5. Fraktion : Waldfestung / Sylvan

  • ich denke das balance ohne cheating geführt hätte..
    scheiss drauf .. der moon doe is echt cool
    blade dancer ist nicht mein fall .. fury geht in ordnung
    aber der phoenix wär schon auch nett gewesen


    ---


    also zu den recourcen ..
    ich finde die namen gar nicht gut :/
    man hätte bei schwefel queck edelstein und kristall bleiben können

    • Offizieller Beitrag

    Fury also. Kein Phoenix, kein Einhorn, keine Schlange (na ja, dieses Wurzelding hat mich dann auch ernüchtert),...
    Ach - ihr könnt mich doch alle mal! X(;)
    Das ist echt der Worst-Case! ?(


    Edit:

    Zitat

    man hätte bei schwefel queck edelstein und kristall bleiben können

    Unverbesserlicher Nichtsnutz! Die passen nicht in's Heroes-Universum (ähhh M&M mein ich natürlich)! Haben sie noch nie (hat nur 5 Spiele lang keiner gemerkt) und werden sie auch nie! Zum Glück hat's der Bretone rechtzeitig gemerkt und in H6 die Reißleine gezogen und es uns allen erklärt! Wir sind ihm alle zu großem, unermesslichen Dank verpflichtet!
    Pappnase! (also das Baguette mein ich jetzt) Zum Glück soll H7 doch recht modding-fähig werden. Jede Wette, dass dies eins der ersten und beliebtesten Mods werden wird.


    Edit2: Ähhh, sorry, du bist der Neue seh ich grad... Ich bin der, der gerne pöbelt. Tach auch! :bier:

  • Deine Meinung in allen Ehren Loco...
    aber man kann auch alles schlecht reden nur weils nicht nach Deiner Nase geht.


    Die Veränderung von Schwefel und Co. weg ist nicht so weltbewegend, es wird in der Tat versucht ein eigenes Label mit eigenen Elementen zu erstellen, dann kann man auch kritisieren, warum sind Drachen dort Götter etc pp. oder warum gibt es Fabelwesen.


    Jedes Heroes brachte eine Veränderung mit sich und Teil 5 sogar die extremste mit 3D.


    Anstatt sich über etwas zubeschweren, weils nicht so läuft wie man selbst gerne hätte gibt dem Spiel doch erstmal eine Chance und freue dich, dass man das erste Mal tatsächlich einen kleinen Einfluss aufs Spiel hat. Zum einen durch Abstimmungen und zum anderen durch DaO :)


    So etwas müssten die Entwickler nicht machen und dennoch tun sies.
    Wenn es keine meiner Ideen und wünsche ins neue Heroes den Weg findet, dann muss ich damit leben und werde ich sicherlich auch ganz gut.
    Aber bisher habe ich wenig brauchbares von Dir gelesen, dass positiv zu einer Entwicklung beigetragen hätte.


    Die Enttäuschung von Teil 6 ist bei mir auch gegenwärtig und ich finde, den Teil unwürdig. Ich hatte für meinen Teil auch eher damit abgeschlossen oder mit gerechnet, dass so schnell sich da nichts mehr tun wird. Aber das M&M X wurde gut von denen vorbereitet und die Fans mit einbezogen, die Dunkelelfen und andere Verbesserungen bei Heroes 6 waren nicht so schlecht.


    Gib Dir mal nen ruck und denke mal drüber nach, wenns H6 nicht gegeben hätte, wie Du zu H7 und den Entwicklern stehst. Suche nicht zu sehr einen Sündenbock. Wenn Dir Teil 5 gefallen hat und evtl auch Heroes Online in einigen Zügen, wer weiß was aus dem neuen Heroes wird. Meckern kann man hinterher immer noch.

  • Mir hat heroes 5 gefallen und online bis zum letzten Patch...der hat das Game ja richtig schlecht gemacht komischerweise spiel Ichs trotzdem noch. :D Aber mehr aus Langeweile und wegen dem Chat als wegen dem Spiel.
    Zu Teil 6 kann ich nicht viel sagen das habe ich nicht gespielt und mir nur angeguckt .
    Und das fury es macht ist doch gut :P .

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Cliarc. Du verstehst mich nur nicht. Wir sind überhaupt nicht weit auseinander. Ich probier's mal kurz zu erläutern:

    aber man kann auch alles schlecht reden nur weils nicht nach Deiner Nase geht.

    Ich mach doch größtenteils nur Spaß. Ich bin mittlerweile in nem Alter, in dem man PC-Spiele nicht mehr als Nabel der Welt ansieht. Ich spiele nur noch, um Spaß zu haben - und den hatte ich mit Heroes bis jetzt noch immer. Ja - auch mit Heroes IV und Heroes VI.

    Anstatt sich über etwas zubeschweren, weils nicht so läuft wie man selbst gerne hätte gibt dem Spiel doch erstmal eine Chance und freue dich, dass man das erste Mal tatsächlich einen kleinen Einfluss aufs Spiel hat. Zum einen durch Abstimmungen und zum anderen durch DaO :)

    Was is'n DaO?
    Ich beschwere mich doch nicht. Ich sage nur meine Meinung. Ich nutze sozusagen meine Chance, einen kleinen Einfluss auszuüben. :P Aber immer mit nem zwinkernden Auge. Und ich finde die Idee mit den Abstimmungen klasse! Schade, dass ich dieses Mal nicht zu nem Preview bei den Entwicklern eingeladen wurde, wie bei Teil VI. Hätte ich gerne wieder mitgemacht. (Ich gehe mal davon aus, dass es wieder so was gab diesmal.) Aber ich hab hier ja auch ein Jahr durch Abwesenheit "geglänzt", also auch hier kein Vorwurf an irgendwen...
    (Hey - Limbic! Wenn ihr das lest: Wenn ihr einen braucht, der alle sechs Heroes-Teile gespielt hat (Ihr seid ja alle so jung! :D), dann schickt mir ne PM - ich komme sofort vorbei und sach euch mal, was ein gutes Heroes-Spiel ausmacht! :bier: )

    Aber bisher habe ich wenig brauchbares von Dir gelesen, dass positiv zu einer Entwicklung beigetragen hätte.

    Was ist denn in deinen Augen brauchbar? Ich habe ganz klar formuliert, wie ich die Elfen gerne haben würde. Ist das unbrauchbar? Ich denke, die Entwickler WOLLEN doch in diesem Stadium Meinungen. Und meine ist halt nicht so mehrheitsfähig. So what?!? Ich bin diesbezüglich völlig gelassen, solange es (Schwarze) Drachen UND Titanen in's Spiel schaffen, bin ich völlig relaxed.

    Die Enttäuschung von Teil 6 ist bei mir auch gegenwärtig und ich finde, den Teil unwürdig.

    ICH habe Heroes VI sehr gern gespielt. :P Allerdings bin ich reiner Offliner. Kampagne und Hotseat - that's my way. Zum Online-Spiel kann ich nix sagen außer: Fuck UBI-Launcher! Drecksding!!!

    Gib Dir mal nen ruck und denke mal drüber nach, wenns H6 nicht gegeben hätte, wie Du zu H7 und den Entwicklern stehst.

    Wenn's Heroes VI nicht gegeben hätte, wäre Limbic vielleicht nie Entwickler von Heroes geworden. Und die haben Heroes VI echt gerettet! (Stadtbildschirme - die kommen doch von denen, oder irre ich?) Außerdem: Die sitzen und schwitzen in Langen! Hey! Meine Heimatstadt! Alleine deshalb haben sie von mir schon einen Haufen Sympathien! God save die Shell-Tankstelle! Und die Rechte Wiese! Und das Äppelwoi-Fest! Und nicht zu vergessen: Das Dreieich-Gymnasium! :bier:


    So. Wär das klar gestellt. Und jetzt weiter im Text. Prost Cliarc! Netter Freistoß da in der 90. Minute letzten Sonntag, gell?!? :P



  • Sooo, nach langem Warten wurde das offizielle Ergebnis bekannt gegeben und ich muss sagen, dass ich wirklich froh darüber bin meinen Favoriten an der Spitze zu sehen. Hirsche wird es geben und Phönixe werden hoffentlich als neutrale Kreaturen im Spiel auftauchen.


    Ich versuche mal die Tabelle von der offiziellen Website zu kopieren:

     [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/mmh7/prod/images/140930_End_Sylvan_Lineup/Tableau_2.png]



    Hätte nach einigen Meinung aus Forum und den Kommentaren der Website eher erwartet, dass die Mehrheit der "gefälschten" Stimmen Fury zugute gekommen ist und bin wirklich froh, dass dies wohl nicht der Fall war.

    “Leben ist Wandel, Chaos, Schmutz und Leid. Tod ist Frieden, Ordnung, ewige Schönheit.”

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Und damit alle wissen, was auf sie zukommt :


    [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/mmh7/prod/images/140930_End_Sylvan_Lineup/Tableau_1.png]


    War zwar nicht meine erste Wahl, aber fast...Hauptsache kein Phönix sondern Drachen und Bäume :thumbup:
    Jetzt bin ich mal gespannt wie die nachher aussehen, die bislang bekannten Bilder waren ja keine HVII Artworks ...


    Gruß


    Eicke

  • Eicke: Ach du wirst dich sicher noch mit den Hirschen anfreunden können. Vielleicht lassen sie dich die strahlenden Einhörner ja sogar vergessen? :D


    Edit: Fast das Gleiche? Naja, würde widersprechen xD die Hirsche waren auch ein Grund für meine Wahl von Fury.

    “Leben ist Wandel, Chaos, Schmutz und Leid. Tod ist Frieden, Ordnung, ewige Schönheit.”

  • Wieso denn lichtsang ?
    Sind doch beides Pferde und der einzige große Unterschied denn ich mir vorstellen kann ist eine Fähigkeit.Das Einhorn würde blenden bekommen und die Hirsche nen Stoß der Einheiten hintendrin trifft oder die Einheit lähmt...

  • Ein Hirsch ist ein Pferd? O.o Wäre mir neu.


    Naja, das Aussehen. Außerdem gefällt mir die Vorstellung eines Hirsches in einem dichten, grünen Wald irgendwie noch einen Tick besser als ein strahlend weißes Einhorn, was mich bisher aber auch nie gestört hat, ganz im Gegenteil, ich mochte es eigentlich ganz gerne, doch ab und zu etwas Neues finde ich ganz nett und allein der Name "Moon Doe/Sun Deer" hat schon eine gewisse Wirkung.


    Ich bin wohl einfach etwas zu romantisch, aber ich stelle es mir eben einfach schön vor und Ästhetik ist doch ein wichtiger Faktor in solch einem Spiel. :)
    Das Einhorn hätte aber natürlich dem auch keinen Abbruch getan, ich weiß :P.

    “Leben ist Wandel, Chaos, Schmutz und Leid. Tod ist Frieden, Ordnung, ewige Schönheit.”