3.Fraktion : Stronghold / Bastion

    • Offizieller Beitrag

    DaO :
    Wollen wir hier mal keine Panik verbreiten oder ? Das Wort "Leak" habe ich nur gewählt, weil die Screenshots nicht von der offiziellen Seite habe. Dass es sich um ein echtes "Leak" handelt, bezweifle ich nämlich stark.
    Tatsächlich gibt es die Gamestar bereits seit ein paar Tagen zu kaufen (ich habe ein Exemplar), darin gibt es ein 6-seitiges Preview, wo sogar noch vielmehr enthüllt wird. Und ich denke mal, dass Limbic der Erscheinungstermin des Magazins durchaus bekannt war... also wenn überhaupt, kann Ubi / Limbic sich ja gerne an die diversen Zeitschriften und Online Magazine wenden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Streng genommen dürfen wir hier gar nichts verbreiten, dass nicht als Pressematerial von Ubisoft selbst veröffentlicht wurde. Auch nichts, dass in Zeitschriften veröffentlicht wurde, da es sich dabei ja meist um irgendwelche Deals handelt. Wie zB auch die Bewertungen.

  • Landschaftlich Top + 1 Stadtbildschirm der gefaellt. Sehr schoen :thumbup:


    Negatic: Der Held kann nur 8 Artefakte anlegen.



    Und auch ein Danke an Eicke. Good job sir! :)

  • Nabend Drachenwaldler :P


    also ich verfolge das ganze schon seit bekannt geworden ist ,dass H7 rauskommt !!


    habe alle teile seit H3 und ich muss sagen " ICH BIN BISHER SEHR POSITIV ÜBERRASCHT UND KANN ES KAUM ERWARTEN MIT MEINEM ALTEN KUMPEL (seit h3 ) ENDLICH H7 ZU ZOCKEN :bier: HOTSEAT RULES..........."


    an alle die rumnölen mir gefällt das nicht und dies........SEIT DOCH FROH DAS ES WEITER GEHT 8)


    AUF EIN PAAR GEILE BIERSELIGE ABENDE MIT H7


    beste grüsse
    onkel-hotte

  • Die Sand Wyvern und Basiliskenreiter sind für mich eine absulot POSITIVE überraschung!
    Die Knolle könnte man auch Hyänenmenschen nennen :D
    Bei den Champs wird die entscheidung wohl relati einfach. Der Behemot sieht imo viel besser aus als der Cyclope :wacko:




    P.S.: Müsst ihr momentan auch jede MMH7-Seite 2-3 mal laden bis nicht "cabirs error" kommt?

  • Gnollen sind prinzipiell Hyänenmenschen.
    Basiliskenreiter? ich dachte das soll ein kamel sein.


    Aber basilisken ohne echsenmenschen, könnten sie doch gleich aus den reitern die alten Fortressianer machen.

    • Offizieller Beitrag

    So, dann wollen wir es auch noch mal etwas offizieller verkünden : Stronghold wurde heute enthüllt !


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150330_STR_Update/Stronghold_LineUp.jpg]


    Details zum Lineup findet ihr HIER, Bilder- und Musik-Thread werde ich gleich auf den neuesten Stand bringen ...


    Auf "buffed.de" gibt es eine neue positiveVorschau mit den bekannten Bildern in besserer Qualität und einem Video !!


    Gruß Eicke


    P.S.: Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Lineup und dem Theme :thumbup:


    P.P.S: Weitere englischsprachige Reviews : Gamespot, PCGamer, Fanboy

  • also Bastion hat hier wohl mit abstand das diverseste und meiner Meinung auch beste Lineup, den Goblin reiter beim Basilisken hätten sie sich sparen können aber sonst gefällt mir das Lineup sehr gut. Eine Rassen Einheit und nicht mehr, genau wie es sein soll.


    Die animations qualität des videos das auf buffed gezeigt wurde gefällt mir auch ganz gut, wobei mir immernoch der "kick" bei nem treffer fehlt.

  • der basiliskreiter ist top ..
    der goblin auf ihm ohne upgrade zieht ziemlich cool aus mit seinen nach unten hängenden ohren.. !!
    harpie sieht leider nicht so cool aus wie die von diesem eugene irgendwas welches der 1. post in diesem thema ist..
    gnolle find ich top
    irgendwie kommt mir vor das bastion gegenüber den anderen viel stärker vor...
    der basiliskreiter mit versteinerung top ..
    behemoth sieht in animation nicht so gut aus wie auf dem bild .. er is bisschen fett gg
    zyklop .. ist so lala .. kann aber aufgewertet schießen


    bastion gefällt mir alles in allem seeehr gut :)

    • Offizieller Beitrag

    Streng genommen dürfen wir hier gar nichts verbreiten, dass nicht als Pressematerial von Ubisoft selbst veröffentlicht wurde.

    Streng genommen dürfte ich hier alles verbreiten, da ich kein Non Disclosure Agreement unterschrieben habe. Ich denke, das gilt auch für Eicke. Ich komm allerdings gar nicht an Informationen, die es geheim zu halten gilt. Und auch das gilt (zumindest offiziell) wahrscheinlich für Eicke.
    Bildchen im Internet zu finden und nochmal (nur an anderer Stelle) zu veröffentlichen ist da wohl eher kein Verstoß.


    Die Orks sind - wie immer eigentlich - geil geworden! Freu mich schon, meine Blutaxt in nem Jährchen wieder zu wetzen! ^^

  • Ich find das Reittier cool, passt gut zur Fraktion!


    Ach btw. Loco
    Quappe hat nicht ganz unrecht.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Redwing:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es sich wirklich um Leaks handelt, dann sollten die hier nicht verbreitet werden, da die Seitenbetreiber für Inhalte verantwortlich gemacht werden können. Die wohl harmloseste (wenn auch ärgerliche) Folge könnte sein, dass DaO aus dem Entwicklerforum herausgeschmissen wird, die unangenehmere Sache wären hingegen rechtliche Folgen, die wahrscheinlich in einem "Adé Wald" enden würden, da es ja wohl ein offenes Geheimnis ist, dass das hier alles langsam versumpft. Es geht nicht darum dass irgendjemand da ein oder kein Abkommen mit Ubisoft getätigt hat, sondern, dass diese Seite hier dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn sowas nicht umgehend von der Moderation entfernt wird.


    Nicht jede Werbung ist gut. Wenn da Marketingstrategien hinter stehen, dann funkt denen sowas echt unangenehm dazwischen. Auch ist die Fachpresse ja nicht wirklich zimperlich, wenn es darum geht etwas als unfertig zu zerreißen, auch wenns nur eine Vorabversion ist. Da stehen schon wirklich wirtschaftliche Interessen hinter, dass Ubisoft deren Informationsmonopol so lange wie möglich halten will. Man stelle sich vor, diese irreführenden Trailer von H6 wären von Anfang an als Cut scenes zu erkennen gewesen, statt wie impliziert als Gameplay... :P


    Muss man nicht gutheißen, aber das jetzt mit Vorsatz zu missachten bringt mehr Ärger mit sich, als einem so ein Spiel überhaupt wert sein kann. Bleiben wir lieber dabei, dass nur Informationen verbreitet werden, die bereits veröffentlicht, zur Verbreitung freigegeben sind oder derart mit Quellen belegt werden können, dass man da eindeutig nicht mitschuldig ist.