4.Fraktion : Nekropolis

  • Nun ob man das jetzt Wert auf Stadtbildschirme, Kampagne, parallele Zuege, Zauber, Anzahl Kreaturen oder Musik legt. Im Endeffekt sind dies alle entscheide Faktoren fuer die Qualitaet eines Spiels, sprich In-game Material.



    Ubisoft ist aber einer diese Firmen, die ihre Ressourcen lieber in Marketing (Hype kreieren, Kundschaft blenden) investiert, anstatt ein nachhaltiges Produkt zu hinterlassen (Man schaue sich mal die Twitch-zahlen an, welches Heroes noch die meisten Viewer anzieht).


    Ich werde dieses Konzept nicht (mehr) unterstuetzen. Solllte das Spiel, wider erwarten, noch stark an Qualitaet zulegen, werde ich meine Meinung nochmals ueberdenken.

  • Was auch typisch tripple A ist.


    Sie versuchen das Spiel mit dem hype zu verkaufen.
    Im endeffekt die Spiele Industrie Antwort auf Clickbait Journalismus.



    und ja das mit Academy hatte ich ganz vergessen. Das Artwork ist identisch mit dem aus dem buch das um HoMM6 release rausgebracht wurde.


    Wies mit Sylvan steht wissen wir noch nicht weil wir da ja noch kein offizielles Artwork gesehen haben.


    Ob die Meshes von Academy geklaut sind wissen wir nicht, soweit ich weiß haben sie nie zugegeben die vom lezten Spiel genommen zu haben.
    und soweit ich weiß haben wir die nicht implementierten Academy Einheiten nie gesehen.


    oder bin ich da nicht auf dem neuesten stand?

  • Ausgenommen den Artworks aus dem Buch wird nur gemunkelt.


    Nun schaut man sich aber das Gesamtbild (Necro,Zaubersymbole,Akademie, Havenhelden) an, dann wuerde ich in diesem Fall nicht auf "in dubio pro reo" entscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Kreaturen gebe ich derzeit 7,2 / 10


    Diese Aussage ist ohne dein Bewertungssystem zu kennen für mich echt vielsagend. Aber süß, dass du da ein 0,2 eingebaut hast.


    - Recycling von kompletter Akademie
    - Recycling von von Necropolis (ausser Grim-Reaper und der Spinne, habe ich alle Kreaturen identisch und aehnlich bereits gesehen)


    Was ist eigentlich an Recycling schlimm? Da sollen storytechnisch nur einige Jahre/Jahrzehnte zwischen liegen, das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, dass sich überhaupt etwas an den Fraktionen ändert. Wisst ihr eigentlich wie lange sich das römische Militärwesen seit den Reformen des Gaius Marius nicht geändert hat? 300 Jahre. Die klassischen Legionäre, der "mulus marianus" war 300 Jahre fast unverändert im Einsatz. Hopliten und die klassische Phalanx wurde seit dem Altertum (8./7. Jhd. v. Chr.) bis in die Spätantike (~4. Jhd. n. Chr.). Die grundlegende Taktik der Phalanx wurde sogar erst durch das aufkommen von Pulverwaffen in Bedrängnis gebracht. und Formationskämpfe? Altertum bis Neuzeit. Nur mal so in den Raum geworfen.
    Ändert allerdings nichts daran, dass die gesamte Welt Ashan sich am besten mit der englischen Phrase "phony and pretentious" beschreiben lässt.



    buch das um HoMM6 release rausgebracht


    Erinnert mich daran, dass ich das Buch nie wirklich ausgepackt habe. Sollte ich vllt mal machen.


    Was haltet ihr denn davon: Ich stell eine Sammlung freier Digital Arts und Python Tutorials hoch und Anstelle hier rumzuheulen beleben wir Freeroes wieder?

  • Ich hab freeros nie gespielt und darum weiß ich auch nicht obs sich auszahlt.


    Was an recycling schlimm ist hab ich vorhin schon gesagt. Ich zahl 60 euro also will ich ein neues Spiel. Nicht HoMM 6.5.


    Grafik updates sind der einzige Grund warum man irgentwas anderes als HoMM 3 spielt wenn manbedenkt das Innovation sich in der Serie eher selten blicken lässt.

  • Das mag für dich vielleicht der einzige Grund sein, für mich ist das nicht der Grund. Für mich sind die Story und die Kampagne der Grund ein neues Heroes zu kaufen. Zudem spiel ich auch viel lieber Heroes V als Heroes III, wie ich ja schon erwähnte.


    Deswegen eine Bitte von mir, verallgemeiner nicht immer alles und schreib dazu, dass das dein Grund ist, denn du bist nicht jeder.

  • Spoiler: SKANDAL COPY+PAST ARCHITEKTUR AM KÖLLNER DOM


    Hmmm... hat zwar nichts mit dem Thema "Nekropolis" zu tun, ich kann's mir aber nicht verkneifen: Die Symmetrie des Kölner Domes kam eben nicht durch copieren und pastieren zustande, sondern durch repetieren. Insofern ist dieses Architekturobjekt eher eine Bestätigung der Ausführungen Sordaks als ein Argument dagegen:


    Und damit meine ich nicht ähnliche formen sondern wort wörtlich Copy&Paste.

    Damit die Strafe Gottes vollkommen sei, befindet sich die Hölle auf Erden und wird "Leben" genannt. (Sándor Tar)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    1. Die offizielle Seite wurde auf den neuseten Stand gebracht und um NECROPOLIS erweitert, dort sind jetzt alle aktuellen (verbesserten !) Artworks, 3D-Modelle mit Bewegungen zusehen
    2. Es wurde beschlossen, den Lich und den Vampir optisch neu zu gestalten (Ergebnis liegt noch nicht vor )
    3. Das Necropolis-Theme wurde veröffentlicht.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150219_Necro_Update/Necro_Rework.jpg]



    Alles tolle Nachrichten, die Kreaturen sehen durchweg besser aus, die entscheidung zur Neugestaltung bzw. Veränderung der beiden kann ich nur begrüßen (Shitstorm sei dank ) und das Musikstück klingt auch ganz gut... weiter so !! :thumbup:


    Gruß Eicke

  • asoooo .. werden erst neu gemacht ..


    heute dacht ich so:


    Fuck? was haben die geändert ?? sieht doch fast gleich aus gg


    ja Gott sei dank .. ich finde den Vampir sehr viel schlimmer als den lich,


    Geil das man jetzt auf die eigendliche necro seite zugriff hat,


    ..


    Weiter Hoffen !!!


    Es wird positiver ;9

    • Offizieller Beitrag

    Oh, oh!
    Mir persönlich gefallen die "neuen" Nekros ja schon besser. Ich befürchte aber, dass die Unzufriedenheit insgesamt damit nicht deutlich abnimmt.


    Die kommen mir doch - im Vergleich zu den anderen Heroes-Teilen - deutlich genervt vor. Wer kann denn hier noch "heilen" bzw. auferstehen lassen? Die Skelette (die im Übrigen immernoch viel zu viel Stahl tragen, jedenfalls die Plus-Variante) können nicht mehr schiessen? Das war doch des Bretonen Idee - genauso wie die Lamasus. Ich höre ihn direkt, wie er per Telefonkonferenz den Entwicklern zugeschaltet ist und sagt:
    "Wer gegen Lamasus ist, wird gefeuert! Meine Tochter liebt Lamasus - deshalb kommen sie in's Spiel! Ende der Diskussion!"
    Dass sie in der Community kein Schwein leiden kann ist bei diesem Argument natürlich völlig irrelevant - verständlicherweise. :huh:


    Na ja - insgesamt bin ich nicht absolut unzufrieden. Wenn man genauer hinguckt, dann aber schon ein wenig. Von allen Fraktionen bisher in meinen Augen die am schlechtesten gelungene - trotz überarbeiteter Concept-Arts und der Ankündigung, die Vamps und die Litschis (die ich übrigens deutlich schlimmer finde als die Vamps) noch ändern zu wollen.
    Und das bei so wenig Änderungen im Vergleich zum Vorgänger - ein Wunder, wie so was funktioniert. Schad, denn (ich sagte es schon) die Nekros waren doch immer meine Lieblinge. Das werden sie mit Sicherheit diesmal nicht.


  • DANKE. Du hast niedergeschrieben was ich mir schon die ganze Zeit gedacht hab :D
    Imo, wären die Lamasu (in lebendiger Form) irgendwie besser in der Akademie aufgehoben und das hätte auch schön mit deren Hintergrundgeschichte zusammengespielt.


    Ich fands zumindest cool mal bei Heroes 6 eine etwas andere Nekropolis Fraktion zu haben, hätte aber gehofft, dass man mit Heroes 7 wieder einen etwas klassischeren Weg geht.
    Denn imo wirkt es für mich als ob man mit Heroes 7 stark H3 und H2 als Vorbild nimmt.


    Ich fand, dass Heroes 3 und Heroes 5 das schönste Nekropolis Line-Up hatte, während sich Heroes 6 Nekro am interessantesten spielte.
    Habe als eigentlich gehofft, dass man da das beste beider Welten miteinander nimmt.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Was sagt ihr eigendlich zu den Fähigkeiten der Units ?? , also die Wachsamkeit find ich jez nicht so überragend bei aufgewerteten gespenstern find ich,


    (ausser es macht dann wirklich so viel aus im spiel)


    werden spinnen fernkämpfer werden ??


    denkt ihr haben die gespenster dann doch noch irg einen Spezial Effekt wie in h6 zb ?


    ich blick da noch nicht richtig durch mit den Fähigkeiten :/


    weiters der todesstreich des grimmen schnitter (der Name ist kacke) ist doch für eine Aufwertung kein richtig guter Effekt oder ?? ausser man maschiert nur mit 1er stacks herum oder versteh ich da was falsch ?? beklemmende Ausstrahlung finde ich nicht schlecht. So wie das aussieht werd ich mich immer für den bone Dragon entscheiden. sieht zwar nicht so cool aus wie der reiter aber egal. hat gute Effekte auch bei Aufwertung und ist fliegend


    lamasu ist einfach nur untot ausser bei Aufwertung .. schon ein bisschen wenig :/ gleiches gilt beim lich


    Vampir ist ok .. aber das war e klar das dies ca so aussehen wird (alles rein von den fähigkeiten gesehen.)



    klärt mich auf