Pillars of Eternity

  • Huhu ihrse alle,


    das Spiel passt zwar nicht in die Heroes-Richtung, aber in die M&M Richtung (wobei mehr in Richtung Baldurs Gate und Planesacpe Torment).


    Spielt das schon wer von euch? Also ich hab gerade angefangen und bin am überlegen ;).


    Soll ich das als Lets Play auf meinem You Tube Kanal machen oder nicht?


    Ich seh da das Problem der massiven Geschichte und dem ganzen Text der drin vorkommt. Entweder lese ich den vor (was ja Standart bei LPs zu sein scheint) oder ich sag "stoppt das Video und lest selber". Oder ist PoE nicht LP-bar?


    Ach ja, keine Werbung für mein Kanal. Wer mich finden will muss bloß richtig suchen ;) (oder privat fragen :))


    Liebe Grüße
    Flinx

  • vorgelesene Texte bei einem LP werden bei mir direkt vorgespult; wenn dort andererseits wichtige Hinweise vorkommen (was du beim Erstspielen ja nicht wirklich weißt) finde ich eine kurze Zusammenfassung nicht schlecht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Mal zum Spiel, ich hab es mir heute auch zugelegt. Hab lange überlegt ob ich die aktuelle Aktion bei Steam nutzen soll, bei allen Editionen 33 % Rabatt läuft noch gute 5 Stunden wer noch will ;) , oder mir die boxed Version hole!
    Hab mich dann für letzteres entschieden da ich bei so einem Spiel ein gutes Handbuch sehr zu schätzen gelernt habe und auch von den Zusatzsachen in der Box recht angetan war ^^ . Das war mir dann der Preisaufschlag schon wert.


    Bin schon sehr gespannt! Hab Buldars Gate damals echt geliebt und hab immer drauf gewartet das so ein Game nochmal rauskommt. Vorfreude pur! 8o


    Kann jemand zum Game noch Erfahrungen mitteilen, oder sonst etwas zur Diskussion beitragen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.