Spiel startet nicht.. Bitte um Hilfe

  • Guten Tag zusammen,


    in meiner letzten Hoffnung wende ich mich an euch. Ich bin neu hier und sollte dieser Thread nicht hier hin gehören , möchte ich mich entschuldigen.


    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir heroes 6 im Laden geholt und normal installiert. Nach dem die Updates auf 1.8 gezogen wurden, wollte ich natürlich loslegen. Das Spiel startet aber nicht. Es kommt nur kurz der Ladebildschirm der Updates und danach geschieht einfach nichts mehr. Komischer weise wurde auch keine Desktop Verknüpfung erstellt also habe ich einfach die Anwendung aus dem Startmenü ausgewählt aber ebenfalls das gleiche Problem. Danach habe ich im Ordner selber nachgeschaut und 2 Anwendungen gefunden, Einmal die Anwendung "Game" und "might and magic heroes 6". Die Anwendung Game kann ich startet, dort kommt allerdings auch nur kurz das Update Fenster und danach geschieht nichts. Bei der Anwendung die als might and magic heroes 6 gekennzeichnet ist kommt nur eine side by side ungültigkeits Fehlermeldung. Ich kann auch den uplay game luncher nicht startet, da kommt nur die Meldung ich müsste erst ein Spiel auswählen. Ich habe dann den Ordner der Spiel CD ausgewählt und dort die autorun.exe gestartet. Dort komme ich in ein Menü Fenster wo ich angeblich das Spiel starten kann aber dabei kommt ebenfalls nur kurz das Updatefenster und danach passiert nichts. In dem Menü kann ich das Spiel auch regestrieren, was ich auch getan habe und mich dann bei uplay eingeloggt aber da kann ich das Spiel nicht hinzufügen, da das Spiel keinen Key besitzt bzw. keiner in der Verpackung dabei war.


    Ich habe Win7 64bit, einen i5, 8GB ram und eine Radeon R9 4gb


    alle möglichen Tipps die ich bei Google finden konnte, konnten mir nicht weiter helfen so hoffe ich, dass ich hier eventuell die richtige Lösung erhalten kann.


    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

  • Moin moin,


    Der Key wird das Problem sein. Dein Spiel hat definitiv einen, den braucht man nämlich, um es zu aktivieren - dann kann man spielen. Bei meinem ist er vorne auf dem Handbuch drauf. Such nochmal, der findet sich schon auf ;)



    Gruß NeoCat

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Merkwürdig... nicht auf der DVD, nicht auf der Verpackungsrückseite, nicht irgendwo drinnen? Ich mein das steht bei der Installation sogar dabei, dass man das Spiel einmalig bei Uplay aktivieren muss. Ohne Key wird das also nix. :/

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Cat hat aber Recht, ohne Code wird das nichts - wobei Verpackungsrückseite ja mal eine ganz gute Idee wäre :bier:


    Noch eine andere Frage - hast du einen uplay Account? Ohne s.o.
    In deinem "uplay game launcher" Verzeichnis sollten der uplay game launcher sein, das da nichts funktioniert ist nicht überraschend, und eine uplay.exe.
    Starte letzere, logge dich dort ein, und starte aus diesem uplay heraus Heroes.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen