5. Fraktion : Waldfestung / Sylvan

  • Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die meisten Stimmen bei Strenght gefakte wurden... Aber gut, so ists eben, hat also Fury gewonnen (Keine Root Snake ;( ) Aber egal, is auch okay :) Bin mal auf die fertigen Designs der Kreaturen gespannt :D


    Was denkt ihr, was als nächstes gevoted wird?

  • ....jetzt kann ich endlich im nächsten AddOn als Zwerg gebratene (und zuvor gerittene :D ) Hirsche futtern :bier:


    ICH wäre immer noch für "3aus4" gewesen..... dann könnte man sogar zb BladeDancer rausknallen und dafür Einhörner UND Hirsche haben .. . . aber gut!
    Kommt dann bei H8 :crazy:

  • inferno kommt dann hoffentlich als addon ..


    bei dangeon hoffe ich dann aber das es eine combo aus H4 mit H5 ist..
    (nicht zu viele dunkelelfen da sylvan e fast nur aus elfen besteht..
    medusen müssen unbedingt wieder kommen, hydra auch :thumbup:

  • Inferno gewinnen lassen? was?


    Aber wirklich nicht.
    HoMM ohne Schwartzen Drache ist wie ein Student ohne Vollrausch.


    Und ja optimalerweise hält Dungeon diesmal die Dunkelelfen auf ein minimum und hat mehr Einheiten wie den Minotaurus, also Dungeon Viecher halt.

  • Schön, dass Fury gewonnen hat und nebenbei die wenigsten Cheater hatte.
    Ich kann mir vorstellen, dass viele für Strength gecheated haben, um nachzuweisen, dass Fury cheated.
    Der Schuss ging aber nach hinten los :)


    Ich freu mich auf die Hirsche.
    Mal was neues.


    Ansonsten bin ich auch auf die nächste Wahl gespannt.
    Falls es tatsächlich Inferno vs. Dungeon ist, werde ich mich für Dungeon entscheiden.
    Am besten mit 3-4 Dunkelelf-Einheiten aber auch Minotauren und natürlich schwarze Drachen!
    Gerne hättei ich auch wieder mal so ein Augen-Vieh 8|

  • Stimmt schwarze Drachen sind wirklich ziemlich cool.
    Wenn man hier so List gewinnt warscheinlich auch Dungeon und nicht Inferno.
    Die Drachen hab ich vergessen jetzt weiß ich auch nichtmehr was ich will...Ich kann mir ashan ohne Inferno halt schon nichtmehr vorstellen aber schwarze Drachen will ich auch haben :crazy:

  • @Elfen: Ergebnis ist ok^^ Die Hirsche sind zwar neu, aber der Rest passt gut zu Sylvan und ist auch nicht zu eintönig. Und wir ham Drachen, auch wenn die nicht fliegen... naja ;)


    @nächste Wahl: EIGENTLICH ist es mir egal, weil ich beide Fraktionen mochte und beide Fraktionen eigentlich für die Schadenszauberer zuständig sind (Dungeon in H5 und Inferno in H6). Von daher wird die kommende Fraktion definitiv die Fraktion sein, die auf Schadenszauber und dergleichen ausgelegt ist. Und da gefällt mir eigentlich Dungeon besser in dieser Rolle, da Inferno sich eigentlich auf Gating, Summoning und dergleichen konzentrieren sollte.
    Am liebsten hätte ich beide, da ich die Infernokreaturen meistens sehr viel cooler finde. Ich werd darum für Inferno stimmen. Dungeon will ich aber definitiv auch haben ;) Und wenn, dann bitte mit 100% immunen schwarzen Drachen wie in H4. Sonst macht das keinen Spaß :P

  • Ist wirklich schwer, sich zu entscheiden, besonders bei Inferno und Dungeon, wenn man keine Ahnung hat, was für Kreaturen die anbieten. Aber ich denke ich werde für Dungeon stimmen, und hoffen, dass Drache, Hydra,die Augen und Co kommen....


    Zwerge und Inferno MÜSSEN dann in einem Addon kommen - also schön das Spiel kaufen :thumbup:

  • Naja, wenns keiner kauft wird's nie'n Addon geben ;)


    Obwohl Zwerge bei mir GANZ unten auf der Liste der Dinge stehen, die mir wichtig sind. Fand die in keinem Heroes-Spiel herausragend und in H5 auch eher unterdurchschnittlich in Sachen Design, Liebe zum Detail und Innovation.


    Ich stimme für Inferno, weil ich Gating und das Spielprinzip dahinter sowohl in H5 als auch in H6 extrem gut fand. Dungeon spielt sich halt eher langweilig, wenn man den starken Magier-Helden ausklammert. Traum wäre natürlich ein starker Magier-Held und Infernokreaturen, aber trotzdem noch eine gute Rolle für die Dungeonfraktion. Habe da nämlich etwas Angst, dass diese Fraktion sonst keine ernsthafte taktische Nische kriegt, sondern irgendwie ein bisschen Magie und Spec-Ops machen muss. Naja, wird schon.

  • Mir fällt wenig anderes ein. Die zwei wären die naheliegendsten, obwohl Turm, Sumpffestung oder was völlig Neues natürlich auch nicht ausgeschlossen sind. Vlt kombinieren sie Dungeon und Inferno ja auch und geben alternativ dazu ne Kombifraktion mit Zwergen und Sumpfzeug zur Wahl. DAS wäre mal interessant, dann wüsste ich gleich was ich nehme :P

  • Kann mir auch nur vorstellen, dass die nächste Fraktionswahl zwischen Dungeon und Inferno stattfinden wird, bei der ich im Moment wieder völlig unentschlossen bin was ich wählen würde.


    Ob die nächste Wahl denn die genannte sein wird, ist eine andere Sache. Es könnte schließlich ebenso gut eine Abstimmung zu irgendetwas der anderen 5 Fraktionen sein. Bin sehr gespannt. Wann soll sie starten? War das Donnerstag? Also morgen?

    “Leben ist Wandel, Chaos, Schmutz und Leid. Tod ist Frieden, Ordnung, ewige Schönheit.”

  • Im Gamestarartikel wurde gesagt dass die zweite Wahl zwischen Dungeon und Inferno sein soll.



    Fuer gibts da eigentlich nur Dungeon ausser das wird tatsaechlich so ne Dunkelelffraktion. Ich hoffe dass man dieses mal vorher die Kreaturen die spaeter zu Wahl stehen vorher weiss.

    • Offizieller Beitrag

    Sooo... inzwischen existiert der versprochene Dungeon/Inferno-Thread und wir können hier wieder zur Waldfestung zurückkehren ;)


    Auf der offiziellen Seite gab es ein sog. "easteregg", nämlich einen Sylvan-Avatar :


    [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/mmh7/prod/images/avatar/sylvan/Sylvan_Faery.jpg]



    Das Bild trägt den Namen "Fairy", also ist nicht zu vermuten, dass die junge Dame dem aktuellen Lineup entspringt... sieht aber nett aus, gell ?


    Gruß Eicke


    Edit : OK, das Osterei waren die Haven-Animationen und nicht der Avatar, aber trotzdem hübsch :whistling: