Detaillierte Karte von Ashan (853 YSD)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Die Entwickler waren so nett und haben eine interaktive und sehr detaillierte Karte von Ashanfür die Fans erstellt. Viel Spaß beim Erkunden, ist echt gut gemacht und es gibt viel zu sehen und zu lesen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150212_Interactif_Map/Click_here.jpg]


    Hier der Originaltext :



    Man kann dort alle möglichen Orte entdecken... einige sind sogar mit Bildern hinterlegt :D :


    [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/udev/prod/maps/Fortress_Concept1.jpg]
    ( DAS wäre mal ein klasse Fortress-Stadtbildschirm 8) )


    Gruß Eicke

  • Das sich noch einiges an der Karte ändern wird is klar.
    Aber soll das wirklich das Line-Up von Heroes 7 darstellen? Wenn ja, werden da nich "spätere Geheimnisse" verraten? :rolleyes:
    Weil, es sind 8 Fraktionen verzeichnet, Heroes 7 soll doch aber erstmal 6 haben oder wie war das?
    Fortress könnte auf Zwerge hinweisen (Heroes 5, oder wie in Heroes 3 Sumpffestung) und "Sanctuary" war doch bei Heroes 6 dabei oder?
    Danke und schönes WE.

  • Das fällt wohl wieder in die Kategorei: unnötig fürs Spiel.


    Aber unabhängig davon gefällt mir die Karte echt gut :thumbup:
    Für jemand wie mich, der auch an der Story interessiert ist, eine wirkliche Bereicherung.


    Insgesamt scheint der Ersteller (wenn ich mich nicht täusche ist das auch der Story-Writer)
    sehr ambitioniert zu sein.
    Die Geschichte bisher ist auch gut und er ist zusätzlich noch ziemlich aktiv auf der Homepage.
    Solche Mitarbeiter müsste es öfter geben.

    • Offizieller Beitrag

    @ Emynon Ared :
    Klar ist das unnötig fürs Spiel, aber es bindet zum Glück fast keine Ressourcen.
    Der Ersteller - "Marzhin" - ist ja, wie du richtig festgestellt hast, auch derjenige, der uns mit den Stories versorgt.
    D.h. er hat fast nichts anderes zu tun, als uns mit solchen Infos den Tag zu versüßen. Ansonsten kreiert er wohl auch einige Karten bzw. Kampagnen ...



    @Fuerst Alcazar :

    Zitat

    Pawek_13 said:I have a question about the Sanctuary faction. If it is present in MM:H 7 (in some expansion pack), will there be a possibility to make from them Sharinya nagas? I became very fond of seeing different subfactions (like Wolf Duchy).


    ... ist aus der Heroescommunity, die gelbe Antwort ist vom Kartenersteller "Marzhin".
    Dass es bei guten Verkaufszahlen möglicherweise Erweiterungen mit mehr Fraktionen geben wird, hatten die Entwickler bereits angedeutet, und da würde es natürlich Sinn machen, Fortress und Sanctuary zu nehmen 8)



    Gruß Eicke


    P.S.: Auch die "Stronghold" - Stadtbildschirme gefallen mir :rolleyes:

  • Eine Tibetanisch inspirierte Naga fraktion würde ich schon viel lieber sehen als eine Japanische.


    Wenn man sich die karte ansieht wäre es aber auch interessant zu sehen mit was für Orks man es heir zu tun hat. Pao Inseln sind weit weg. Sahar ist sehr weit weg.
    Könnte es sein das wir die Blackskull Orks kriegen? Die gabs bis her ja nur im Spinoff.


    Das wäre ja tatsächlich eine möglichkeit Orks interessant zu machen.


    Wobei ich sagen muss das die Pao Insel orks was orks angeht ja immernoch interessant waren. Aber orks sind einfach prinzipiell eine uninteressante fantasy rasse.

  • Wo ist der sinn fortress und sancturary zu nehmen bei den adonis.
    Wenn Fortress und INFERNO bei den votings weggefallen sind würde es für mich sinn machen diese 2 zu addieren.
    ich bin zwar kein freund von inferno .. (aber auch kein feind) :D
    sancturary wäre mir auch recht..
    ABER mehr sinn würde eben wie gesagt fortress und inferno geben.
    wundert mich das diese fraktion nirgends auf der karte ist.

  • Diese Fraktion kann gar nicht auf der Karte sein, da Inferno keine Städte auf Ashan hat, sondern die Städte alle in der Dämonendimension sind und solange einer aus der Blutlinie der Falken lebt werden sie auch bei jedem Versuch auf Ashan Fuß zu fassen wieder zurückgeschlagen werden.

    • Offizieller Beitrag

    "Tibetanisch inspirierte Nagas" - made my day! Echt!
    Du wärst doch der Erste, der meckern würde, dass es nicht in Konzept passt, nicht zu den anderen Fraktionen passt, nicht in die Story passt, die einheitliche Linie zerstört, die falschen Farben benutzt wurden, seine Heiligkeit beleidigt oder sonstwas...
    Ich will mich nicht streiten, aber irgend ein Haar in der Suppe findest du immer, oder? Mit dieser Einstellung würdest du wieder gut nach Frankfurt passen - hier sind alle (!) Gläser auch immer (!) halb leer (!!!). ;)


    :bier:

  • Wusste doch warum ich Fortress gewaehlt habe, der Stadtbildschirm ist klasse!


    Generell sind auf der Karte viele schoene Artworks verlinkt, daher frage ich mich wieso dann die Stadtbildschirme so schlecht sind...

  • Loco ja wenns nicht ins konzept passt.


    Aber das eine Rasse verschiedene Kulturen beinhaltet ist jezt nichts das ich für schlecht befinde wenn es auch als das designiert ist.


    Ich finde es zum Beispiel auch toll, dass Haven diesmal von einer Deutschen Kultur inspiriert ist (weiters finde ich das an Ashan cool das bis jezt jede inkranation von Haven eine nicht Angelsächsische kultur war)


    Der name der genannten Naga fraktion wirkt tibetanisch. Also würde ich eine Tibetanische auslegung von Sanctuary gut finden.

  • passen - hier sind alle (!) Gläser auch immer (!) halb leer (!!!)


    Es lebe der Allquantor! Also: Alles, was Ubisoft macht, ist immer miserabel!


    Soweit es mich betrifft, kann diese detaillierte Karte deshalb keinesfalls von Ubisoft stammen ;)


    Die Diskussion über eventuell irgendwann einmal in HoMM VII anzutreffenden Fraktionen spare ich mir aber für die Zeit auf, zu der sie gekommen sein werden.

    Damit die Strafe Gottes vollkommen sei, befindet sich die Hölle auf Erden und wird "Leben" genannt. (Sándor Tar)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.