster Linie nicht um die Ausrichtung, sondern um die einzelnen Einheiten und da gefaellt mir Strength>Balance>Fury.

  • Danke fürs willkommen heißen :)
    Ich find die Schlangen halt blöde und die Phönixe Passen da halt nicht wirklich rein
    Außerdem möchte ich die klingentänzer drinnen haben die gefallen mir mehr als die anderen
    Die Jäger und die bäume waren in teil 5 halt so eine tolle Kombo und als Meister sind die Bäume bestimmt besser :)
    Deswegen will ich undbedingt fury haben

  • Auch von mir ein willkommen im Drachenwald an Morzan :)


    Ich finde die Idee mit einer Schlange zu einem Waldvolk gar nicht so schlecht. In KB gefiel mir die Königskobra besonders gut. zumal die über ein Feld hinweg beissen konnen plus keine feindliche Gegenwehr.


    Mit einem weißen Hirsch a la Prinzessin Mononoke könnte ich mich auch anfreunden. Vielleicht gibt es später noch Gelegenheit, dass einige Kreaturen die es jetzt nicht ins Spiel schaffen, dass dies noch auftauchen. Würde mich freuen.


    Bäume alls Champions würde ich schon passend finden. Naja schauen wir mal was sich so schönes noch tut.

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar das kleinstre Licht am Tannenbaum, aber meine Nerven und meine Zeit sind mir zu schade, um mich hier durch teilweise wirklich sinnfreie "Diskussionen zu klicken. Wir haben es bislang im Drachenwald (meistens) geschafft, uns angemessen zu benehmen. Das sollte auch im H7-Forum möglich sein. Das niemand "Angst" vor einem Bann hat, dürfte klar sein, schließlich kann man sich ja jederzeit neu anmelden. Klar sollte aber auch sein, dass die Moderatoren keine Angst davor haben, mal jemanden ein paar Tage aus dem Rennen zu nehmen. Und wenn derjenige dann nicht wiederkommt... so what...

  • Ich weis nicht so recht wie ich das finden soll dass die Entwickler die Leute entscheiden lassen wollen.
    Ich fände es besser wenn sie selbst ein durchgedachtes Konzept haben wie die Einheiten und Fraktionen designen wollen.


    Gerne würde ich mystische Kreaturen wie Einhorn, Baumriese und Phönix im Sylvan Lineup sehen.
    So gänzlich neue Einheiten die aus dem Ärmel geschüttelt werden wie diese Wurzel-Schlangen sind irgendwie komisch und passen nicht rein in die mystische Heroes Welt.


    Naja ganz so wichtig ist das Design am Ende nicht, solange das Spiel ausbalanciert und Spaß macht. Hoffentlich kriegen die Entwickler genügend Zeit um ein gutes Spiel rauszubringen, das an H5 ranreicht. Heroes6 war ja nicht so der Bringer mMn.

  • Interessant übrigens: bei einer Umfrage auf Heroes Community führt Strenght mit 41%, während Fury bei gerade mal 24% ist.


    Und ich weiß nicht, beim Überfliegen der Kommentare zur offiziellen Abstimmung hab ich irgendwie das Gefühl, dass bei den Leuten, die für Fury abstimmen allgemein mehr "unangenehme Persönlichkeiten" sind. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich nicht will dass Fury gewinnt :D .

  • Nein Du bist nicht der einzige.
    Ich habe auch für Fury gestimmt.


    Etwas seltsam finde ich, dass behauptet wird, dass Fury nur durch Multi-Accounts führt.
    Multi-Account werden wohl genutzt ( was ich bescheuert finde ) aber das auf allen Seiten.
    Es gab auch angeblich jemand, der das massiv für die Zwerge getan hat.
    Und die haben trotzdem verloren.
    Ich hoffe einfach, das gleicht sich aus.

  • Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige hier bin der für fury ist
    Aber ganz ehrlich wenn ich das hier so lese denk ich mir auch dass es ein Leute gibt die hier mit Multi-Accounts arbeiten, da ja scheinbar alle für Balance sind.
    Ich verstehe das allerdings auch nicht,wenn man halt für fury ist und Balance gewinnt dann nimmt man das hin und fertig.

  • Vor einer Woche oder so hat einer in den Kommentaren geschrieben, er würde mehrere Accounts erstellen und für Fury stimmen, andere sollen es ihm gleich machen. Das ist zumindest das, was ich gesehen hab, bin aber noch weit davon entfernt bei irgendeiner Seite von einem ergebnisbeeinflussenden Betrug auszugehen. Wenn doch, fände ich das mehr als lächerlich, selbst wenn es Leute von meinem Favoriten machen würden.


    Und in dem Beitrag von Hereos Community, den Eicke zitiert hat, hieß es ja auch, dass bei den Entwicklern vermehrt Beschwerden wegen Multiaccounts eingingen, diese aber nichts am Ergebnis ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufgabe eines Art Designers ist es genau solchen unsinn zu vermeiden, dass ein optimaler Spielstil dazu führt dass das Spiel unübersichtlich ist.

    Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe eines Art Designers ist, sich über den "optimalen Spielstil" auch nur irgendeinen Gedanken zu machen.

    haven line up (soweit es stimmt) sieht ziemlich fad aus..

    Haven sah schon immer fad aus! :P

    Das ist ein Teil dessen was ich weiter oben mit "psychologisches Problem" dieser Abtimmung meinte.
    Sowas bringt partiell das Schlechte im Menschen zum Vorschein.

    Wählen gehört verboten und schon sind wir alle Gutmenschen! :rolleyes:

    Das Einhorn stammt doch eindeutig aus HoMM5.

    Das nehm ich!

    Elfen sind doch definitiv eine agressive Fraktion

    Ähhh... da kann man auch anders drüber denken. Wollen Elfen nicht am liebsten unter sich sein und mit dem restlichen Pöbel ansonsten nix zu tun haben?

    Wir haben es bislang im Drachenwald (meistens) geschafft, uns angemessen zu benehmen.

    Ich nicht! 8o :D :P

  • @loko: klar wollen die Elfen unter sich bleiben aber wenn sie dann halt kämpfen kämpfen sie aggressiv und nicht defensiv
    phantom: also ich finde das ja nicht wirklich richtig mit Multi-Accounts irgendetwas hochzupuschen wenn was anderes rauskommt nimmt man das an und basta auch wenns einem dann halt nicht gefällt

  • phantom: also ich finde das ja nicht wirklich richtig mit Multi-Accounts irgendetwas hochzupuschen wenn was anderes rauskommt nimmt man das an und basta auch wenns einem dann halt nicht gefällt


    Wieder mal ein gutes Beispiel warum Demokratie nicht funktioniert.



    Schade. Die Idee an sich, die Community waehlen zu lassen war eigentlich gut.

  • Zitat von Morzan

    phantom: also ich finde das ja nicht wirklich richtig mit
    Multi-Accounts irgendetwas hochzupuschen wenn was anderes rauskommt
    nimmt man das an und basta auch wenns einem dann halt nicht gefällt

    Annehmen würde ich es schon, ich spiel ja auch die Zwerge von H5, so ist es ja nicht^^ Aber man kann halt nicht davon ausgehen, dass alle Heroes-Spieler so vernünftig sind wie wir :D

  • Oh, Junge :rolleyes:
    Zitat aus den Kommentaren zur Abstimmung mit aktuell 54 "Daumen hoch"

    Amüsiert mich grad ein bisschen, weiß auch nicht warum^^

  • Ich hoffe mal, dass da eingegriffen wird.
    Zumal von Ubisoft noch die Aussage kam, dass es keine Fake-Accounts gäbe.
    Das ist ja lächerlich!


    [edit] Am besten wäre es, wenn man die Anmeldung überarbeitet, und nochmal von vorne beginnt.
    Das Votum für die Elfen kann man ja gelten lassen aber das aktuelle sollte man komplett wiederholen.
    [/edit]