5. Fraktion : Waldfestung / Sylvan

  • Ich finde sie sehen nicht schlecht aus, alle drei, aber;


    täuscht es mich oder sehen die Dryaden aus wie die Geister aus Heroes VI,


    und die Sprites/Pixies wie die Gesichtslosen aus dem zugehörigen Addon?


    Mir kommt vor Model/Gesichtstextur der Pixies ist sehr sehr ähnlich.


    Ich hoffe ich bin mit dieser subjektiven Ansicht alleine, weil sonst wieder Recycling betrieben wird, und nicht mal so gutes Recycling.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hasst recht..


    ---
    ich bin bei sylvan nicht einverstanden das es pixie dryad und druid(in) gibt..
    2 hätten gereicht.. also etweder pixie oder dryad weg :(
    aber des wird sich e nicht mehr ändern..
    die wurzelschlange wäre ganz nett gewesen..


    ---
    das Reh soll laut YouTube blau werden ..
    weiß nicht ob ich das gut finde gg

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die drei EInheiten ziemlich gut gelungen, der Master Hunter ist jetzt schon eine meiner Lieblingsfiguren :D


    Eine offensichtliche Ähnlichkeit zu andern / alten Einheiten sticht mir jetzt nicht sofort ins Auge, zumindest nicht derart, dass ich Recycling übelster Art vermute. Da es inzwischen aber sechs Vorgänger mit insgesamt bestimmt über 200 Kreaturen gibt, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu der einen oder anderen Figur bestimmt nicht zu vermeiden. Solange es nicht die exakt gleiche Einheit bzw. Textur (wie bislang bei den Nekros) ist, stört mich das persönlich aber auch nicht sonderlich...


    Das Einzige, was ich etwas suboptimal finde ist die generelle Ähnlichkeit (nicht optisch) zwischen Dryads und Pixies... aber darüber wurde ja mit Mehrheit entschieden ...


    @Aix313



    Bringt halt mehr Farbe, finde ich eigentlich ganz gut, dann wird Sylvan wieder etwas bunter 8)
    ... und heißt ja auch "Moon Doe", von daher passt das...

  • der hunter ist schade.


    Gutes konzept, langweilige umsetzung. Wenn schon blaue gesichtsmarkierungen dann auch richtig schottisch bitte. Naja, Elf eben. Aber die langweilige variante.


    ich stimme Aix hier zu. Pixie oder Dryade. Warum beides? Vorallem wenn sie beide neonfarben sind.
    Die Dryade hätten sie schon besser machen können. einfach nur ein grüner geist ist jezt nicht besonders ansprechend.


    Da müssen die anderen Einheiten deutlich überzeugen! Vorallem schade ist das nachdem andere Fraktionen so wie Bastion und Dungeon in diesem Teil durch seid HoMM 3 ungesehene Truppenvielfalt bestechen.

  • ich sach mal so: je weniger ELVEN bei den Elven, desto besser :D


    Solange sich Pixies eingeständig gut spielen lassen und die Dryanden ihren Job mit den Treefolk machen, kann ich damit sehr gut leben.
    Mic hinteresiseren auch weniger einzelne Farbgestaltungen - es sol lnur innerhalb der Faktion stimmig sein und kein "ARGS!"-Gefühl im Multiplayer verursach

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Aix313 Recht geben, das Video beweist eigentlich genau das Gegenteil, nämlich dass Pixies keine Fernkämpfer sind ...
    ... aber schon komisch, dass dieses Video ausgerechnet ein paar Tage vor der offiziellen Enthüllung hochgeladen wurde.


    Naja, egal, zumindest beruhigt mich das Video dahingehend, dass Sylvan offensichtlich nicht erst nach Abschluss der BETA-Phase imlementiert werden muss, sondern bereits seit Wochen im Spiel vorhanden war (und nur für uns eine spezielle BETA ohne alles gemacht wurde, warum auch immer). Dann sehe ich es jetzt als bestätigt an - und Limbic hat ja auch nie was anderes behauptet - dass Heroes 7 bereits vollständig fertig ist, und sie sich den Rest der Zeit tatsächlich um Codeoptimierungen, Balancing und Fehlerbeseitigung kümmern können. Damit haben sie zwar auch alle Hände voll zu tun, aber besser als wenn sie erst noch die restlichen Fraktionen fertig stellen und implementieren müssten.


    BTT : Ich denke mal, dass die Elite Einheiten am Mittwoch und die Champions am Freitag präsentiert werden... und nächste Woche dann Stadtbildschirm ,Kriegsgeräte und vielleicht ein Homepageupdate mit der Waldfestung ? *hoff*

  • @Eicke
    also ich denke mal dass heute elite morgen champion, donnerstag kriegsgeräte und freitag ein homepage
    update kommt. (inklusive stadtbildschirm und allem) 8o


    ---


    wenn sie sich zeit lassen, :whistling:
    ich bin ja schon ziemlich auf dungeon gespannt ..
    von dehnen wissen wir noch am wenigsten

    • Offizieller Beitrag

    aber darüber wurde ja mit Mehrheit entschieden ...

    Was genau was heißen soll? Dass die Mehrheit in den meisten Fällen eben falsch liegt? ;)


    Bisschen viel Rüstung bei den Huntern, aber ansonsten: Tier 1 ist schon mal geil! Spricht mich außerordentlich an! Ich freu mich! ^^

  • Das Einhorn war eigentlich seit Heroes 1 (mit Pause in 6 natürlich) dabei, schade ein wenig um die alte Tradition.


    Andererseits ich finde Rehe jetzt nicht so schlecht, ein Hirsch als Einheit hätte mir aber persönlich besser gefallen, Rehe sind ja eher scheue Tiere, Hirsche und Elche schon eher kampflustig, zumindest in der Paarungszeit.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich hab mir gerade angesehen welches Lineup gewonnen hat.


    Meien güte Heroes community! Das ist bitter.


    Von allen lineups das mit abstand langweiligste.
    Die einzige Elfen Einheit die ich gerne gesehen hätte war der Emerald Warrior da der Strike and return hatte. Aber klar das war ja zu interessant. Also haben wir jezt Dryaden, Pixies und auch noch diese Spirit Doe.


    Also haben wir schonmal 3 Neonfarbene "Geister" Einheiten.


    Bin ich froh das die Dungeon fans mehr Geschmack haben.


    Außerdem: was ist das problem mit fliegenden Echsen? das ist was Drachen sind!


    Viel mehr stört es mich das jezt in HoMM scheinbar die definition von Drache einfach alles ist das irgentwas mit Religion zu tun hat.
    Drachen haben jezt allerhand elementare Eigenschaften und was weiß ich noch!


    Ich will wieder die guten alten Roten und Schwartzen Drachen aus den alten Teilen. Sogar HoMM 5 hat die Drachen gut gemacht.

  • wo bleibt das Kampfkaninchen von Monty Python ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Und ich mag wie alle rumheulen( auf der mmh7-Homepage) , dass es kein Einhorn gibt sondern eben die Rehe


    Ein Heroes ohne Einhörner ist wie ein Rock'n'Roller ohne Eier! Meine Meinung!


    Ich will wieder die guten alten Roten und Schwartzen Drachen aus den alten Teilen. Sogar HoMM 5 hat die Drachen gut gemacht.


    Ich auch! Grün/Gold und Rot/Schwarz! Das war noch was Anständiges!
    Und Einhörner - selbstverständlich!


    Ich brauch keine Einheiten, die sich an irgendwelche ausgedachten Fantasievorgaben halten - hauptsache die Optik stimmt.


    So wie der Mechanic aus H4? Nee, nee, nee! Wie seid ihr denn heute drauf?