6.Fraktion : Dungeon

  • Lord Otto wenn du wegen so etwas das spiel nicht mehr spielst ..


    dann is des für mich ziemlich peinlich .. so übertrieben ..


    wegen so einem voting is bei dir jetzt wieder alles vorbei .. gratuliere ..


    dann hasst du alles falsch gemacht .. dann bist du für mich kein heroes fan ..


    man muss sich nicht nur auf 1 Fraktion konzentrieren .. es ist cool alle Fraktionen kennen zu lernen und zu spielen ..


    alter was geht den ..


    kindergeburtstag

  • und sordak ..


    da hasst du echt recht .. mit den minos Hydren (+Stalkern/assasins)


    in h5 .. der sogenannte Fritz Phantom hahahahahahaha war ja beim 5er nicht sondern erst wieder beim 6er ..


    also check ich nicht was Lord Otto will..


    sordak ,.. Fritz Phantom hahaah hinigger ;)


    :bier:

  • Ich versteh nicht was dein Problem ist, es ist ja nicht so als gäbe es keine Dunkelelfen.


    Wenn sie es richtig anstellen passen die Medusen auch noch in den stil. Es ist ja nicht so als hätte HoMM 5s Dungeon nicht auch Hydren und Minotauren gehabt.
    Und der andere blödsinn bei Blade war jezt nicht unbedingt was HoMM 5 ikonisch gemacht hat.
    Die Fritz Fantoms sind nun wirklich keine ikonische Einheit und ich weiß jezt wirklich nicht welcher Einheit du sonst nachweinen willst.


    dazu was ich bei HoMM 6 gemacht habe: nicht besonders viel denn HoMM 6 war nicht besonders gut.


    Also, dass Dungeon in Heroes 5 ikonisch war ist nun wirklich nur deine Meinung...
    Die einzigen Kreaturen, die diesen Status verdient haben sind: Schwarze Drache, Minotauren und Hydren, das sind die Kreaturen die sich in jedem Heroes Spiel auf Seite von Dungeon befanden. Ansonsten waren deren Kreaturen mehr ein Sammelsurium an Monstern wo einem grad einfielen bzw. wo man grad zur Hand hatte.


    Das ist vor allem bei Dungeon merkbar, hier sind nämlich 100% der Sprites der Kreaturen aus Might and Magic 7. Sogar der Manticore kam in den files vor und auch wenn er keinen fixen Spawn hatte konnte man ihn zufällig in der Arena treffen. Das war auch der einzige Grund warum Trogs in H3 vorkamen und ebenso die Medusen (wobei auch in H4).


    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass NWC Dungeon nur eingeführt hat, damit sie coole gegnerische Kreaturen auf der Karte haben können und gleichzeitig daraus eine Fraktion basteln können, wobei ersteres klar im Vordergrund war.
    Von ikonisch zu reden ist ziemlicher Blösdinn wenn man im gleichen Atemzug H5 nennt. Hier gibt es neben den oben genannten wirklich ikonischen Einheiten (oben genannt), nur Dunkelelfen als Einheiten gab (die allesamt zuvor nie vorkamen).
    Und ein Gesichtsloser ist allemal so ikonisch (bezogen auf Häufigkeit des Vorkommens) wie Beispielsweise ein Echsenreiter und loretechnisch sogar sinnvoller.


    Das witzige ist ja, dass alle ikonischen Einheiten von Dungeon auch in Blade vorgekommen sind. So gesehen ist Blade genauso ikonisch wie Malassa's Faces.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Also Aix, irgendwie setzt du ziemlich oft : .. ^^ :P
    Aber ich muss dir zustimmen wenn man wegen so etwas ein komplettes Spiel nicht spielt ist man selber schuld...und ich würde ihn dann echt auslachen wenn heroes7 gut wird :P

  • Ja die Ansprache hättest du dir jezt sparen können wenn du meinen früheren post gelesen hättest. In dem ich genau die sachen vorbringe die du vorbringst aber dennoch erkläre warum HoMM 5s Stil für sich selbst Ikonisch ist da es Ledroits unverkennbarer stil ist.

  • Die edit Medusen Hydren - wo hatte ich da bloß wieder meinen Kopf?!? /edit sind tatsächlich endlich wieder einmal gelungen, sie erinnern mich an die Exemplare aus HoMM II (die edit Medusen Hydren /edit aus HoMM I sind für mich aber immer noch ungeschlagen!).

    Wo hast du denn die Bilder gesehen? Auf der Ubi Homepage habe ich keine Screenshots dazu finden können.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Moin !


    Damit meint er DIESE Bilder auf der offiziellen Seite, das sind aber noch nicht finale Artworks ...


    Gruß Eicke


    Achso, danke! Die Bilder an denen nichts dransteht sind dann aber doch tatsächlich schon MMH7 Artworks oder? Die gefallen mir nämlich teilweise schon richtig gut. Vor allem der Ent und auch die Hydra die ich gerade erst gesehen habe. Die hat nämlich auch wieder etwas mehr von den H2 Hydren. Medusen dürfen auch gern in die Richtung gehen und die Minotauren gefielen mir bei 6 schon wieder gut.


    Wenn denen jetzt noch jemand den Unfug mit den grünen Untoten ausreden könnte, wäre ich sehr zuversichtlich!

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Dungeon scheint anders zu werden, wie der eine oder andere feststellt, aber die anderen Fraktionen auch :D
    Ich freue mich drauf und bin gespannt wie das Spiel insgesamt wird. Gegen einen ähnlichen Suchtfaktor wie bei Teil 5 hätte ich nichts einzuwenden.
    Auf der Map wollen die auch mehr machen und auf die Zauber, Levelsystem bin ich mal gespannt :)

  • Was heißt hier "kein echter Heroes-Fan"? Hö?
    8|


    Hab's doch mit Diablo 3 erklärt: wenn mir der Vorgänger stylistisch einfach besser gefallen hat, was soll ich dann mit dem Add-On, wo das gute Kriterium raus genommen wird? Da bleib' ich doch gern bei H5... Leute spielen ja auch H3 noch wie blöde.


    Sordak, die Medusen finde ich tatsächlich richtig klasse, hätte die gern bei den Blades gehabt. Obwohl mir die Schattenhexen noch lieber wären. Was die Sache mit dem Stil und so ist... I dunno. Ist halt einfach eine subjektive Sache. Bei H5 hatte ich wohl eher das Gefühl, dunkle Elfen in die Schlacht zu führen, mit Beihilfe ihrere Tierchen. Hier sieht mir das aus, als würde man eher Höhlenzeugs und mal'n Mech in die Schlacht scheuchen, mit einem Dunkelelfen als... Aufpasser?
    :huh:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • es wäre cool wenn man auf der ubi-page sehen könnte wann Neues reingestellt wird,
    dann würd ich nicht wie blöd jede stunde rein schaun ob e nicht schon wieda Neue News
    bekannt gegeben werden :-#


    @morzan .. what do you mean with : du setzt ziemlich oft ?

  • Was heißt hier "kein echter Heroes-Fan"? Hö?
    8|


    Hab's doch mit Diablo 3 erklärt: wenn mir der Vorgänger stylistisch einfach besser gefallen hat, was soll ich dann mit dem Add-On, wo das gute Kriterium raus genommen wird? Da bleib' ich doch gern bei H5... Leute spielen ja auch H3 noch wie blöde.


    Sordak, die Medusen finde ich tatsächlich richtig klasse, hätte die gern bei den Blades gehabt. Obwohl mir die Schattenhexen noch lieber wären. Was die Sache mit dem Stil und so ist... I dunno. Ist halt einfach eine subjektive Sache. Bei H5 hatte ich wohl eher das Gefühl, dunkle Elfen in die Schlacht zu führen, mit Beihilfe ihrere Tierchen. Hier sieht mir das aus, als würde man eher Höhlenzeugs und mal'n Mech in die Schlacht scheuchen, mit einem Dunkelelfen als... Aufpasser?
    :huh:

    Der klare unterschied ist nun eben das HoMM 5 einen ikonischen Stil durch Ledroit hatte und HoMM 6 nicht.


    Speedart kommt einfach da nicht rann. Tut es nie.

  • Joa, Ledroit hat wirklich gute Arbeit geleistet, IMO.
    d(^_^)
    6 fand' ich jetzt aber auch nicht katastrophal... Daran hätte ich mich irgendwann gewöhnen können.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ah, das erste Vote, bei dem wirklich bis zum Schluss der Sieger geheim bleibt ;) Nun ich bin gespannt :D Ich hab für Faceless gestimmt, ich finde das passt einfach gut zu Dungeon (aber ich wollte die ja auch im Lineup haben :D )

  • Was soll das jezt schon wieder?


    Wie wärs wenn die bei dem zweiten Bild zeigen würden wo da die Häuser drinn wären? wie groß diese Steine sind? irgent etwas im verhältniss?


    So wies jezt ist würde ich natürlich die erste option nehmen, das zweite ist einfach nur eine Höhle...

  • Hab ich mir auch gedacht !
    Es geht um einen Townscreen,
    die stars ähneln eher einer tollen Edelsteinmine.
    ich gehe davon aus das memories gewinnen wird.
    Mir kommt es vor wie wenn Ubi damit nur Zeit gewinnen will da es klar sein müsste, was gewinnt.
    Ansonsten werden sie es schon so drehen.


    Diese neue Votingmethode ist eine super idee.
    1. wird es potenzielle cheater abhalten, ich denke das diese nicht cheaten werden da sie nicht wissen ob Ihr Favorit gewinnt
    2. Für alle die keine eigene Meinung haben (zb. bei falgge vs. karten) wo es eig egal ist was gewinnt, sich nicht einfach auf die Gewinnerseite schlagen um des späteren bei den xp abzucashen. bezügl. der level.


    Nachteil für uns ehrliche Voter ist das wir wärend dessen das Ergebnis nicht kennen.