Jepp

FrühlingsLAN 31 2015
- Kane
- Geschlossen
-
-
Naskaldar, meld dich mal bitte
-
Also ich komme so 19:00 in Weimar mit dem Bus an, dann bin ich wohl so allerspätestens 20:00 bei euch, denke ich.
Kane: wegen Luma wäre schon echt super wenn ich die 2. von dir bekommen könnte oder sonst irgendwie eine Matratze nutzen kann.
Ich werde nur Schlafsack dabei haben.Wegen Termin für nächste Lan, ich kann Oktober garantiert nicht.
Termine Nach Oktober wären super !Also ich freue mich wieder euch zu sehen und aufs Hardcore Heroes suchten !
Cya on Lan!
-
STOP! meinst du "VOR oktober nicht?"
weil der bisher favorisierte Termind kw39 im september (23.-27.09. oder so) wäre!?luma geht klar, ich pump sie schonmal für dich auf
bisher hast du sie auch für dich alleine -
Ich komme ca 17 Uhr an. Sind da denn schon welche da?
-
Wir sollten da sein, evtl. gerade sogar schon wieder kurz unterwegs Getränke und Naschereien einkaufen. Das geht aber recht fix, selbst wenn wir uns so verpassen sollten.
-
STOP! meinst du "VOR oktober nicht?"
weil der bisher favorisierte Termind kw39 im september (23.-27.09. oder so) wäre!?luma geht klar, ich pump sie schonmal für dich auf
bisher hast du sie auch für dich alleine
Ok danke, hoffentlich kommt keiner dazu sonst wirds schwer zu 2t auf einer Luma
Naja 23-27.09 ist schonmal besser als Anfang Oktober wo ich überhaupt nicht kann, aber optimal für mich wäre es ab November.
Man kann eh nicht allen recht machen also werde ich versuchen 23-27.09 zu kommen, kann aber noch nichts versprechen.Cya on Lan!
Shred -
Naskaldar und ich sind so gg halb 11 da. falls ihr ein paar Bierchen mitbesorgen könnt wäre das super:-) das Spiel hab ich auch dabei, freu mich schon!
-
ich hab sogar die neuste Version des HD-Patches dabei
Wenn ich das im Patch-Log recht verstanden habe, kann man nun sogar mit Musik und Sound spielen, ohne Zeit zu verlieren
-
Ich sitze schon im Zug und zogge online. Unglaublich, das Wifi im Zug in der ersten Klasse lässt sogar onlinezoggen zu.
Bin um 15:40 in Weimar, falls wer in der Nähe könnt ihr mich auffischen ...
-
Wenn ich das im Patch-Log recht verstanden habe, kann man nun sogar mit Musik und Sound spielen, ohne Zeit zu verlieren
Haha, das ist ja mal eine ECHTE Neuerung.. Ich hab ja unendlich viele Online-Partien auf dem Buckel - aber den Sound hab ich noch nie gehört
...ging ja nicht wegen der Verzögerung
NoSoundschaaaf
-
Schön wars mal wieder!!!
Ich hätte da einen Vorschlag für den nächsten Termin, damit ich mal eine komplette Lan von vorne bis hinten mitmachen kann: Die erste Novemberwoche vom 2.-8., da haben die Bayern Ferien und ich muss nicht wieder nachkommen, so Diskussion frei!
-
@LAN: war mal wieder großartig! freue mich jetzt schon riesig auf die herbstLAN 32!!!
@HD patch: und gestern nacht/heute früh hat SL_SP auch gefunden, wie man sich den bewegungsschatten aller kreaturen anzeigen lassen kann!
@terminabsprache: lasst uns das im anderen thread machen
@nachlese/lost&found: ein netzkabel rechner/monitor ist liegengeblieben, conan hat SL im verdacht und es nach berlin mitgenommen
@lantopf: azrael hat sich bereiterklärt einen neuen hub/switch wasauchimmer zu besorgeninclusive ein paar funktionstüchtiger ethernetkabel - falls wieder 4-5 von 12 leuten ohne oder mit kaputten anreisen
vielen dank nochmal für die spenden auf dieser und der letzten lan! was fehlt schieße ich erstmal vor und sammel dann auf den nächsten lans weiter für unsere lankasse -
Klar war es super, war schließlich LAN!
Aber hier vor allem mal ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN KANE! Der hat den Termin geklärt und die ganze Orga drumrum gemacht und sich um ALLES gekümmert, deshalb: DANKE!
-
Kann mich nur anschließen, war wieder schön mit euch!
Besonderes Danke an Kane für die Orga! -
Super LAN, wieder viel gelernt. Danke Kane für die Orga. Bis zum nächsten Mal!!
-
Na das war ja mal eine Reise; Stau, Stau und noch mehr Stau. Aber mit dem Grish an der Seite kann mans ja gut aushalten
War auf jeden Fall ne Klasse Zeit und ich bin heut auch nur zweimal in der Vorlesung eingenickt! Hoffentlich bin ich nächstes mal wieder dabei -
Hallo Kane,
tut mir leid, das klappt dieses Mal nicht. Müsste heute schon wieder los, und für die kurze Zeit, die ich da sein könnte, lohnen sich die 500 km Fahrt für mich nicht.
Ich bin aber sehr an einer Herbst-LAN interessiert (dann mit HoMM VII?). Am Wochenende vom 01.-03.10. kann ich aber definitiv nicht; auch das die Woche davor ist bei mir ungünstig, ließe sich aber vielleicht notfalls einrichten. Alle anderen Termine sollten aber unter normalen Umständen klappen.
Gruß in die Runde und noch viel SpaßMystic Phoenix
Schade MP,
dir hätte das Brettspiel auf sicher gefallen! -
Kane: ich habe Deinen Kapu
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.