Alternative Upgrades

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag's jetzt mal in die Runde:
    Einige schreiben hier im Forum (eben gerade wieder im Nekro-Thread bemerkt, findet sich aber auch in anderen Diskussionen) über alternative Upgrades, die angeblich über ein Addon eingeführt werden sollen.


    Also jetzt echt mal ganz dumm: Dass ein Addon kommt (oder evtl. auch mehrere), das bezweifle ich jetzt auch nicht ernsthaft. Aber ich habe von offizieller Seite noch nie nirgends nix davon gelesen, dass alternative Upgrades im Gespräch sind. Wo nehmt ihr diese Info her bzw. womit nährt ihr diese Vermutung/Hoffnung?


    Ich persönlich glaube da nämlich überhaupt nicht dran, auch wenn's mir in H5 echt gut gefallen hat. Und im Zweifel will ich auch lieber ne neue Fraktion als ein Set neue Skins. 8) :rolleyes:

  • Ich sag zu alternativen Upgrades was ich immer sage:


    Ich würde es mögen, aber dafür müsste es balanced sein.
    Ansonsten gibt es einfach eine auswahl die besser ist. Und dann ist das ganze umsonst.

  • ich sage es wie immer:


    alternative upgrades sind IMMER gut - weil es auch Leute gibt, die nicht wie Sordak noch nem Max-Prinzip spielen :D


    ICH werfe das immer ein, weil ich es HOFFE, niemals nicht wurde das AFAIK von offizieller Seite angesprochen!


    Allerdings haben wir hier auch im "was könnte HoMM mal sein" geposte damals die alternativen upgrades hier ins Rennen geworfen - und genau danach kamen sie bei H5 ;)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Heroes 7 ist wirklich enorm schwer einzuschätzen. Wir wissen nicht was Ubisoft überhaupt für Pläne mit dem Spiel verfolgt und die Devs waren beim Thema Addon auch eher relativistisch.


    Aber wenn ich verantwortlicher für Heroes 7 wäre, würde ich es sinnvoller finden bestehende Fraktionen zu erweitern als neue Fraktionen einzufügen.
    Ich meine, worin liegt der Sinn ein Add-on zu kaufen, wenn es eine Fraktion hinzufügt, die man selber nicht mag?


    Leider ist halt meine Kristallkugel zur Zeit in der Werkstatt ^^

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Neben den Orks waren gerade die alternativen Upgrades und die dadurch erweiterten Möglichkeiten der Hauptanziehungspunkt von TotE :thumbup:
    Daher hoffe ich doch sehr, das diese Variante zumindest durchgespielt wird und, falls der Erfolg von H7 groß genug ist, diese mit einem Addon hinzugefügt werden - neben der weiteren Fraktion, hat ja bei TotE auch sehr gut funktioniert :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.