Heroes 5 noch online spielen?

  • Hi Leute zweiter Beitrag neues Glück also zu meiner Frage: Kann man Heroes 5 noch online mit Freunden zocken wenn ja wie?


    Wie immer freue ich mich schon auf eure Antworten.


    Gruß: SirMordret

  • lol, noch genauer? ^^


    obiges gilt nur, falls ihr nicht Original-Maps spielen wollt, ansonsten:


    1. Alle sollten die gleiche Version haben - üblicherweise ToE auf 3.1 gepatched
    2. sofern nicht vorhanden ein ubi-Konto anlegen
    3. ingame Multiplayer -> ubi auswählen und einloggen
    4. im gleichen Channel treffen
    5. ein Spieler macht ein Spiel (create game) auf, der Rest joined
    6. spielen und Spaß haben

  • lol, und dann beteiligst du dich an MP-Diskussionen... :rolleyes:


    1 und 2 machst du genau 1x, ersteres eh unabhäging von MP.
    und wer für 3 Klicks zu faul ist, sollte eh nicht Computer spielen :dao:


    gibt auch noch einen Punkt 7:
    wer will - sollten dann aber beide Kontrahenten vorher ausmachen - kann das Spiel auch noch im DW-Ranking eintragen...

  • Wenn man bei Ubi nicht reinkommt könnte man auch versuchen über Hamachi zu spielen oder über Gameranger.


    Hamachi: Das ist eine Programm dass ein virtuelles Netzwerk erstellen. D.h. ihr startet beide das Programm joint einem gemeinsamen Channel und dann startet ihr ein Heroes Spiel über Lan. Wenn es klappt müsstest du das geöffnete Spiel deines Mitspielers in Heroes5 Multiplayer sehen.


    Gameranger: Das ist auch ein Programm der eine ähnliche Plattform wie Hamachi zu Verfügung stellt, aber für alle möglichen Spiele und auch mit mehreren öffentlichen Teilnehmern. Dort funktioniert es auch so, dass ihr einem gemeinsamen Channel joint und dann einer das Heroes Spiel hostet.


    Punkt 8: Wenn man Heroes online mit Freunden spielen will gibt es Wege und Möglichkeiten! :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.