4.Fraktion : Nekropolis

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Bei den veröffentlichten Prozentzahlen handelt es sich nur um vorläufige Abstimmungsergebnisse !! Jetzt werden noch die doppelten usw. entfernt :


    Zitat

    Update [2015/03/29]: Even if current vote results seems to be legit, we will operate a quick recount of vote ballots on Monday. We will confirm the winner of both votes with a dedicated article as soon as possible.



    Kann also sein, dass sich das Ergebnis heute Abend nochmal ändert, ist ja ziemlich knapp ausgegangen ...

    • Offizieller Beitrag

    Undead priest? Das ist mit abstand der schlechteste.


    Niemand hat geschmack heutzutage.


    Wegen derlei Beiträge liegen mit diverse Beschwerden vor. So etwas empfinden einige andere Nutzer als respektlos. Vor allem, wenn du es nicht begründest. Wenn das nicht nachlässt müssen wir dir eine Auszeit verpassen.


    Und nur um es am Rande mal gefragt zu haben, warum bist du überhaupt noch hier? Es ist recht offensichtlich, dass dir das Spiel nicht gefallen wird, warum befasst du dich überhaupt noch damit? Das wirkt so... traurig!




    @ Volker: :thumbup:

  • Was soll das denn bitte, wenn man etwas kritisiert soll man den mund halten und abhauen?


    So ein Schwachsinn. Ich bin noch hier weil ich ein langjähriger Heroes Spieler bin.


    Und warum der erste Lich nicht gut ist hab ich vorher schon begründet. Er hat konzeptuell mit einem Lich nichts zu tun und wiederspricht dem etablierten Hintergrund aus HoMM 5.

  • IMHO


    Das Sordak recht "bissig" seine Ansichten vertritt, ist ein seit Jahren offenes Geheimnis...


    Aber sowas gehört => Intern


    und achja...


    @Topic:


    Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Am Ende muss eh das Gesamtbild stimmig sein.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Das Sordak recht "bissig" seine Ansichten vertritt, ist ein seit Jahren offenes Geheimnis...


    Man muss aber auchzwischen konstruktiver Kritik und sinnlosem Noergeln unterscheiden, denn letzteres bringt keinen weiter und dient vor allem nicht als Diskussionsgrundlage, bzw. kann man sogar als Getrolle auslegen (Das gibts zum Glueck hier kaum).


    PS: Redwing Du hast ein NICHT zwischen "sich" und "streiten" vergessen :)

    • Offizieller Beitrag

    Sooo...viel los heute... das offizielle Voting Ergebnis :


    The Priest of Death and the Blood Monster!


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150330_Vote_U/Vote_Results.jpg]


    The Priest of Death => 36 %
    The Undead Sorcerer => 29 %
    The Ancient Mummy => 35 %



    The Vampire Knight => 25 %
    The Night Lady => 37 %
    The Blood Monster => 38 %


    -> Also ist es dabei geblieben !!

  • Kann ich mit leben. Wie schon gesagt, the blood monster find ich spitze. ^^


    Off

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kann mit dem Ergebnis gut leben. Das Blutmonster :whistling: finde ich vom Aussehen den gelungensten Vampir (kein Schwert und keine heiße Untotenbraut).
    Der Lich gefällt mir auch. Er könnte noch lässig einen 2-Handstab in einer Hand haben muss aber auch nicht sein.



    Edit: was ist der Code für "Spoiler"?

    4 Mal editiert, zuletzt von Quappe () aus folgendem Grund: Die gelbe Schaltfläche mit dem Ausrufezeichen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie Volker schon sagte, es hat Grenzen und anderswo wäre das Trollerei. Konstruktive Kritik darf jeder außern, auch die wertneutrale Aussage "Gefällt mir nicht!" aber alles wodurch sich andere direkt angesprochen fühlen können ist unerwünscht. Da wir hier jahrelang trotz laissez-faire Politik einen relativ guten Umgangston hatten wäre es schon wenn es so bleibt. Das war jetzt nicht einmal eine Verwarnung, sondern lediglich der Hinweis, dass es andere User stört. Verwarnungen werden direkt via PN/Mail gesendet.



    Das andere war vollkommen unabhängig davon. Rein persönliches Interesse warum jemand soviel Zeit in ein Forum investiert obwohl offensichtlich ist, dass das Spiel nicht den eigenen Erwartungen entsprechen wird.


    @ Moriarty

    Code
    [spoiler]So.[/spoiler]
    [spoiler="Blablubb"]..und so mit Titel.[/spoiler]



    Zum Thema:
    Die Mumie sah eigentlich recht interessant aus.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann damit gut leben.

    Na ja, na ja. Also nix gegen den Vamp, der war auch meine Wahl.
    Ich find's nur wieder bezeichnend, dass über den Litsch so viel gemeckert wurde und dann genau der gewählt wird, der vorher auch schon da war. Da seh ich keine Verbesserung, ehrlich gesagt. Und es zeigt, dass die Nörgler wohl in der Unterzahl sein müssen, ohne die Kritiker jetzt diskreditieren zu wollen...
    Insgesamt... reißt's der neue Vamp auch nicht raus. Die Skelette hätten's aber sowieso nötiger gehabt als der Litsch. Jetzt bin ich bloß noch gespannt, ob der Stadtbildschirm noch mal überarbeitet wird. Ne offizielle Aussage zu dem hab ich nämlich noch nicht gelesen.

  • Na Die Skelette hätten's aber sowieso nötiger gehabt als der Litsch. Jetzt bin ich bloß noch gespannt, ob der Stadtbildschirm noch mal überarbeitet wird


    Ay - zwei ganz relevante Punkte! Gut - den vamp mochte niemand, aber iwie wars halt so seit einigen Titeln - aber die geupten Skellies gehen so überhaupttotalgarnichtmal!
    Townscreens grundsätzlich überarbeiten... WIR hoffen ja, dass es alles noch concept-Entwürfe sind.... HOFFEN! Immerhin machen sie schon was, ich hege noch Hoffnung, dass das UBER-Spinnensetting noch etwas Wandlung erwährt.

  • Von mir aus hätten sie den alten Lich und Vampir gern behalten können, aber die lächerliche Lamasu durch was komplett neues ersetzen...


    Wieso hab ich nur das Gefühl, dass der Rest der Nekropolis auch so cool wie die neuen Konzepte wäre, wenn es Ubisoft nicht geben würde? :/

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Ich find's nur wieder bezeichnend, dass über den Litsch so viel gemeckert wurde und dann genau der gewählt wird, der vorher auch schon da war. Da seh ich keine Verbesserung, ehrlich gesagt. Und es zeigt, dass die Nörgler wohl in der Unterzahl sein müssen, ohne die Kritiker jetzt diskreditieren zu wollen...

    8| Soweit ich es sehe, hat der neue Lich einen schönen, leeren Brustkorb -> er ist ein Skelett. Und das war mir das wichtigste. Ich hasse dieses neue Zombie Design für einen Lich. In HoMM II waren es Skelette, in HoMM III waren es Skelette, in HoMM V waren es Skelette.
    Ok, ich gebe zu, dass ich am liebsten den HoMM V Lich haben würde, aber IMO sieht der gewählte Lich bereits um einiges besser aus, als das ursprüngliche Konzept.
    Die anderen Möglichkeiten sahen z.T. nicht skelettartig aus (und die Beschreibung war ähnlich - der eine versteckte sein Gesicht, weil es verottet [und kein Schädel] war, der andere ist eine Mummie) - daher war der erste Lich IMO die einzige mögliche Wahl :-/


    Bei den Vampiren fand ich das Blutmonster auch am geeignetsten. Erinnert mich etwas an den HoMM II Vampir :P

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • 8| Soweit ich es sehe, hat der neue Lich einen schönen, leeren Brustkorb -> er ist ein Skelett. Und das war mir das wichtigste. Ich hasse dieses neue Zombie Design für einen Lich. In HoMM II waren es Skelette, in HoMM III waren es Skelette, in HoMM V waren es Skelette.
    Ok, ich gebe zu, dass ich am liebsten den HoMM V Lich haben würde, aber IMO sieht der gewählte Lich bereits um einiges besser aus, als das ursprüngliche Konzept.
    Die anderen Möglichkeiten sahen z.T. nicht skelettartig aus (und die Beschreibung war ähnlich - der eine versteckte sein Gesicht, weil es verottet [und kein Schädel] war, der andere ist eine Mummie) - daher war der erste Lich IMO die einzige mögliche Wahl :-/


    Bei den Vampiren fand ich das Blutmonster auch am geeignetsten. Erinnert mich etwas an den HoMM II Vampir :P

    Jop, kann ich eigentlich so unterschreiben.


    Hey Atord, freut mich, dass du wieder da bist :D

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Heute wurden ein paar Necro-Helden vorgestellt :


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150428_Heroes_Necropolis/Merikh.jpg]

    MERIKH
    Race: Haunted Armour
    Affinity: Might
    Class: Ebon Knight
    Specialization: Dark Hunter (Effect of Haste/Slow spells increased)

    Biography: Once a Sherif of the Seven Cities, Merikh remained a stern agent of the law after being turned into an Undead by Archon Belketh himself. It was Merikh who presided over the trial of the nefarious Nethermancer Sandro, banishing him from the Wizard lands. When Sandro returned, some sixty years later, he had not forgotten Merikh's role in his exile, and perpetrated his revenge by trapping his soul within a ghoul's body. It took Belketh several years and a great amount of power to track down the creature and salvage Merikh's essence, binding it to a more appropriate vessel: a black suit of armour. Relentless, unbendable and incorruptible, Merikh has become a terrifying embodiment of Justice.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150428_Heroes_Necropolis/Lyla.jpg]

    LYLA
    Race: Vampire
    Affinity: Magic
    Class: Archon
    Specialization: Master of Prime (Increases Magic by X when casting spells of the magic school of Prime.)

    Biography: One of the oldest Vampires, Lyla is part of the second generation of Belketh's students, walking in the footsteps of such legendary -- or controversial -- figures as Lord Vein or Sandro. Renowned for her red hair, quite rare in the Seven Cities, Lyla was never much interested in theology and left Al-Betyl when the Spider Cult became a dominant faction among the Necromancers. Her motivation is knowledge, something she'd rather seek in solitude, surrounded only by her Undead servants and ghostly familiars.



    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150428_Heroes_Necropolis/Zoltan.jpg]

    ZOLTAN
    Race: Vampire
    Affinity: Magic
    Class: Necromancer
    Specialization: Spider Tamer (Increases the production of Ebon Spiders and Death Spiders by X/week in the Area of Control.)

    Biography: Personal steward to Archon Belketh himself, Zoltan is one of the many Undead leaders who view Wizards as their true enemies. To better know them, Zoltan studied deeply the arcane magic of the Silver Cities, looking for ways to combine them with his own Necromantic abilities. But his real passion is spiders, which he sees as embodiments of Asha's perfection.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150428_Heroes_Necropolis/Charna.jpg]

    CHARNA


    Race: Human
    Affinity: Might
    Class: Death Knight
    Specialization: Ghost Caller (Increases the production of Ghosts and Banshees by X/week in the Area of Control.)

    Biography: Cold and unrelenting, Charna is believed by many to be Undead -- but wrongly so. Some say she was born with a black heart, others than all her emotions have been erased by Void magic. What is certain is that she has never felt compassion for another creature, and love is a myth as far as she is concerned. So, free of a conscience, she has been able to do things that even Demons would balk at.



    Also mindestens Merikh finde ich ziemlich klasse, die anderen sind jetzt aber auch nicht schlecht...


    Gruß Eicke