1. Fraktion : Zuflucht / Haven

  • Mit perspektive lässt sich schon viel machen. Aber ja, nachbearbeitung ist ganz normal bei solchen Screenshots.


    Darum sag ich ja, immer youtube Videos ansehen. Das ist wohl das einzige wo man es mehr oder weniger unverfälscht sieht.


    EDIT: Eine Anmerkung noch zum interface, ist mir noch garnicht aufgefallen: SO VIEL verschwendeter Platz im bau Menü. Soviel braun! Da hätten sie doch gleich wieder das alte von HoMM 3 nehmen können da sieht man wenigstens die Gebäude drauf.

  • Hallo Ihr alle da draußen :)


    könnt Ihr mir bitte helfen! Ich verstehe nicht, warum ich meinen 2. Helden nicht steuern kann, der ansonsten in der Stadt ist...normalerweise habe ich ihn in der Stadt gelassen mit seiner Armee zur Verteidigung..da aber ein Feind kurz vor der kleinen Garnison in der Nähe stand, habe ich meinen Helden aus der Stadt heraus geführt und den Feind angegriffen..für zurück reichte die Wegepunkte nicht mehr und nun kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen...das Einzige, was ich tun kann, meinen Haupthelden zu ihm zu führen und dann wahrscheinlich Armee und Artifakte austauchen..aber das möchte ich nicht, meine Stadt soll wieder beschützt werden, wie kann ich ihn dazu bringen, zurückzukehren?


    Danke schon mal und nette Grüße Tina

  • Bildausschnitt von einem Bildschirm mit 4K-Auflösung, PC mit 4 parallelen Highend-Grafikkarten ...
    naja oder Standbild mit einem externen Programm gerendert ... ;)

    es gibt jetzt noch eine andere Erklärung:
    highResshot function (also ein Standbild wird in einer höheren Auflösung ausgegeben, als das Spiel benutzt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.